So lange die erfolgreich spielt, ist mir das ziemlich egal

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Die Aufstellung schaut ja richtig deutsch aus.
wieso? 6 Leute sind schon KÖLSCH
-
Könnte also die Aufstellung so aussehen:
------------------------------------Mondragon------------------------------
Ümit/Brecko--Mohammad/McKenna/-Geromel-Wome/Brecko
----------------------------Petit-----Antar/Pezzoni/Broich---------------
Sanou/Vucicevic----Antar/Broich----Chihi/Vucicevic/Sanou/Ishiaku
------------------------------------Novakovic/Ishiaku----------------------Dick => 1. Mannschaft
Das glaube ich nicht, CD will ein 4-4-2 spielen...
MONDRAGON
ÜMIT-MOHAMMAD-GEROMEL-WOMÉ
PETIT
BRECKO-SANOU
ANTAR
NOVAKOVIC-ISHIAKUSö könnte ich mir das ganze vorstellen, mit ner schönen Raute im Mittelfeld...
(denn jeder weiss: besser ne Raute im Mittelfeld, als im Wappen... ) -
Die Blöd weiss es wohl schon seit gestern:
„Pitbull“ Petit: Portugals EM-Star heute schon in Köln?
Armando Gonçalves Teixeira Petit (31)! Kurz: Petit! Klingt nach Fußball-Kunst...
Das ist ein Hammer!
Der 1. FC Köln hat seinen „Super-Sechser“ wohl endlich gefunden. Wie BILD am SONNTAG exklusiv berichtete, steht der FC vor der Verpflichtung von Portugals EM-Star Petit!
BILD erfuhr: Der defensive Mittelfeld-Mann von Benfica Lissabon soll einen Zweijahresvertrag bekommen. Die Klubs sind sich so gut wie einig. In Lissabon hat Petit zwar noch Vertrag bis 2010. Aber er soll heute schon in Köln ankommen.
Petit – ein Klasse-Mann!
FC-Trainer Christoph Daum hatte nach dem Bayern-Spiel angekündigt: „Wir brauchen einen spielstarken und erfahrenen Mann auf dieser Position.“
Den kriegt er. Petit hat 54 Länderspiele in den Beinen, WM-Vierter mit Portugal 2006. EM-Teilnehmer 2004 und 2008. Spitzname: Pitbull! Weil er so aggressiv ins Spiel geht...
Die Suche nach dem „Super-Sechser“ scheint endgültig beendet. Auch, wenn sie beim FC mauern.
Interessant: Petits Berater ist Jorge Mendes. Er hat Köln bereits Pedro Geromel vermittelt. Ein Volltreffer, wie man auch gegen die Bayern sehen konnte. Der Deutschland-Beauftragte von Mendes ist Reiner Störk. Er sagte gestern mit einem Lächeln: „Bitte fragen sie in dieser Angelegenheit die Kölner.“
Petit und Köln – der nächste Volltreffer?
unser bester mittelfeld spieler
-
-
dafür hat Benfica Pablo Aimar geholt
-
Das glaube ich nicht, CD will ein 4-4-2 spielen...
Könnte mir gut vorstellen, dass er das Gegnerabhängig macht. Gegen große Gegner wohl eher mit der defensiveren Taktik, gegen weniger große Gegner mit der 4-4-2 Taktik um selbst auch nicht nur hinten zu stehen und auf Konter lauern.
Jedenfalls lassen sich beide Varianten mit dem Kader spielen, dass ist schonmal gut. -
kommste nach Köln???
-
kommste nach Köln???
-
Die Blöd weiss es wohl schon seit gestern:
„Pitbull“ Petit: Portugals EM-Star heute schon in Köln?
Armando Gonçalves Teixeira Petit (31)! Kurz: Petit! Klingt nach Fußball-Kunst...
Das ist ein Hammer!
Der 1. FC Köln hat seinen „Super-Sechser“ wohl endlich gefunden. Wie BILD am SONNTAG exklusiv berichtete, steht der FC vor der Verpflichtung von Portugals EM-Star Petit!
BILD erfuhr: Der defensive Mittelfeld-Mann von Benfica Lissabon soll einen Zweijahresvertrag bekommen. Die Klubs sind sich so gut wie einig. In Lissabon hat Petit zwar noch Vertrag bis 2010. Aber er soll heute schon in Köln ankommen.
Petit – ein Klasse-Mann!
FC-Trainer Christoph Daum hatte nach dem Bayern-Spiel angekündigt: „Wir brauchen einen spielstarken und erfahrenen Mann auf dieser Position.“
Den kriegt er. Petit hat 54 Länderspiele in den Beinen, WM-Vierter mit Portugal 2006. EM-Teilnehmer 2004 und 2008. Spitzname: Pitbull! Weil er so aggressiv ins Spiel geht...
Die Suche nach dem „Super-Sechser“ scheint endgültig beendet. Auch, wenn sie beim FC mauern.
Interessant: Petits Berater ist Jorge Mendes. Er hat Köln bereits Pedro Geromel vermittelt. Ein Volltreffer, wie man auch gegen die Bayern sehen konnte. Der Deutschland-Beauftragte von Mendes ist Reiner Störk. Er sagte gestern mit einem Lächeln: „Bitte fragen sie in dieser Angelegenheit die Kölner.“
Petit und Köln – der nächste Volltreffer?
-
-
Aber von den Namen her besser als was wir zu bieten haben.sind die nich alle in Köln kalk aufjewachsen
-
sind die nich alle in Köln kalk aufjewachsen
kann schon sein mit den gladis deswegen spielen sie ja auch nun auffem dorf
-
bei Transfermarkt.de steht von Petit noch nichts mal unter "Gerüchteküche"
-
naja warten wir es mal ab.
das wird schon.
-
das wird schon.
Glückwunsch zum Aufstieg
-
das wird schon.
stimmt, einfach mal abwarten, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann -
blind??
Petit zu 1.FC Köln? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
von gestern mittach
-
bis heute abend wissen wir mehr, soll ja heute schon in kölle eintreffen
-
1.FC Köln interessiert an Emile Mpenza - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Köln an Emile mpenza dran
-
1.FC Köln interessiert an Emile Mpenza - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Köln an Emile mpenza dran
notlösung
wo spielt der denn zur zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!