Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, der hat sicher große Chancen, Ribery zu verdrängen
ribery spielt rechts wie links
Und poldi wird never zu Köln gehen, btw. hat ManCity Ihr Angebot auf 25mio € erhöht
-
-
Das Heimtrikot finde ich nicht schlecht, bin mal gespannt, ob es das auch als Langarm zu kaufen gibt. Warum wir auswärts wieder in blau auflaufen, ist mir hingegen unerklärlich.
-
Das Heimtrikot finde ich nicht schlecht, bin mal gespannt, ob es das auch als Langarm zu kaufen gibt. Warum wir auswärts wieder in blau auflaufen, ist mir hingegen unerklärlich.
Auswärts ist weiß, Blau nur Alternative
-
Auswärts ist weiß, Blau nur Alternative
Alles klar, danke für den Hinweis. Dann bin ich ja beruhigt.
-
ribery spielt rechts wie links
Und poldi wird never zu Köln gehen, btw. hat ManCity Ihr Angebot auf 25mio € erhöht
Aus dem Kicker: "Schon im Winter erwähnte Podolski bayernintern seine Gedanken, zum 1.FC Köln zurückzukehren. Obwohl sein Heimatklub da noch zweitklassig war. Zu Podolskis Reifeprozess gehört auch, die Bedeutung des Wohlfühlfaktors für seine Leistung einzuschätzen, egal, ob Außenstehende einen solchen Wechsel als "Abstieg" klassifizieren würden."
Der wird bei bayern schön auf der Bank versauern und in der WP haben wir dann ne Chance, ihn nach Köln zurückzuholen.
-
Aus dem Kicker: "Schon im Winter erwähnte Podolski bayernintern seine Gedanken, zum 1.FC Köln zurückzukehren. Obwohl sein Heimatklub da noch zweitklassig war. Zu Podolskis Reifeprozess gehört auch, die Bedeutung des Wohlfühlfaktors für seine Leistung einzuschätzen, egal, ob Außenstehende einen solchen Wechsel als "Abstieg" klassifizieren würden."
Der wird bei bayern schön auf der Bank versauern und in der WP haben wir dann ne Chance, ihn nach Köln zurückzuholen.
keine ahnung was du so den ganzen tag zu dir nimmst, aber komm mal wieder in der realität an...poldi wird weder in der wp noch in 2 jahren zum fc kommen -
[/B]
keine ahnung was du so den ganzen tag zu dir nimmst, aber komm mal wieder in der realität an...poldi wird weder in der wp noch in 2 jahren zum fc kommenAbwarten, so unrealistisch ist das nicht. Wenn der auch unter Klinsmann auf der Bank versauert (und das kann gut passieren), wird er in der WP wechseln. Und wer ihn kennt, weiß genau dass er z.B. nie ins Ausland wechseln würde, weil er sich da nicht wohlfühlt.
-
Abwarten, so unrealistisch ist das nicht. Wenn der auch unter Klinsmann auf der Bank versauert (und das kann gut passieren), wird er in der WP wechseln. Und wer ihn kennt, weiß genau dass er z.B. nie ins Ausland wechseln würde, weil er sich da nicht wohlfühlt.
Richtig dran glauben tue ich nicht. Aber es gibt denke ich kaum einen anderen Spieler bei dem der Heimatfaktor (also Köln) so eine große Rolle spielt wie bei ihm. Warten wir einfach ab.;)
-
-
Abwarten, so unrealistisch ist das nicht. Wenn der auch unter Klinsmann auf der Bank versauert (und das kann gut passieren), wird er in der WP wechseln. Und wer ihn kennt, weiß genau dass er z.B. nie ins Ausland wechseln würde, weil er sich da nicht wohlfühlt.
dann träum ruhig weiter, manche lernens halt nie -
Richtig dran glauben tue ich nicht. Aber es gibt denke ich kaum einen anderen Spieler bei dem der Heimatfaktor (also Köln) so eine große Rolle spielt wie bei ihm. Warten wir einfach ab.;)
So siehts aus
-
die schumi millionen werden fliessen und dann ist er widder zo huus
-
das wäre ein traum!!!
-
unsa dickerchen is unverbesserlich -
unsa dickerchen is unverbesserlich
mußte eigentlich immer deine dämlichen kommentare im 1.fc köln-thread abgeben?
langsam nervt es echt - und nicht nur mich!
-
mußte eigentlich immer deine dämlichen kommentare im 1.fc köln-thread abgeben?
langsam nervt es echt - und nicht nur mich!
da ich aus der gegend komme, ja
aber werd se in zukunft nit so häufig kundtun wenn dich dat so stört...ich drück die daumen, das der traum mit poldi klappt -
-
@mel
er kann nicht anders, schäl Sick halt
es würde ja schon reichen, wenn er gelegentlich mal nen vernünftigen beitrag hier leisten würde!!
ich bin ja auch nicht alleine genervt - ich turne ja auch nicht andauernd in irgendwelchen anderen vereins-threads rum und gebe dämliche kommentare ab!
-
so als Alternative zur EM!
Am Sonntag steht für die U19 das Halbfinalrückspiel im Kampf um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren an. Im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim ist um 11 Uhr Anpfiff zur Partie gegen den SC Freiburg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!