gibs ihm und seinen bayern...!!!
sind Fußballer keine Betonanrührer
wir werden uns inna cl phase nomma wiedersprechen wenn .......achne lassen wir das
gibs ihm und seinen bayern...!!!
wir werden uns inna cl phase nomma wiedersprechen wenn .......achne lassen wir das
Fußballer ?? sicherlich, aber wissen sie auch wo das Tor steht 0-1 in Hamburg, 0-0 gegen Juve, 0-0 gegen uns
Gruß
Giovanne Elber
wenn ihr da auch spielt
bis dahin hab ich keine Zähne mehr und 350 Enkelkinder
wenn ihr da auch spielt
wir haben nen 5 jahresplan allerdings aus dem jahre 1990
jo hälst es wie der franz was,,, wenn die bayan schon nicht treffen dann musste selber ran
wir haben nen 5 jahresplan
allerdings aus dem jahre 1990
jo hälst es wie der franz was,,, wenn die bayan schon nicht treffen dann musste selber ran
Ja ist denn heut` scho Weihnachten?
so ein Schmarrn, nur weil der Platzwart ihn nicht erkannt hat, ist es direkt ein Eklat typisch Express
wenn ihr da auch spielt
Das mit den Zähnen mag ich wohl glauben (Vor allem wenn du so weiter machst), aber mit den Enkelkindern...
so hab mir grad nochmal dat spiel des fc´s gegen die bayan reingezogen und deswegen geh ick jetzt auch schlafen also nacht zusammen
so hab mir grad nochmal dat spiel des fc´s gegen die bayan reingezogen und deswegen geh ick jetzt auch schlafen also nacht zusammen
Wie ist es diesmal ausgegangen?
Schlaf gut.
wer sich son grottenkick 2 mal reinzieht muss echt böse krank sein
wer sich son grottenkick 2 mal reinzieht muss echt böse krank sein
Spiel war wirklich Mist.
Datt nennt man Demenz. Heute guckt er bestimmt wieder ....;)
war doch sicher nur als Einschlafhilfe gedacht!
und Patrick Helmes war wieder live vor Ort
naja wenn du nen Leistungsträger inna 19 minute verlierst nimmste dich wohl selber ein wenig zurück damit dir nicht das selbige wiederfährt
geroMEL
geroMEL
geroMEL
ist halt ein feiner Kerl;)
ist halt ein feiner Kerl;)
Ich finds sehr cool von ihm, dass er zu "seinem" alten Team steht, aber als LEV Fan bzw. auch als Verantwortlicher dort, würde ich kotzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!