jetzt muss ich auch mal hier posten, denn es gibt ne sensationsnachricht aus köln:
„Andersrum rut-wiess“ - Daum versöhnt sich mit den Schwulen - EXPRESS online - Fußball
jetzt muss ich auch mal hier posten, denn es gibt ne sensationsnachricht aus köln:
„Andersrum rut-wiess“ - Daum versöhnt sich mit den Schwulen - EXPRESS online - Fußball
jetzt wird alles gut;)
So, jetzt noch ein Stürmer und auf gehts.
ist ja noch zeit bis zum 31.8
Es gibt wohl keinen Stürmer mehr !
Naja. Meier und Horstmann scheinen sich noch nicht ganz einig zu sein. Warten wirs nochmal ab. Vielleicht holen wir ja noch ne Granate von der noch keiner was weiß. Ist Eto`o eigentlich schon irgendwo untergekommen.
Nein aber mal im Ernst. Ich denke die werden erstmal ohne neuen Stürmer in die neue Saison gehen. Wenn Ishiaku und Co. nicht schnell fit werden, sind sie fast schon gezwungen noch jemanden zu holen. Aber ist ja auch nicht so einfach, gibt ja keine Top-Stürmer wie Sand am Meer.
da kommt ja wieder eine hammernachricht nach der anderen ... mensch, wat wären wir kölsche nur ohne den superdollen express
Was ist eigentlich mit dem jungen aus Jena?? Hört man nichts mehr von, ist wohl geplatzt.
da kommt ja wieder eine hammernachricht nach der anderen ... mensch, wat wären wir kölsche nur ohne den superdollen express
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=5350054.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Express weiß schon wieder mehr!!!
FC auf Stürmer-Suche - FC wirft die Angel nach Radu aus - EXPRESS online - Fußball
Irgendwie wird Radu immer genannt, wenn der FC einen Stürmer sucht.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=5350054.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Echt krass, wie sich die Mitgliederzahl in den letzten 4-5 Jahren beim FC entwickelt hat. Da haben wir bald die Bayern eingeholt.;)
Irgendwie wird Radu immer genannt, wenn der FC einen Stürmer sucht.
wir kaufen den, dann macht der in wolfsburg das entscheidende Tor
wir kaufen den, dann macht der in wolfsburg das entscheidende Tor
dafür!
wir brauchen noch nen 10er
wir brauchen noch nen 10er
![]()
für was? ist das bier bei euch im stadion teurer geworden
für was? ist das bier bei euch im stadion teurer geworden
genau deswegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!