Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Wie wär´s mit Poldi, näääähhhh ? Sieht so aus als würde der Prinz wieder 2. Liga spielen wenn er erst im Somma geht... -
Wie wär´s mit Poldi, näääähhhh ? Sieht so aus als würde der Prinz wieder 2. Liga spielen wenn er erst im Somma geht...
der darf jetzt nicht wechseln...
-
der darf jetzt nicht wechseln...
bring die kiste mit!
-
ich bring die kiste mit!
super! da freu ich mich
-
super! da freu ich mich
fälscher!
-
super! da freu ich mich
un ich erst -
un ich erst
-
un ich erst
endlich hat sie es eingesehen!
-
-
-
so langsam wurds aber auch zeit -
-
Super-Fete mit den Bayern - Prinzen-Party für die Poldi-Krönung - EXPRESS online - Fußball
wir sind schon irgendwie ein bisschen anders als alle anderen
-
Super-Fete mit den Bayern - Prinzen-Party für die Poldi-Krönung - EXPRESS online - Fußball
wir sind schon irgendwie ein bisschen anders als alle anderen
und sowas gibts nur bei uns, hoffe die rechnung geht auch auf, wir fc- tooorler sind doch dabei
-
und sowas gibts nur bei uns, hoffe die rechnung geht auch auf, wir tooorler sind doch dabei
die rechnung ist ganz einfach, bei null Kosten und 100.000 Besuchern muss jeder min. 30€ ausgeben
kurz, die rechnung geht nicht auf, aber der druck auf Poldi wird extremst wachsen mit so einer Geschichte
Da hätte der MM mal lieber ne Anleihe bei den Fans von 100€ mit 5% Verzinsung und Transferplusbeteiligung nehmen sollen, wäre seriöser gewesen
-
die rechnung ist ganz einfach, bei null Kosten und 100.000 Besuchern muss jeder min. 30€ ausgeben
kurz, die rechnung geht nicht auf, aber der druck auf Poldi wird extremst wachsen mit so einer Geschichte
Da hätte der MM mal lieber ne Anleihe bei den Fans von 100€ mit 5% Verzinsung und Transferplusbeteiligung nehmen sollen, wäre seriöser gewesen
merkste wat -
-
heißt serioser
ahso scheiße Kausalfehler
-
-
aber bis WOB ist er wieder fit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!