Ist eigentlich seitens der FC-Fans beabsichtigt, in naher Zukunft einen Teil der Mannschaft zum Marathontor zu bitten
![]()
?
Hier erkennt man sofort, dass Düdorf schon lange in mehr in der 1. Bundesliga kickte....
Ist eigentlich seitens der FC-Fans beabsichtigt, in naher Zukunft einen Teil der Mannschaft zum Marathontor zu bitten
![]()
?
Hier erkennt man sofort, dass Düdorf schon lange in mehr in der 1. Bundesliga kickte....
Ümit Özat - „Tuncay will nach Köln!“ - EXPRESS online - Fußball
na ja, wird nie im Leben klappen
![]()
?
Wenn Du mir schon ROT gibst, schreibe wenigstens Deinen Namen dabei oder hast Du keiner Eier?
also ich würde mich freuen. ich denke wenn man ihm den rücken freihält wäre das einer. habe nicht verstanden warum sie ihn vor der saison vor die tür gesetzt haben
Der hat auf ein 1 gutes Spiel 3 schlechte folgen lassen und war dabei einer derer, die in der Gehaltsliste weit oben standen. Absolut richtig, ihn gehen zu lassen. Dass er keinen neuen Verein findet, sagt doch auch schon viel aus.
Der hat auf ein 1 gutes Spiel 3 schlechte folgen lassen und war dabei einer derer, die in der Gehaltsliste weit oben standen. Absolut richtig, ihn gehen zu lassen. Dass er keinen neuen Verein findet, sagt doch auch schon viel aus.
gehaltsmäßig geb ich Dir da Recht, aus sportlicher Sicht aber definitiv nicht..gerade in der Rückrunde der letzten Saison waren seine Leistungen sehr sehr gut, er hat immer wieder für die kreativen Momente in unserem Spiel gesorgt und davon haben wir leider sonst nicht viele so einen Mann brauchen gerade wir und ich kann wirklich nicht verstehen, warum Soldo ihn nicht wollte..o.k. wenn er gehaltsmäßig zu viel gefordert hat, dann ist es sicher noch etwas nachvollziehbar, aber aus sportlicher Sicht kann ich Deine Meinung leider nicht teilen
gehaltsmäßig geb ich Dir da Recht, aus sportlicher Sicht aber definitiv nicht..gerade in der Rückrunde der letzten Saison waren seine Leistungen sehr sehr gut, er hat immer wieder für die kreativen Momente in unserem Spiel gesorgt und davon haben wir leider sonst nicht viele
so einen Mann brauchen gerade wir und ich kann wirklich nicht verstehen, warum Soldo ihn nicht wollte..o.k. wenn er gehaltsmäßig zu viel gefordert hat, dann ist es sicher noch etwas nachvollziehbar, aber aus sportlicher Sicht kann ich Deine Meinung leider nicht teilen
Der mag zu Beginn der Saison 2-3 gute Spiele gemacht haben, aber danach kam in vielen Spielen nichts von ihm. Der hat es einfach beim FC nie wirklich gepackt, da muss man sich dann trennen. Und wenn es so ein guter Spieler ist, warum hat er keinen neuen Verein gefunden?
Wenn Du mir schon ROT gibst, schreibe wenigstens Deinen Namen dabei oder hast Du keiner Eier?
Ich habe dir nicht rot gegeben und bewerte niemals anonym!
Wie kommst du darauf, mir so einen Scheiß zu unterstellen? Noch dazu, wo es ganz offensichtlich um nichts Ernsthaftes ging, sondern um eine kleine Frotzelei, wie sich zwischen uns Altbiertrinkern und euch Falschbiertrinkern üblich ist ;)...
Wie kommst du darauf, mir so einen Scheiß zu unterstellen? Noch dazu, wo es ganz offensichtlich um nichts Ernsthaftes ging, sondern um eine kleine Frotzelei, wie sich zwischen uns Altbiertrinkern und euch Falschbiertrinkern üblich ist ;)...
Kölle is nervös, Kölle is nervös, Kölle, kölle, kölle is nervös
Kölle is nervös, Kölle is nervös, Kölle, kölle, kölle is nervös
![]()
Berlin nach heute Abend auch.
Berlin nach heute Abend auch.
wieso nervös, die sind dann einfach nur draussen
OK, ick bin nervös, weil ich morgen mittn Auto direkt durch den Dänenmob muss
Es lag nahe, da mir auf diesen Post einer anonym "ROT" gegeben hat!
Es lag nahe, da mir auf diesen Post einer anonym "ROT" gegeben hat!
Kein Kommentar dazu .
Mein Lieblingsstadion bekommt ein Länderspiel:
Deutschland gegen Chiele am Samstag, 14.11.09. (nur bei Gruppensieg).
sollte der zu uns
nö
aber laut excess war tuncay ja bei uns im gespräch
Mein Lieblingsstadion bekommt ein Länderspiel:
Deutschland gegen Chiele am Samstag, 14.11.09. (nur bei Gruppensieg).
dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!