und deswegen verschenken sie ihn jetzt an Köln, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hat
ich verstehe es auch nit... für diese Position haben wir nur Katsouranis, Pablo Aimar ist eher OM
und deswegen verschenken sie ihn jetzt an Köln, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hat
ich verstehe es auch nit... für diese Position haben wir nur Katsouranis, Pablo Aimar ist eher OM
wer weiß, ob der überhaupt in köln landet
wahrscheinlich so einer wie Sorin der alles kaputt hat
ne ne, der jute man war nie schwer verletzt
jepp, oder der Berater von geromel (der auch der von petit is) hat bei dem Geromeldeal so viel Schwarzgeld vom FC bekommen, dass er jetzt versucht jeden seiner schützlinge da unter zu bringen
ne ne, der jute man war nie schwer verletzt
vllt. syphillis und Fußpilz?
vllt. syphillis und Fußpilz?
dat is möchlich
Vlt. hat er jetzt seine sexuellen Vorlieben von hetero auf homo geswitcht
zusammen mit der Syphillis scheint datt Sinn zu machen
Immer ran mit dem Mann
Vlt. hat er jetzt seine sexuellen Vorlieben von hetero auf homo geswitcht
glaube er hat eher irgendwo mal ein Kölsch probiert und dieser leckere Geschmack läßt ihn nicht mehr los
glaube er hat eher irgendwo mal ein Kölsch probiert und dieser leckere Geschmack läßt ihn nicht mehr los
also doch homo
wo issn einglich sugi
wo issn einglich sugi
der ist im wald bären erschrecken
wat is denn hier los?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat is denn hier los?
oh, wie ich sehe bist du pünktlich auf der arbeit
wann warste zu hause gestern??
und mpenza kommt auch
Ex-Schalker - Holt sich der FC Emile Mpenza? - EXPRESS online - Fußball
leistungsbezogener Vertrag und ich würde ihn sofort holen, aber ich habe ja nix zu melden
oh, wie ich sehe bist du pünktlich auf der arbeit
wann warste zu hause gestern??
hör mir auf mit arbeit!
hier ist chaos pur ich gehe kaputt ,,,,seit gestern abend läuft die anlage nur schleppend und bin nur am springen und das mit den kaputten knochen
zuhause war ich so um 17 :30
bis denne
und den petit bekommen wir auch noch Ihr
Alles anzeigenhör mir auf mit arbeit!
hier ist chaos pur ich gehe kaputt ,,,,seit gestern abend läuft die anlage nur schleppend und bin nur am springen und das mit den kaputten knochen![]()
![]()
zuhause war ich so um 17 :30
bis denne
und den petit bekommen wir auch noch Ihr
dann mal gutes gelingen, auf das du nicht soviel rumspringen musst
hör mir auf mit arbeit!
hier ist chaos pur ich gehe kaputt ,,,,seit gestern abend läuft die anlage nur schleppend und bin nur am springen...
Chemikant???
Chemikant???
Trampolintester
Ich habe so das Gefühl, dass alle die nichts mit dem FC am Hut haben, hier langsam die Panik bekommen.
Wenn ich nur an die Gladdies denke. Hehe. Na ja. wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Wir Kölner neigen ja dazu, leicht abzuheben. Hab mir extra nen
Itong-Stein am Fuss festgebunden, damit das nicht passiert.
Ich habe so das Gefühl, dass alle die nichts mit dem FC am Hut haben, hier langsam die Panik bekommen.
ja, die zittern alle schon vor Angst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!