wenn mr mit dem meier saufen könnten dann hätten wir ihn quasi schon inna tasche;)
muss malochenaber auf zwei drei am nachmittag kann ich nit verzichten am heumarkt
![]()
![]()
alles andere hätte mich auch stark gewundert
wenn mr mit dem meier saufen könnten dann hätten wir ihn quasi schon inna tasche;)
muss malochenaber auf zwei drei am nachmittag kann ich nit verzichten am heumarkt
![]()
![]()
alles andere hätte mich auch stark gewundert
FC-Gerüchteküche brodelt
Läuft da was mit Hildebrand?
Es ist das heiße Gesprächsthema am Geißbockheim. Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?
Er holte Petit. Einen portugiesischen EM-Star. Volltreffer! Er lotste Geromel nach Köln. Ein Juwel. Volltreffer! Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?
Die Rede ist von Timo Hildebrand. Achtfacher Nationalkeeper. Vor einem halben Jahr noch einer der besten deutschen Keeper.
Timos Welt war zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung. Dann folgte der bittere Absturz!
Bundestrainer Joachim Löw strich ihn aus dem EM-Kader, Hildebrand verlor seinen Platz im DFB-Team. Er wurde in Valencia zur Nummer drei degradiert.
Seitdem hockt er auf der Tribüne. Jetzt will er nur noch weg aus Spanien. „Ich spiele hier keine Rolle mehr.“ Hildebrand will zurück in die Bundesliga. Köln wäre für ihn eine interessante Adresse, heißt es aus seinem Umfeld. Und: Der FC soll bereits Kontakt aufgenommen haben zum Ex-Stuttgarter.
Auch Hoffenheim soll um ihn buhlen. Trainer Ralf Rangnick dementierte. Der BVB soll angeklopft haben. Wieder ein Dementi. Und was ist mit dem FC, Herr Meier?
„Er ist ein ausgezeichneter Torwart“, sagt er, sieht aber ein Handicap. „Hildebrand möchte Spanien bereits in der Winterpause verlassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das für uns aber schwer machbar.“
Meier ist vorsichtig. Finanziell wäre Hildebrands Millionen-Gehalt zur Zeit nur schwer zu stemmen. Außerdem: In Zeiten der sportlichen Harmonie möchte der FC-Macher keine „Torwart-Diskussion“ vom Zaun brechen.
Denn für Trainer Christoph Daum ist Faryd Mondragon ein Führungsspieler. Trotz seiner Wackler - der Kolumbianer ist eine feste Größe in der Mannschaft. Aber spätestens im Sommer könnte das Thema aktueller denn je werden.
Mondragons Vertrag läuft aus, er soll mit einer Rückkehr in seine Heimat liebäugeln. Und Hildebrand wäre der ideale Kandidat auf die Nachfolge.
Quelle: EXPRESS!!!
Dafür haben wir Klaus Horstmann..........
Wie gesagt, es würden sicherlich einige Sponsoren mit einer Summe X einspringen. Und der Rest, mein Gott, zur Not muss man sich eben mal ein bißchen verschulden. Das ist ja für einen überschaubaren Zeitraum, weil sicherlich durch viele Sachen, (wie z.b. Fanartikelverkauf) wieder unheimlich viel Geld rein kommt. Das finanziert sich ja fast von selbst.
jawoll schulden schulden schulden
verjesse dat mer dr meier han der kennt sich do us, driss mr krieje dr poldi
jawoll schulden schulden schulden
verjesse dat mer dr meier han der kennt sich do us, driss mr krieje dr poldi
jau der kennt sich aus
Alles anzeigenFC-Gerüchteküche brodelt
Läuft da was mit Hildebrand?Es ist das heiße Gesprächsthema am Geißbockheim. Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?
Er holte Petit. Einen portugiesischen EM-Star. Volltreffer! Er lotste Geromel nach Köln. Ein Juwel. Volltreffer! Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?
Die Rede ist von Timo Hildebrand. Achtfacher Nationalkeeper. Vor einem halben Jahr noch einer der besten deutschen Keeper.
Timos Welt war zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung. Dann folgte der bittere Absturz!
Bundestrainer Joachim Löw strich ihn aus dem EM-Kader, Hildebrand verlor seinen Platz im DFB-Team. Er wurde in Valencia zur Nummer drei degradiert.
Seitdem hockt er auf der Tribüne. Jetzt will er nur noch weg aus Spanien. „Ich spiele hier keine Rolle mehr.“ Hildebrand will zurück in die Bundesliga. Köln wäre für ihn eine interessante Adresse, heißt es aus seinem Umfeld. Und: Der FC soll bereits Kontakt aufgenommen haben zum Ex-Stuttgarter.
