3 Spiele find ich okay, dass muss man einfach so hinnehmen. Meiers Aussagen ware nmicht ganz ernst zu nehmen.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Womé für 3 Spiele wegen "eines krass sportwidrigen Verhaltens" gesperrt. FC hat dem Strafmaß zugestimmt. Und dafür macht Meier so ein Trara, um dem dann zuzustimmen.
3 spiele sind eh viel zu wenig, da hätt ich auch direkt zugestimmt...schade, hier wäre mal eine lange strafe richtig und vielleicht auch wegweisend für alle anderen gewesen -
Und wir haben wohl den jungen kroatischen Torhüter, an dem der FC schon länger dran war, ausgeliehen mit Kaufoption. Seltsam, wenns stimmt. Dachte immer, der Kessler wird aufgebaut als Nachfolger von Mondragon
-
3 Spiele find ich okay, dass muss man einfach so hinnehmen. Meiers Aussagen ware nmicht ganz ernst zu nehmen.
Ich hätte ein Verfahren mit Verhandlung gefordert. Dann Schiri und Assistent vorladen lassen, und dann mal geschaut, ob die immer noch gesagt hätten, beide hätten die Situation nicht gesehen.
-
3 spiele sind eh viel zu wenig, da hätt ich auch direkt zugestimmt...schade, hier wäre mal eine lange strafe richtig und vielleicht auch wegweisend für alle anderen gewesen
Sehe ich anders. Man darf nicht vergessen, dass Dejagah zuvor schon Womé provoziert hat und ihm bei der Szene vollkommen überflüssig in den Rücken springt.
-
Ich hätte ein Verfahren mit Verhandlung gefordert. Dann Schiri und Assistent vorladen lassen, und dann mal geschaut, ob die immer noch gesagt hätten, beide hätten die Situation nicht gesehen.
-
Sehe ich anders. Man darf nicht vergessen, dass Dejagah zuvor schon Womé provoziert hat und ihm bei der Szene vollkommen überflüssig in den Rücken springt.
das mag sicher sein, aber trotzdem darf er sich nicht zu so einer "Racheaktion" hinreißen lassen
denke mit 3 Spielen ist er gut bedient, hatte ne längere Sperre befürchtet
-
das muss auch geahndet werden, keine frage, erklärt und entschuldigt aber nicht womes tätlichkeit -
Weiß nicht, ob man das so einfach sagen kann, der hat angefangen. Da muss er sich einfach besser im Griff haben.
3 Spiele sind noch ein bisschen Zeit, damit er fit wird. Dafür fehlt ihm natürlich weiterhin Spielpraxis. Alles nicht so besonders. Denke das es jetzt wohl mit Brecko probiert wird, bei Matip hätte ich Angst...
-
das muss auch geahndet werden, keine frage, erklärt und entschuldigt aber nicht womes tätlichkeit
Entschuldigen mit Sicherheit nicht. Wird aber meist beim Strafmaß berücksichtigt
Und 3Spiele Sperre scheinen das normale bei krass sportwidrigen Verhaltens zu sein, wenn man kein Wiederholungstäter ist. Habs gegoogelt, weil ich mal sehen wollte, ob der Strafrahmen veröffentlicht ist. Und dabei gesehen, dass es immer 3 oder 4 Spiele Sperre gab.
-
-
Entschuldigen mit Sicherheit nicht. Wird aber meist beim Strafmaß berücksichtigt
Und 3Spiele Sperre scheinen das normale bei krass sportwidrigen Verhaltens zu sein, wenn man kein Wiederholungstäter ist. Habs gegoogelt, weil ich mal sehen wollte, ob der Strafrahmen veröffentlicht ist. Und dabei gesehen, dass es immer 3 oder 4 Spiele Sperre gab.
naja, hier kommen wa nit auf einen nenner -
Weiß nicht, ob man das so einfach sagen kann, der hat angefangen. Da muss er sich einfach besser im Griff haben.
3 Spiele sind noch ein bisschen Zeit, damit er fit wird. Dafür fehlt ihm natürlich weiterhin Spielpraxis. Alles nicht so besonders. Denke das es jetzt wohl mit Brecko probiert wird, bei Matip hätte ich Angst...
Stimmt, jetzt hat er wenigstens Zeit, in Ruhe ein Spezialtraining zu absolvieren und kann keinen Schaden anrichten. Denke (und hoffe wie Du) auch, dass Brecko spielt, hat der auch mal in der Vorbereitung gemacht.
-
naja, hier kommen wa nit auf einen nenner
Glaub ich auch
-
auf jeden Fall...Brecko sollte spielen, kann das auf dieser Position sicherlich (s. Vorbereitung) und ist glaub ich Matip zur Zeit einen Tick voraus
-
auf jeden Fall...Brecko sollte spielen, kann das auf dieser Position sicherlich (s. Vorbereitung) und ist glaub ich Matip zur Zeit einen GROßEN Tick voraus
bei matip hab ich immer angst - hatte ja schon gehofft nach der bieraktion beim saisonabschluss, dass er unter daum nie wieder spielen würde...
-
zur Ergänzung von der FC-Homepage:
20.08.08
Drei Spiele Sperre für Wome
DFB-UrteilDer FC muss in den nächsten Bundesliga-Partien auf Pierre Wome verzichten. Der FC-Abwehrspieler wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen „eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung“ mit einer Sperre von drei Spielen belegt.
Darüber hinaus ist Wome bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des FC gesperrt.
-
bei matip hab ich immer angst - hatte ja schon gehofft nach der bieraktion beim saisonabschluss, dass er unter daum nie wieder spielen würde...
Sehe ich genauso
-
Ist schon ärgerlich so ein Mist direkt zum Saisonbeginn. Auch wenn Womè nicht fit war, bin ich jetzt mal auf die Alternative am Sonntag gespannt. Könnte mir schon vorstellen, dass diese Seite dann eine richtige Schwachstelle in den nächsten Spielen darstell (ja ich weiß, war gegen Wolfsburg auch nicht anders). Aber es beunruhigt mich einfach.
Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag drei Punkte einfahren. Ich glaube ich brauche keinem zu sagen, wie wichtig das wäre um in Ruhe weiterarbeiten zu können. -
Ist schon ärgerlich so ein Mist direkt zum Saisonbeginn. Auch wenn Womè nicht fit war, bin ich jetzt mal auf die Alternative am Sonntag gespannt. Könnte mir schon vorstellen, dass diese Seite dann eine richtige Schwachstelle in den nächsten Spielen darstell (ja ich weiß, war gegen Wolfsburg auch nicht anders). Aber es beunruhigt mich einfach.
Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag drei Punkte einfahren. Ich glaube ich brauche keinem zu sagen, wie wichtig das wäre um in Ruhe weiterarbeiten zu können.da wird Cd schon den richtigen hinstellen. das Spiel ist echt wichtig um nicht direkt wieder Unruhe zu haben.
-
Keeper Varvodic zum 2. Probetraining
Schon Anfang August trainierte der Keeper von Hajduk Split am Geißbockheim mit.
Kriegen wir nen neuen Torwart???
gibt dazu auch ein video auf express-tv
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!