hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse und dann geht sie los unsere Poldinese

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ja, aber ksta online les ich nit jeden tag
najut, entschuldigt
-
ist aber besser als der Excess
jo, den ecxess les ich gar nit -
hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse und dann geht sie los unsere Poldinese
un was is mit seinem bruder, dem pekinesen , ha welTklasse -
-
für deinen liebling gehst du auch schonmal voran waso schluss mit dirty talk
-
für deinen liebling gehst du auch schonmal voran wa
so schluss mit dirty talk
na du drecksau -
na du drecksau
hallo luda -
-
So gerade paket erhalten.
Bei mir ist eben hennes inna schneekugel erschienen und ick muss sagen dat wär einer für musti
Beim waffeleisen gefällt mir der verschluss nicht ansonsten schickes dingen uach wenn ick es wie schon geschrieben in französicher bayerngegener farbe schöner gefunden hätte
also schön am samstag nachdem dem sieg unserer jungs bei der buli waffeln essen ansonsten wird weiter gefastet. -
-
geht innen laber!
mel, was macht eigentlich matze scherz -
mel, was macht eigentlich matze scherz
dir rot für spam im köln-fred geben, wenn er wieder kann!
ansonsten immer noch das gleiche, wie am anfang der saison!
-
So gerade paket erhalten.
Bei mir ist eben hennes inna schneekugel erschienen und ick muss sagen dat wär einer für musti
Beim waffeleisen gefällt mir der verschluss nicht ansonsten schickes dingen uach wenn ick es wie schon geschrieben in französicher bayerngegener farbe schöner gefunden hätte
also schön am samstag nachdem dem sieg unserer jungs bei der buli waffeln essen ansonsten wird weiter gefastet.stimmt, der hakt beim auf- und zumachen manchmal!!!
-
dir rot für spam im köln-fred geben, wenn er wieder kann!
ansonsten immer noch das gleiche, wie am anfang der saison!
ahso, hat er keine trainer ambitionen -
stimmt, der hakt beim auf- und zumachen manchmal!!!
ist schon komisch wie die funktion zum öffnen überhaupt betätigt wird, ick glaub mit zwei händen deckel runter drücken und mitta nderen aufmachen hält wohl am längsten,,wenn ick eine hand nehme sieht das doch schon sehr instabil aus,,,und für den preis kann ick mehr verlangen -
ist schon komisch wie die funktion zum öffnen überhaupt betätigt wird, ick glaub mit zwei händen deckel runter drücken und mitta nderen aufmachen hält wohl am längsten,,wenn ick eine hand nehme sieht das doch schon sehr instabil aus,,,und für den preis kann ick mehr verlangen
ja , das is wohl das Hauptproblem beim FC!
-
ja , das is wohl das Hauptproblem beim FC!
-
stimmt, der hakt beim auf- und zumachen manchmal!!!
geh innen Laber oder Waffel Fred
-
geh innen Laber oder Waffel Fred
fängst du jetzt auch noch an!
-
fängst du jetzt auch noch an!
immerhin noch bessa als die typen sich noch nie auf nem tooortreffen haben blicken lassen und hier ihre propaganda los werden wollen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!