Jo, zusammen mit seinem Berater Dieter Hoeneß verprügeln

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
reicht -
dsa war doch sein friseur
-
-
Tja, das ist schwierig zu beantworten. Hab nur mal von nem Kollegen, der sich relativ gut mit dem spanischen Fussball auskennt gehört, dass er mit der beste Mann in der zweiten spanischen Liga gewesen sein soll.
Stand wohl bei Bernd Schuster mal kurz vor dem Sprung in den A-Kader. Aber aufgrund der momentanen Personalpolitik hat er halt keine Chance mehr.Also herzlich Willkommen.
-
beratender frisör
passt auf jeden fall nach kölle
jepp, frisör un köln passt -
jepp, frisör un köln passt
und schwul
-
und schwul
den frisör scheint er aber verstoßen zu haben
-
sieht er nich mehr aus wien pickliges frettchen?
-
war wohl Not gegen Elend
Borowski wäre übrigens ne Bereicherung für euan Verein
bissu verrückt arroganz ist dat letzt wat wir gebrauchen können.
aber mal zum spiel wir waren schon ide dominierende mannschaft gewesen und auserdem versucht Herr soldo ja mal endlich system rein zu bekommen und nicht wie unter daum hoch,lang, weit -
-
-
Grad im Kickersonderheft vernommen, dass der Vucicevic widda wech is??
Warum, so schlecht war der doch gar nich oder?
-
ne, bei 60 damals nit -
nö, seine guten Momente hatte er absolut, aber Soldo wollte ihn nicht
hätte ihn gerne weiter in Köln gesehen, so viele Kreativspieler haben wir ja nun auch nichtund in der Rückrunde hat er ja auch teilweise gezeigt was in ihm steckt...vermutlich hat er aber auch nur einfach zu viel verdient bei uns
-
aber gut auch nicht
-
hab hier noch keinen link gefunden:
1. FC KÖLN Reebok 09/10 away schwarz KOLO VERSAND Gr.M bei eBay.de: 1. Bundesliga (endet 16.08.09 11:41:37 MESZ)bei ebay gibts mittlerweile das auswärtstrikot.. gefällt mir besser als das heimtrikot. weiß nur nicht ob ichs mir direkt holen soll, ärgere mich immer noch übers blaue...
-
-
-
Glück gehabt, Ticket vom SFCV erhalten für das Schalker Gastspiel in Kölle.
Kölle, ich komme. -
Munti begleitet ihn
Meiers Geheimflug nach Bukarest
Velden – Der FC greift nach dem Karpaten-Juwel! Rumänen-Talent Cristian Tanase (22) von Provinzklub Arges Pitesti steht schon länger auf der kölschen Einkaufliste.
Nach EXPRESS-Informationen nimmt der Deal jetzt konkrete Formen an! Manager Michael Meier (59) will den rumänischen Nationalspieler holen. Dafür hat er geplant, in den nächsten Tagen nach Bukarest zu fliegen – und er nimmt schlauerweise Verstärkung mit!
„Es stimmt, ich versuche, Herrn Meier zu helfen. Es ist geplant, dass ich bei den Verhandlungen dabei sein werde“, bestätigt Dorinel Munteanu dem EXPRESS.
Der ehemalige FC-Star ist in Rumänien eine Legende. Und das Wichtigste für Meier: Er hat Tanase vor zwei Jahren selbst trainiert! Als Spielertrainer stand „Munti“ mit dem Techniker nämlich selbst auf dem Platz. Klar, dass er wie kein anderer über die Vorzüge des Rohdiamanten Bescheid weiß: „Cristian ist ein torgefährlicher Offensivspieler, sehr kreativ. er hat nicht umsonst schon vier Länderspiele gemacht. Die Zukunft gehört ihm. Und ich traue ihm zu, es beim FC in der Bundesliga zu packen.“
Mit Meier will Munti den Burschen von Köln jetzt überzeugen. Die Planungen für den Geheimflug in die rumänische Hauptstadt sind bereits in vollem Gange. „Noch bin ich im Trainingslager in Slowenien mit meiner Mannschaft. Aber zum Wörthersee ist es nicht weit. Von dort aus können wir gemeinsam fliegen“, sagt der Trainer von Rumänen-Klub Otelul und gibt sich optimistisch, dass der Trip erfolgreich sein wird: „Cristian hat mir gesagt, dass er nach Köln will und von der Bundesliga begeistert ist. Wir haben gute Karten!“
Nach Poldi, Sebastian Freis und Christopher Schorch wäre Tanase der vierte Neuzugang für die kommende Saison.
Und möglicherweise nicht der letzte. Nach wie vor besteht auch an einer Auseihe von Bayern-Reservist Ernesto Sosa noch Interesse. Priorität hat aber in den nächsten Tagen der Tanase-Deal. Da er noch Vertrag in Pitesti hat, muss Meier versuchen, die Ablöse zu drücken. Munti soll ihm dabei helfen – und hat Argumente: „Ich habe Cristian gesagt, was für eine tolle Stadt Köln ist und welch großer Klub der FC ist.“ Ob das reichen wird, ihn zu überzeugen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!