Meier ist irgendwie ein bischen kindisch, ich farg mich echt, wieso der in der Presse bei sonnem Thema so abgeht
jo hätte er was von uli oder franz dann würde nova auch hier bleiben
Meier ist irgendwie ein bischen kindisch, ich farg mich echt, wieso der in der Presse bei sonnem Thema so abgeht
jo hätte er was von uli oder franz dann würde nova auch hier bleiben
Zumal er wenn dem Nova Bescheid geben muss und nicht dem Nationaltrainer.
Zumal er wenn dem Nova Bescheid geben muss und nicht dem Nationaltrainer.
ist ausserdem grundsätzlich lächerlich, da Nova, verletzt oder nicht, wenn er angefordert wird abgestellt werden muss.
Da kann er sich bei der nationalmanschaft gesundschreiben lassen und spielen, da kann Herr Meier machen was er will
Aber grundsätzlich regelt man soetwas intern, es sei denn, man will das Publikum gegen den eigenen Spieler aufbringen
ist ausserdem grundsätzlich lächerlich, da Nova, verletzt oder nicht, wenn er angefordert wird abgestellt werden muss.
Da kann er sich bei der nationalmanschaft gesundschreiben lassen und spielen, da kann Herr Meier machen was er willAber grundsätzlich regelt man soetwas intern, es sei denn, man will das Publikum gegen den eigenen Spieler aufbringen
und es ist auch vollkommen verständlich, dass er für sein Land spielen will, er ist nun mal Slowene und leider kein Kölner
und es ist auch vollkommen verständlich, dass er für sein Land spielen will, er ist nun mal Slowene und leider kein Kölner
der verein bezahlt ihn aber und nach seiner letzen reise kam er nun mal halt verletzt zurück und das wo er gegen den fussballriesen san marino spielen MUSSTE,, ganz zu schweigen von dem witz ländesrpiel in wembley
der verein bezahlt ihn aber und nach seiner letzen reise kam er nun mal halt verletzt zurück und das wo er gegen den fussballriesen san marino spielen MUSSTE,, ganz zu schweigen von dem witz ländesrpiel in wembley
wollte
wäre er verletzt gewesen und hätte nicht spielen wollen, hätte er auch nicht gespielt
man kann aber hier Nova keinen Vorwurf machen, für sein eigenes Land zu spielen ist immer noch das größte für einen Fußballer, da ist es auch ganz egal wer der Gegner ist oder um was es in dem Spiel geht
klar ist das mit der Verletzung ärgerlich, aber das passiert nun mal
man kann aber hier Nova keinen Vorwurf machen, für sein eigenes Land zu spielen ist immer noch das größte für einen Fußballer, da ist es auch ganz egal wer der Gegner ist oder um was es in dem Spiel geht
klar ist das mit der Verletzung ärgerlich, aber das passiert nun mal
er soll ja auch ruhig für sein land spielen nur erscheint dies in nem dunklen licht wenn er bei uns nicht spielen kann und bei denen ist er sofort wieder einsatzbereit und das nicht zum ersten mal. jeder weiss in köln was er für uns die letzten jahre geleistet hat und er soll auch seine freiheiten bekommen aber ob das dann in dieser form geschehen muss ick weiss es nicht. wer muss denn den spieler wieder aufpeppeln und fit machen wer hat die kosten für die reha massnahmen am hals, wer zahlt sein gehalt ,,der slowenische verband etwa?? man darf auch eines nicht vergessen ER ist der Kapitän von dieser truppe und da erwarte ich von ihm vorbildfunktion in allen BEREICHEN DES PROFITUMS :prost:
er soll ja auch ruhig für sein land spielen nur erscheint dies in nem dunklen licht wenn er bei uns nicht spielen kann und bei denen ist er sofort wieder einsatzbereit und das nicht zum ersten mal. jeder weiss in köln was er für uns die letzten jahre geleistet hat und er soll auch seine freiheiten bekommen aber ob das dann in dieser form geschehen muss ick weiss es nicht. wer muss denn den spieler wieder aufpeppeln und fit machen wer hat die kosten für die reha massnahmen am hals, wer zahlt sein gehalt ,,der slowenische verband etwa?? man darf auch eines nicht vergessen ER ist der Kapitän von dieser truppe und da erwarte ich von ihm vorbildfunktion in allen BEREICHEN DES PROFITUMS :prost:
ja, sugar, is recht....is polanski eigentlich wieder fit...
edith: podoloski meint ich natülich
bitte kontext beachten
http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1956087
bitte kontext beachten
![]()
http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1956087
so is richtiiiiiiiiiisch....... lang lebe Hennes VIII.
so is richtiiiiiiiiiisch....... lang lebe Hennes VII
jo, un prinz poldi un princess nova nit zu vergessen
alle nach münchen, auch ohne dirndl
alle nach münchen, auch ohne dirndl
trainingsanzug ,,ole
trainingsanzug ,,ole
wie wärs mit taucheranzug
wie wärs mit taucheranzug
zu teuer;)
zu teuer;)
man muss halt prioritäten setzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!