waren unsere ostholländischen Freunde doch auch
kann ruhig noch wat andauern;)
waren unsere ostholländischen Freunde doch auch
kann ruhig noch wat andauern;)
"Helmes hat eine Ausstiegsklausel bei Bayer. 2011 kann er weg – für etwa 15 Mio. Euro."
BILD enthüllt FC-Geheimplan: Helmes 2011 zurück nach Köln - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Helmes hat eine Ausstiegsklausel bei Bayer. 2011 kann er weg – für etwa 15 Mio. Euro."
die europapokaleinnahmen sollten es richten
die europapokaleinnahmen sollten es richten
durchaus möglich, aber bei euch nit zum holen sondern nur bei lev zum nit halten können
wieder so unnötig und unglücklich wie gegen schalke, jetzt noch bayern
und dann sollte man punkten
wieder so unnötig und unglücklich wie gegen schalke, jetzt noch bayern
und dann sollte man punkten
Wie kann man gegen so eine schlechte Bayer-Mannschaft verlieren. Aber wir waren heute in der Offensive auch zu schlecht, Maniche, Poldi und Ehret waren ein Totalausall. Zudem zu spät und falsch ausgewechselt.
Glückwunsch. Verdient wars nicht, aber auch nicht unverdient...
Man kann auch bei uns nicht immer nur von Pech reden.....
Ganz schlecht fand ich heute wieder den Support der Bayer-Fans. Da ging ja gar nix.
Glückwunsch. Verdient wars nicht, aber auch nicht unverdient...
Man kann auch bei uns nicht immer nur von Pech reden.....Ganz schlecht fand ich heute wieder den Support der Bayer-Fans. Da ging ja gar nix.
mir is lieber, bei den fans geht nix, aber dafür wird gewonnen
mir is lieber, bei den fans geht nix, aber dafür wird gewonnen
Ja, ich glaube da brauchen wir wohl nicht drüber zu diskutieren. Das ist wohl klar. Der FC hat es einfach mal wieder nicht geschafft gegen eine gut stehende Abwehr Chancen zu erarbeiten. Das ist leider schon in mehreren Spielen deutlich geworden. Ich hoffe nur, dass Maniche jetzt nicht mehr als zwei Spiel gesperrt wird. Und dann müssen wir wirklich mal anfangen zu punkten.
Ja, ich glaube da brauchen wir wohl nicht drüber zu diskutieren. Das ist wohl klar. Der FC hat es einfach mal wieder nicht geschafft gegen eine gut stehende Abwehr Chancen zu erarbeiten. Das ist leider schon in mehreren Spielen deutlich geworden. Ich hoffe nur, dass Maniche jetzt nicht mehr als zwei Spiel gesperrt wird. Und dann müssen wir wirklich mal anfangen zu punkten.
ich kann so sprüche echt nit ab ... ich tret mir in den popo, dass ich heute den nachmittag im stadion verbracht hab, weil ausser den ersten 10 minuten echt alles grottig vom fc war, und dann is ein hinweis auf den support einfach überflüssig
PS>kann herrn maniche gerne bei meinen nächsten intervall-trainingseinheiten vor dem stadion mitschleppen ... vielleicht hält er dann ein wenig länger durch
ich kann so sprüche echt nit ab ... ich tret mir in den popo, dass ich heute den nachmittag im stadion verbracht hab, weil ausser den ersten 10 minuten echt alles grottig vom fc war, und dann is ein hinweis auf den support einfach überflüssig
PS>kann herrn maniche gerne bei meinen nächsten intervall-trainingseinheiten vor dem stadion mitschleppen ... vielleicht hält er dann ein wenig länger durch
Jetzt übertreibst Du aber maßlos. Was erwartest Du denn vom FC, dass sie Leverkusen an die Wand spielen? Die haben eine Top-Abwehr. Es wäre naiv zu glauben, dass wir die mal eben so im vorbeigehen weghauen. Der FC hat wenigstens gekämpft und Einsatz gezeigt. Das finde ich schon mal sehr wichtig. Dass es am Ende nicht zu einem Punkt gereicht hat.....schade.....
Und wenn mir auffällt, dass der Support der Pillen äußerst dürftig war ist das meine Meinung und ich kann dies hier äußern.
Zumindest vereint uns der Frust über die Niederlage.
Ganz schlecht fand ich heute wieder den Support der Bayer-Fans. Da ging ja gar nix.
Glückwunsch zu den tollen Fans, Beileid zur Mannschaft
Glückwunsch zu den tollen Fans, Beileid zur Mannschaft
du bist soooooooooooooooo fies
Hat einer die Choreo auf Foto gebannt?
Gruß
arni
Wen wunderts bei gut 100 vom FC ausgesprochenen Stadtverboten und einem Gästeblock mit gerade einmal 1100 Plätzen?
Aber solange ihr schön weiter singt und mit dem Verein in der 2.Liga versinkt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!