Fazit: Schmuddel-Blättchen
Was? das ist seriöse Journalistenarbeit!
Aber Typen, wie du lesen ja nur FAZ und Süddeutsche, nicht wahr?
und dann am WE mit den Ultras ( oder soll ich sagen Hooltras... ) das Stadion "auseinander"nehmen... jaja...
Fazit: Schmuddel-Blättchen
Was? das ist seriöse Journalistenarbeit!
Aber Typen, wie du lesen ja nur FAZ und Süddeutsche, nicht wahr?
und dann am WE mit den Ultras ( oder soll ich sagen Hooltras... ) das Stadion "auseinander"nehmen... jaja...
hier noch was aus dem Schmuddelblättchen
Klare Absage - Daum erklärt Bubis für unverkäuflich - EXPRESS online - Fußball
nur mal so,
wir zahlen für nen 2.ligakicker, der noch 1 Jahr Vertrag hat, 10 mio + unzählige Freundschaftskicks gegen den FC+ 30% prozentbeteiligung am Weiterverkauf + Vorkaufsrecht für den FC ??so dämlich kann noch nicht einmal der Ulli sein
Zum einen gilt die Klausel über die 30 %-Beteiligung wohl nur hinsichtlich des Mehrerlöses (daher ist meine Rechnung dann auch falsch)
Zudem muss man die Umstände bedenken, als Poldi von München gekauft wurde: WM in Deutschland-Hype im allgemeinen, und Riesen-Hype um Poldi im speziellen. Den wollten die unbedingt haben.
Den wollten die unbedingt haben.
ja, damit die Konkurrenz sich nicht verstärkt
ja, damit die Konkurrenz sich nicht verstärkt
![]()
Aber auch, weil er bei/nach der WM nach Ballack der deutsche Spieler mit dem zweithöchsten PR-Wert war. Den konnten sich die Bayern nach dem Verlust Ballacks nicht entgehen lassen.
der traum geht weiter
der traum geht weiter
![]()
der traum geht weiter
![]()
Zitat MM: "Wir sind keine Raubritter. Wir haben nie Druck auf die Bayern oder Podolski ausgeübt..."
Das schert die Bayern doch herzlich wenig, ob der FC Druck ausübt oder nicht...
Zitat MM: "Wir sind keine Raubritter. Wir haben nie Druck auf die Bayern oder Podolski ausgeübt..."
anscheinend schert es die roten ja doch
jedenfalls plauderte der Fc , siehe auch nächste frage, keine vertragsdetails aus sondern die bayern.
anscheinend schert es die roten ja doch
![]()
jedenfalls plauderte der Fc , siehe auch nächste frage, keine vertragsdetails aus sondern die bayern.
kann auch andere gründe gehabt haben....davon ab kann ich Meier-Interviews aber seit seinen Dortmunder Zeiten (bin da irgendwie gebranntes Kind ;)) nicht mehr hören bzw. lesen....und dann noch in Kombination mit dem Express.........
kann auch andere gründe gehabt haben....davon ab kann ich Meier-Interviews aber seit seinen Dortmunder Zeiten (bin da irgendwie gebranntes Kind ;)) nicht mehr hören bzw. lesen....und dann noch in Kombination mit dem Express....
.....
es war die bild
Druck schert die vielleicht nicht. Aber man merkt, dass es einigen Bayern-Offiziellen tierisch auf den Keks geht, dass jemand vom Rekordmeister und aus ihrer Sicht in sportlicher Sicht einzig nennenswerte Club in Deutschland zu einem Aufsteiger wechseln will.
Schon seltsam, dass nach mehrfacher Absage immer noch vom Traum Podolski gesprochen wird. Theoretisch sollte man ja meinen, dass das Thema vom Tisch ist.
Mir fällt es langsam schwer daran zu glauben, dass der Wechsel noch klappt. Aber irgendwie hat man wohl noch so ein bisschen Hoffnung, dass die Bayern bald einen neuen Stürmer vorstellen..
Schon seltsam, dass nach mehrfacher Absage immer noch vom Traum Podolski gesprochen wird. Theoretisch sollte man ja meinen, dass das Thema vom Tisch ist.
Mir fällt es langsam schwer daran zu glauben, dass der Wechsel noch klappt. Aber irgendwie hat man wohl noch so ein bisschen Hoffnung, dass die Bayern bald einen neuen Stürmer vorstellen..
Liegt halt daran, dass auch München sich ein Hintertürchen offen hält mit Gomez. Könnte mir vorstellen, dass im Winter sich vielleicht eine Möglichkeit auftut.
Liegt halt daran, dass auch München sich ein Hintertürchen offen hält mit Gomez. Könnte mir vorstellen, dass im Winter sich vielleicht eine Möglichkeit auftut.
das vielleicht. Aber im Moment haben die Bauern ja nur drei Stürmer. Ich gehe zwar auch davon aus, dass da noch was kommt; falls nein ist das Thema aber definitiv vom Tisch.
das vielleicht. Aber im Moment haben die Bauern ja nur drei Stürmer. Ich gehe zwar auch davon aus, dass da noch was kommt; falls nein ist das Thema aber definitiv vom Tisch.
100%agree. Deshalb glaube ich auch nicht, dass jetzt noch was geht.
100%agree. Deshalb glaube ich auch nicht, dass jetzt noch was geht.
warum fordert den ein toni noch verstärkungen?
denke die sondieren noch den markt und schlagen dann doch noch mit nem stürmer zu . kaum auszumalen was dort los ist wenn sich bei denen noch nen stürmer verletzt, und das wo sie international wieder angreifen wollen.
naja ok sie werden sich dann wieder in der bundesliga ausruhen
mir san mir
ich finde es aber recht seltsam, dass die Bayern offiziel keine Verstärkung mehr suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kader für einen CL-Sieg (und dass kann das einzige Ziel sein) ausreicht.
Würden die Bayern aber noch öffentlich davon sprechen den Kader verstärken zu wollen, würden die Preise wieder anziehen. Ich denke wir sollten abwarten, da geht bestimmt noch einiges. Aber ehrlich gesagt finde ich auch 3 Stürmer zu wenig.
Wenn sich einer verletzt oder einer ne Formkrise hat, dann wird es da ganz eng.
Ich glaube weder dass Toni nochmal 39 Tore noch dass Franck (nein nicht du sugar ) wieder so ne riesen saison spielt.
hallo köln
hallo köln
Hallo Schäl Sick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!