ja leider, stand vorgestern glaube ich in kölns bester gazette
gut - möge die ganze Liga verschont bleiben...
ja leider, stand vorgestern glaube ich in kölns bester gazette
absolut für verschonung der gesamten liga und vor allem verschonung des fc´s!!!
ohgottohgootttttt, hoffentlich denken jetzt nicht wieder alle in Köln, es reicht vorne aus.....
nöö - aber freut micht trotzdem für den 'alten mann'!!!
mpenza ist aber eben auf center.tv dementiert worden.
also alles nur ein gerücht, der berater wollte den bestimmt mal ins gespräch bringen
mpenza ist aber eben auf center.tv dementiert worden.
also alles nur ein gerücht, der berater wollte den bestimmt mal ins gespräch bringen
gut! sehr gut!
mein puls normalisiert sich langsam wieder!!!
wohne direkt am Flughafen, wenn ich das gewußt hätte
"É o contrato da minha vida" heißt so viel wie "der beste Vertrag meines Lebens"
**abola.pt - «A BOLA on-line»
"É o contrato da minha vida" heißt so viel wie "der beste Vertrag meines Lebens"
**abola.pt - «A BOLA on-line»
hoffe dass er dann dementsprechend spielt
Geil! Geil! Geil!
Petit ist heisser Kanidat für mein neues FC Trikot - mal bawarten was er für eine Nummer bekommt...
Hab mir mal die Burschen angeguckt, die laut KSTA noch mit dem FC in Verbindung gebracht werden. Ausser Gudjohnsen ist da kein Super Kracher mehr dabei... Warten wir´s mal ab...
Vielleicht klappt´s ja auch mit dem Barca Stürmer...
Geil! Geil! Geil!
Petit ist heisser Kanidat für mein neues FC Trikot - mal bawarten was er für eine Nummer bekommt...
Hab mir mal die Burschen angeguckt, die laut KSTA noch mit dem FC in Verbindung gebracht werden. Ausser Gudjohnsen ist da kein Super Kracher mehr dabei... Warten wir´s mal ab...
Vielleicht klappt´s ja auch mit dem Barca Stürmer...
welche denn noch
hoffe dass er dann dementsprechend spielt
davon kannst du ausgehen, sein spitzname ist "pitbull" dat sagt doch schon alles
Also diese Saison gehe ich ganz optimistisch an die Sache ran. Wenn man mit dem Kader die Klasse nicht hält dann weiß ich es auch nicht. (siehe Nürnberg ). Ne aber sollte doch möglich sein 2 wenn nicht 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Einen Stürmer noch dazu dann ist alles in Butter. Mittelfeld sieht doch gut aus..Abwehr mittlerweile sowieso nun brauchen wir eigentlich nur nen Knipser. Wobei ich Ishiaku iwie stärker einschätze als Nova - glaube der ist in der BuLi etwas zu steif. Verspreche mir mehr von "Mana mana"
Wobei ich Ishiaku iwie stärker einschätze als Nova
Bei Ishiaku habe ich aber Angst, dass er aufgrund seiner Verletzung nich so viele Spiele machen kann. Das zieht sich als weiter hin.....
Bei Ishiaku habe ich aber Angst, dass er aufgrund seiner Verletzung nich so viele Spiele machen kann. Das zieht sich als weiter hin.....
beide Bedenken sind berechtigt denke auch, dass Nova in der 1. Liga Probleme kriegen wird
führt halt kein Weg dran vorbei...für vorne brauchen wir noch jemanden
Also diese Saison gehe ich ganz optimistisch an die Sache ran. Wenn man mit dem Kader die Klasse nicht hält dann weiß ich es auch nicht. (siehe Nürnberg
). Ne aber sollte doch möglich sein 2 wenn nicht 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Einen Stürmer noch dazu dann ist alles in Butter. Mittelfeld sieht doch gut aus..Abwehr mittlerweile sowieso nun brauchen wir eigentlich nur nen Knipser. Wobei ich Ishiaku iwie stärker einschätze als Nova - glaube der ist in der BuLi etwas zu steif. Verspreche mir mehr von "Mana mana"
seh ich genauso...wenn ishiaku fit ist, wird köln viel spaß an dem haben
Wir haben außer Nova und Ishiaku echt keinen der bei einer Verletzung der beiden über einen längeren Zeitraum eine Alternative wäre. Wenn ich an Chihis Kopfball gegen Bayern denke wird mir schlecht aus 5 Metern
Wenn er über Links kommt kann es ja ab und zu mal rappeln aber als Stürmer...weiß nicht. Scherz? der steht vielleicht 1-2 mal richtig aber lass uns mal zurück stehen, das ist keiner der gefährliche Akzente setzen wird.
Dann war es das schon fast.
Bin mal gespannt..haben ja noch nen Monat Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!