... und dann starten wir in unsere Session
Am besten nach dem 10. Spieltag
... und dann starten wir in unsere Session
oh wird eng werden
ne woche vorher ist die karnevalsparty gegen mainz
Keinen überhaupt oder keinen von denen?
Wenn überhaupt, könnt das diese Saison aber eng werden
Seht ma zu dass das jetzt ma wieder etwas aufwärts geht
das potenzial der Mannschaft reicht meiner Meinung nach aus, das man einen fehlstart hinlegt ist anhand des Auftaktprogramms ja schon fats zu erwarten gewesen, die Mannschaft spielt auf jeden fall besser als es der tabellenplatz aussagt.
Bin mir sicher das wir auch morgen in Hamburg gut mitspielen werden , glaube aber nicht das es zu einem punkt reichen wird.
wir werden schon noch unsere punkte holen
das potenzial der Mannschaft reicht meiner Meinung nach aus, das man einen fehlstart hinlegt ist anhand des Auftaktprogramms ja schon fats zu erwarten gewesen, die Mannschaft spielt auf jeden fall besser als es der tabellenplatz aussagt.
Bin mir sicher das wir auch morgen in Hamburg gut mitspielen werden , glaube aber nicht das es zu einem punkt reichen wird.wir werden schon noch unsere punkte holen
Durchhalteparolen Oder schon Jammern
Also, beim letzten Spiel des FC's wo ich live im Stadion war, ham wir den HSV 1:0 besiegt und morgen bin ich wieder da!
Was sagt euch das?
Wobei mir daran nun wirklich im Moment der Glaube fehlt.....
Also, beim letzten Spiel des FC's wo ich live im Stadion war, ham wir den HSV 1:0 besiegt und morgen bin ich wieder da!
Was sagt euch das?
Wobei mir daran nun wirklich im Moment der Glaube fehlt.....
2:0 fürn HSV. Obwohl. Sagen wir zu 1, weil irgendwann muss euer 10 Mio. Neuzugang auch mal ne Bude machen
2:0 fürn HSV. Obwohl. Sagen wir zu 1, weil irgendwann muss euer 10 Mio. Neuzugang auch mal ne Bude machen
N Elfer, oder?
Durchhalteparolen
Oder schon Jammern
jammern können nur ostholländer;)
Wenns doch hilft... 7 Punkte
Du bist doch aus Kleve. Nicht ich
dackel wohnt aber im süden
@ arni
meinst du es klappt wirklich ?;)
bin mal gespannt ob meier auch das geschäft inne andere richtung versteht das er jemanden abgibt und sei es nur zur ausleihe.
Cihi hat sich ja schon über die medienlandschaft versucht unsterblich zu machen
bin mal gespannt ob meier auch das geschäft inne andere richtung versteht das er jemanden abgibt und sei es nur zur ausleihe.
Cihi hat sich ja schon über die medienlandschaft versucht unsterblich zu machen
was hat er denn von sich gegeben?
Leblos, ideenlos, emotionslos
Es lebe Fabrice Ehret
*pöbel*
*pöbel*
ver.piss dich in deinen bayernundmainz-fred!
auch verlieren ist bei uns nicht bitter,
hier kommt unser bobby flitter
doch ich stehe mehr auf gary glitter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!