von Kringe war doch auch noch die Rede

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Warum? Das könnte doch passen.
ok, zu maniche, dem stinkstiefel würd er passen -
von Kringe war doch auch noch die Rede
kringe könnt ich mir vorstellen, dass der uns verlässt...hat ganz schlechte karten bei uns...un den fc kennt er ja...wäre für euch ein sehr guter mann -
ok, zu maniche, dem stinkstiefel würd er passen
Gib dem Maniche doch erstmal ne Chance, das Du immer so Vorurteile haben musst.
Wasn jetzt mit der Wette?
-
Gib dem Maniche doch erstmal ne Chance, das Du immer so Vorurteile haben musst.
Wasn jetzt mit der Wette?
das is kein vorurteil. das hat einfach mit seinen leistungen un seinem auftreten außerhalb des platzes der letzten 4 jahre zu tun
wette nein -
kringe könnt ich mir vorstellen, dass der uns verlässt...hat ganz schlechte karten bei uns...un den fc kennt er ja...wäre für euch ein sehr guter mann
Kehl ?? warum nicht
-
das is kein vorurteil. das hat einfach mit seinen leistungen un seinem auftreten außerhalb des platzes der letzten 4 jahre zu tun
wette neinDer hat sich hier sicher viel vorgenommen und wird hoffentlich auch seinen Weg gehen. Bin mal gespannt.
Schade
-
Kehl ?? warum nicht
kringe...lesen hilft -
kringe...lesen hilft
meint ich auch
-
kringe könnt ich mir vorstellen, dass der uns verlässt...hat ganz schlechte karten bei uns...un den fc kennt er ja...wäre für euch ein sehr guter mann
Und der hat noch ne Wohnung in Köln, passt also
-
-
-
Ich glaub der hat schon Angst...;)
-
Jürgen Klopp: Köln wird DIE Liga-Überraschung! - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
der hat keine angst, der lullt euch lulliköppe ein -
Jürgen Klopp: Köln wird DIE Liga-Überraschung! - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
der will ablenken nachdem der Franz den BVB zum Geheimfavoriten erklärt hat -
Kölle Alaaf
-
Kölle Alaaf
Dortmund Wuppdika
-
Kölle Alaaf
-
-
Kölle Alaaf
-
Kölle Alaaf
kannst schonmal üben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!