Laut diversen Zeitungen droht ein Ausfall von Brecko. Aber Tscholli hofft, ihn noch hinzukriegen. Ich auch. Bei dem Gedanken an Matip als AV dreht sich mein Magen um.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Von Köln nach... - Alexandar Mitreski vor dem Abflug - EXPRESS online - Fußball
Mitreski nach Bochum ?? na ob sich der VfL das antut
sonst denk ich meint der mit Traditionsclub vielleicht die Kölner Fortuna
-
Von Köln nach... - Alexandar Mitreski vor dem Abflug - EXPRESS online - Fußball
Mitreski nach Bochum ?? na ob sich der VfL das antut
sonst denk ich meint der mit Traditionsclub vielleicht die Kölner Fortuna
Hab mich zwar auch gewundert. Aber Koller ist ja Schweizer und kennt den wohl daher noch. Und da soll er ja gut gespielt haben.
-
Mitreski hätte bei uns auch keine Chance mehr. Halte ihn persönlich nicht für erstligatauglich. Er hat in der zweiten Liga schon soviele Böcke geschossen. Wünsche ihm alles Gute..
-
Mitreski hätte bei uns auch keine Chance mehr. Halte ihn persönlich nicht für erstligatauglich. Er hat in der zweiten Liga schon soviele Böcke geschossen. Wünsche ihm alles Gute..
Fand ihn sogar letzte Saison teilweise gar nicht sooo schlecht. Aber hat null Lobby bei den Fans und nach Petits und Breckos Verpflichtung keine Chance mehr auf ein Spiel. Daher ist es für alle am besten, wenn er geht.
-
noch eine stunde und 11 minuten bis zum anpfiff!!!
-
noch eine stunde und 11 minuten bis zum anpfiff!!!
nervös
-
sehe ich auch so
-
3Punkte
-
4 punkte nach 3 spielen --- ein guter start!!!
mit ümit scheint ja wohl soweit erstmal alles ok zu sein, lt. schilderung des mannschaftsarzts vom ksc....*puh*
-
-
-
KLasse herausgespieltes 1. Tor von Geromel, 2. Tor Handspiel Radu... Glückwunsch, Köln hat Stürmer. Poldi könnt Ihr trotzdem haben..
-
So, bevor ich hier mich über die 3 Punkte freuen kann möchte ich noch was zu der Szene in der 30.Minute mit Ümit sagen.
Man hat es ja anfangs gar nicht so mitbekommen was genau passiert ist. Aber je länger die Situation einem bewusst wurde, desto schlimmer wurde es für mich am Bildschirm. Man musste zunächst das schlimmste befürchten und ich hatte glaube ich einen Puls jenseits der 200 so hat mich das ganze mitgenommen. Als dann noch Daum und Mondragon anfingen zu weinen, konnte auch ich mich kaum noch beherrschen. Erst vor zwei Wochen ist mein Opa gestorben, man kennt also diese Art Gefühlswelt.
Es hat mich richtig ergriffen und betroffen gemacht und ich drücke nun alle Daumen, dass Ümit wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt.Ümit wir brauchen Dich, Du bist uns allen ans Herz gewachsen. Komm bald wieder.
Die 3 Punkte sind super wichtig für uns und auch nicht völlig unverdient. Jetzt leg ich mich schlafen und spreche ein kurzes Gebet für unseren Capitano.
Come on FC!!!!
-
-
Ging mir mit Özat genauso. Hab damals Rotz und Wasser geheult als ich diese Bilder HIER zum ersten Mal sah !!! Das nimmt einen mit... Alles Gute an Özat und mögen uns solche Bilder für immer erspart bleiben !!!
-
NEEE oder ??? Buchstabendreher ??? Und wo kommt das zweite a her ???
Da is konkret schice Nazi bei die Kicka, ey... -
So, bevor ich hier mich über die 3 Punkte freuen kann möchte ich noch was zu der Szene in der 30.Minute mit Ümit sagen.
Man hat es ja anfangs gar nicht so mitbekommen was genau passiert ist. Aber je länger die Situation einem bewusst wurde, desto schlimmer wurde es für mich am Bildschirm. Man musste zunächst das schlimmste befürchten und ich hatte glaube ich einen Puls jenseits der 200 so hat mich das ganze mitgenommen. Als dann noch Daum und Mondragon anfingen zu weinen, konnte auch ich mich kaum noch beherrschen. Erst vor zwei Wochen ist mein Opa gestorben, man kennt also diese Art Gefühlswelt.
Es hat mich richtig ergriffen und betroffen gemacht und ich drücke nun alle Daumen, dass Ümit wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt.Ümit wir brauchen Dich, Du bist uns allen ans Herz gewachsen. Komm bald wieder.
Die 3 Punkte sind super wichtig für uns und auch nicht völlig unverdient. Jetzt leg ich mich schlafen und spreche ein kurzes Gebet für unseren Capitano.
Come on FC!!!!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen...hast Du sehr sehr gut beschrieben,
mir ging es hier ähnlich. -
Dem gibt es nichts hinzuzufügen...hast Du sehr sehr gut beschrieben,
mir ging es hier ähnlich.ein weiterer negativer Höhepunkt kam vom kicker ...
In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
hier die original-kicker-seite!
-
Gute Besserung Ümit.
Gruß Watson
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!