Auch Hoffenheim soll um ihn buhlen. Trainer Ralf Rangnick dementierte. Der BVB soll angeklopft haben. Wieder ein Dementi. Und was ist mit dem FC, Herr Meier?
„Er ist ein ausgezeichneter Torwart“, sagt er, sieht aber ein Handicap. „Hildebrand möchte Spanien bereits in der Winterpause verlassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das für uns aber schwer machbar.“
Meier ist vorsichtig. Finanziell wäre Hildebrands Millionen-Gehalt zur Zeit nur schwer zu stemmen. Außerdem: In Zeiten der sportlichen Harmonie möchte der FC-Macher keine „Torwart-Diskussion“ vom Zaun brechen.
Denn für Trainer Christoph Daum ist Faryd Mondragon ein Führungsspieler. Trotz seiner Wackler - der Kolumbianer ist eine feste Größe in der Mannschaft. Aber spätestens im Sommer könnte das Thema aktueller denn je werden.
Mondragons Vertrag läuft aus, er soll mit einer Rückkehr in seine Heimat liebäugeln. Und Hildebrand wäre der ideale Kandidat auf die Nachfolge.
Ach Du scheiße
hoffentlich geben wir den Podolski bald ab, der kann nix bei uns, der lohnt sich nicht
Alles anzeigenFC-Gerüchteküche brodelt
Läuft da was mit Hildebrand?Es ist das heiße Gesprächsthema am Geißbockheim. Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?
ist dnn schon sicher dass mondis vertrag nicht verlängert wird
ist dnn schon sicher dass mondis vertrag nicht verlängert wird
Hoffe ich doch mal, dass nicht.
Also sooo schlimm fänd ich das nicht wenn Faryd im Sommer in die Heimat ginge.
Klar - er war endlich nochmal ein Torwart der mit vollem Elan bei der Sache war. Ich glaub kein anderer Keeper geht so ab wenn die eigene Mannschaft ein Tor schießt..okay Kahn war genau so "irre". Wenn ich da nur an Wessels und die anderen Fliegenfänger in den letzten Jahren denke, da können wir uns eigentlich glücklich schätzen. ABER man lebt schon ein wenig in Angst. Viele "unhaltbare" hat Mondragon nicht rausgeholt muss man ja offen und ehrlich zugeben. Zudem bei Ecken nicht der sicherste.
Wenn wir uns Hildebrand angeln könnten - wieso denn nicht?
Würde ich blind austauschen. Wäre jemand mit Perspektive und keiner der in 1-2 Jahren die Karriere beendet.
Also => Pro Timo
1.FC Köln - VFL Wolfsburg Februar 2009:
Hildebrand
Wome Geromel Mohamad Özat
Streit Petit Pezzoni Bresco (Ehret,Broich)
Novakovic Podolski
*Wahnsinnfunkeltindenaugen*
Alles anzeigen1.FC Köln - VFL Wolfsburg Februar 2009:
Hildebrand
Novakovic Podolski
bis dahin is geromel schon weg, ok vielleicht macht er noch bis sommer durch bei euch
bis dahin is geromel schon weg, ok vielleicht macht er noch bis sommer durch bei euch
Damit wäre dann auch die Finanzierungsfrage für alle anderen geklärt!
Hildebrand
Novakovic Podolski
Hildebrand
Novakovic Podolski
EUROPAPOKAL???
Mal ehrlich, zugegeben, es läuft echt gut bei Euch. Und die Aussichten sind auch nicht schlecht. Aber sollte der FC sich nicht erstmal konsolidieren und auf Dauer in der Liga festsetzen? Die Gefahr besteht doch, dass man wieder zu viel auf einmal will und es dann wie schon so oft wieder abwärts geht...?
Aber, die Truppe liest sich echt nicht schlecht, auch wenn mir das weh tut, was ich hier schreibe.
Gruß
Jörg
laut express kommt poldi, sobald der dom abgerissen wird
ich glaubs erst, wenns im DOM steht
super, dann sin se ja heut alle am dom, dann hab ich ruhe inne bahn
ich glaubs erst, wenns im DOM steht
super, dann sin se ja heut alle am dom, dann hab ich ruhe inne bahn
und raus aus dem köln-fred!!!
und raus aus dem köln-fred!!!
Damit wäre dann auch die Finanzierungsfrage für alle anderen geklärt!
so isses
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!