Alles anzeigen
Alles anzeigen
1-1?
standarderbyergebnis!
1-1?
standarderbyergebnis!
denke ich auch
Also ich denk das der heut Abend nich mehr Trainer is, der FC gewinnt 2-1 und die Sache is erledigt
Hmm seid ihr nu alle grad ausem Bett geflogen?
moin jungs, auf gehts, zeit für ne trainerentlassung in gladbach
moin jungs, auf gehts, zeit für ne trainerentlassung in gladbach
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!
Auch hier noch mal: Im Express steht, dass der Meier doch nicht mit dem SOnderzug fährt, sondern unseren Zug um 11.25 nimmt.
Alles anzeigen
AUSWÄRTSSIEG
biste dabei?
bringt die 3 Punkte nach hause ihr Säcke. Mehr verlange ich nicht von euch. Liege mit tierischer Erkältung im Bett und kriege kein Wort raus aber als ich wach geworden bin was habe ich da gedacht:
Und wir schmeissen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein ..........
Auf geht es Jungs
Auch hier noch mal: Im Express steht, dass der Meier doch nicht mit dem SOnderzug fährt, sondern unseren Zug um 11.25 nimmt.
aber da gabs doch auch nie nen zweifel ... er fährt ja mit den ultras, nit mit den kutten ... hat er doch von anfang an gesagt
Alles anzeigen
AUSWÄRTSSIEG
biste dabei?
wäre so schön, viel spass heute allen Derby-Zuschauern
Viel Glück uns allen heute. Wäre das geil, wenn wir die drei Punkt mit nach Hause nehmen könnten.
Luhukay hat Voigt und Rösler aus dem Kader gestrichen, eigentlich die, die gegen den FC super heiß gewesen wären. Man sollte mal vorsichtig optimistisch sein.
ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN !!!!!!
Zu lang ist es her.......... Auf geht´s Jungs!
DERBYSIEG!!!!
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
1:2 (1:1)
Sa 26.09.1992, 15:30 Uhr
Bundesliga 1992/1993, 8. Spieltag
32.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Gerhard Theobald (Neunkirchen)
Tore:
0:1 Andrzej Rudy 25.
1:1 Martin Dahlin 30.
1:2 Frank Ordenewitz 55.
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHRET!!!!!
abpfeifen
Hammergeiles chaos vor dem stadion.noch immer nicht alle im ground.erster fussballclub köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!