un denk dran, pünktlich um 20:30 loslassen
nein! bis dahin sind sie mit mir verschmolzen!!! isch schwöööhre!!!
außerdem geht es um 20 uhr los! nicht zu spät kommen, sonst verpasst du unseren führungstreffer!!
un denk dran, pünktlich um 20:30 loslassen
außerdem geht es um 20 uhr los! nicht zu spät kommen, sonst verpasst du unseren führungstreffer!!
denk dran, das du mir 10 minuten vor der abfahrt ins stadion noch sagst, welche kerze im dom von dir war, damit ich die wieder auspusten kann
...
ich dachte ich bring schon mal die drei Punkte mit, dann können wir sie den ganzen Tag festhalten, damit sie keiner klaut
Erster Fußballclub Köööööln
Auf geht's FC schiess ein Tor, schiess ein Tor, . . . . . . . . . . . . .
wir schwöööhren Stein und Bein auf die beste Elf am Rhein
die haben doch gestern schon gespielt
falscher fred
Das Spiel heute kann sehr sehr wichtig und richtungsweisend für die nächsten Wochen sein. Mit einem Sieg heute, kommt man der "magischen 20 Punkte Marke" zum Winter einen gewaltigen Schritt näher und setzt sich von unten ab. Durch die nicht Siege von Gladbach, Bielefeld und Cottbus der perfekte Zeitpunkt 3 Punkte zu holen.
Ein Punkt wäre zwar okay, aber mit Blick auf die Tabelle eigentlich wertlos. Wirklich verbessern könnte man sich damit nicht, aber natürlich immer noch besser als zu verlieren.
Verlieren wäre dann extrem bitter, weil es wie ich finde, schon eine verdammt gute Möglichkeit heute Abend wäre, von unten weg zu kommen und mal eine Saison ohne großes Zittern zu erleben.
Dortmund kann man zu Hause schlagen. Die Defensive muss so arbeiten wie in den letzten Wochen und nach vorne muss einfach dann der ein oder andere Ball auch drin sein. Bestenfalls natürlich eine frühe 1:0 Führung. Das würde glaub ich absolut in die Vorstellung des Trainers und der Mannschaft für heute Abend passen.
Denke das man gewinnen kann, tippe auf ein 3:1 für den FC. Tore durch ein frühres von Mohammad nach Ecke, dass 2:0 durch Petit nach einem Freistoß, dann der Anschluss durch Frei in der 78. Minute, dann erheblicher Druck der Dortmunder, der mit dem Konter 3:1 von Radu endet.
Wird ein ganz lockeres 1:0! Torschütze Petit 33 min.
wer von den Kölsch Trinkern reist ins Ländle am Samschdich?
denk dran, das du mir 10 minuten vor der abfahrt ins stadion noch sagst, welche kerze im dom von dir war, damit ich die wieder auspusten kann
mel sag es ihm
mel sag es ihm
nicht mehr nötig, ich lösch einfach alle
nicht mehr nötig, ich lösch einfach alle
ich nehme so ne kerze, die immer wieder angeht!!!!
dafür!!!
ich nicht! ist mir zu kalt!!! außerdem habe ich den ground schon!!!
muss arbeiten
antar müsste mal treffen
hab noch ne brandheisse nachricht für heute abend gefunden:
"Erweitertes Speisenangebot
Zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund erweitert der FC-Gastronomiepartner Eurest sein Speisenangebot. Auschließlich vor der Westtribüne werden passend zur kalten Jahreszeit Gulasch- und Erbsensuppe angeboten. Beide Suppen werden in handlichen Schälchen serviert und können sowohl in bar als auch mit der justpay-Bezahlkarte erworben werden."
"Erweitertes SpeisenangebotZum Heimspiel gegen Borussia Dortmund erweitert der FC-Gastronomiepartner Eurest sein Speisenangebot. Auschließlich vor der Westtribüne werden passend zur kalten Jahreszeit Gulasch- und Erbsensuppe angeboten. Beide Suppen werden in handlichen Schälchen serviert und können sowohl in bar als auch mit der justpay-Bezahlkarte erworben werden."
geil
"Erweitertes SpeisenangebotZum Heimspiel gegen Borussia Dortmund erweitert der FC-Gastronomiepartner Eurest sein Speisenangebot. Auschließlich vor der Westtribüne werden passend zur kalten Jahreszeit Gulasch- und Erbsensuppe angeboten. Beide Suppen werden in handlichen Schälchen serviert und können sowohl in bar als auch mit der justpay-Bezahlkarte erworben werden."
ach scheiß auf die suppe, hauptsache die haben genug kölsch mit umdrehung da...
ach scheiß auf die suppe, hauptsache die haben genug kölsch mit umdrehung da...
das ist die richtige einstellung, mir 2 können freunde werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!