Also mit 32 Punkten kann man schon noch absteigen!
aber nicht in dieser saison
du glaubst doch nit ernsthaft,dass die mannschaften daunten noch so viele punkte holen un der fc gar keine mehr
agree, absolut nicht
ein ganz schlechtes spiel unseres vereins...aber mit dem abstieg haben wir gott sei dank nichts zu tun. und zur neuen saison kommt poldi
der scheint sich inzwischen auch bewusst, worauf er sich da eingelassen hat... wahrscheinlich hat er deshalb ballack geohrfeigt...
der scheint sich inzwischen auch bewusst, worauf er sich da eingelassen hat... wahrscheinlich hat er deshalb ballack geohrfeigt...
wir stehen im gesicherten mittelfeld, dafür das alle experten sicher waren dass der Fc wieder absteigt ist das doch nicht schlecht;)
Frust, hat man doch Samstag gesehen beim Bayernspiel
wird Zeit, dat er zu Kölle kommt
du glaubst doch nit ernsthaft,dass die mannschaften daunten noch so viele punkte holen un der fc gar keine mehr
Nein! Ich glaube natürlich auch, dass der FC die Klasse hält.
Ganz klar!
Ich wollte nur damit sagen, dass man mit 32 Punkten immer noch absteigen kann und noch nicht 100%ig gerettet ist.
Denn die nächsten Spiele können auch alle in die Hose gehen und ratzt fatz schmilzt der Abstand auf den Relegationsplatz von Spiel zu Spiel.
Nein! Ich glaube natürlich auch, dass der FC die Klasse hält.
Ganz klar!
Ich wollte nur damit sagen, dass man mit 32 Punkten immer noch absteigen kann und noch nicht 100%ig gerettet ist.
Denn die nächsten Spiele können auch alle in die Hose gehen und ratzt fatz schmilzt der Abstand auf den Relegationsplatz von Spiel zu Spiel.
is richtig, aber selbst wenn der fc die nächsten 3 oder 4 spiele verliert müssen zeitgleich erstmal die unteren mannschaften 3 mal gewinnen...also keine aufregung, dennn beides wird nit passieren
is richtig, aber selbst wenn der fc die nächsten 3 oder 4 spiele verliert müssen zeitgleich erstmal die unteren mannschaften 3 mal gewinnen...also keine aufregung, dennn beides wird nit passieren
sehr unwahrscheinlich, aber in der Buli is viel möglich
naja Hansa gewinnt jetzt alle Spiele
hansa ja, aba die sin ja nit inne 1. liga
hansa ja, aba die sin ja nit inne 1. liga
war grad falsches Forum, sorry
war grad falsches Forum, sorry
nit schlimm
ausser hannover und Bochum sind eure gegner ja auch eigendlich alle noch ziemlich ambitioniert, dass könnte schon noch ziemlich knapp werden
ausser hannover und Bochum sind eure gegner ja auch eigendlich alle noch ziemlich ambitioniert, dass könnte schon noch ziemlich knapp werden
samstag abend 17.20 Uhr ist das Thema vom Tisch
WIR MACHEN DEN MEISTER:)
Warum haben gestern eigentlich soviele bei Ballkontakten von Helmes gepfiffen? Der ist doch nicht unbedingt im schlechten mit dem FC auseinander gegangen oder?
Warum haben gestern eigentlich soviele bei Ballkontakten von Helmes gepfiffen?
Der ist doch nicht unbedingt im schlechten mit dem FC auseinander gegangen oder?
aber auch nicht unbedingt im guten!
samstag abend 17.20 Uhr ist das Thema vom Tisch
Sollte das wirklich so sein wäre Ostern für mich gehalten!!!
Jedoch gehe ich davon aus, dass in Dortmund nichts zu holen gibt....
Sollte das wirklich so sein wäre Ostern für mich gehalten!!!
Jedoch gehe ich davon aus, dass in Dortmund nichts zu holen gibt....
hab ja nicht gesagt dass der Fc gewinnt, eher dass Gladbach, Bochum und bielefeld verlieren
hab ja nicht gesagt dass der Fc gewinnt, eher dass Gladbach, Bochum und bielefeld verlieren
Pass mal auf wenn die Gladdis gegen Wolfsburg gewinnen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!