Falscher Fred, hat nix mit dem FC zu tun

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
kölsche jung und so
-
kölsche jung und so
jepp, beim nächsten tor küsst er bestimmt dat wappen aufm trikot un klopft sich aufs herz -
jepp, beim nächsten tor küsst er bestimmt dat wappen aufm trikot un klopft sich aufs herz
genau, und 1 woche später hat er bestimmt woanders unterschrieben
wobei, hat er nicht sogar beim tor gegen nürnberg aufs wappen geklopft
-
genau, und 1 woche später hat er bestimmt woanders unterschrieben
wobei, hat er nicht sogar beim tor gegen nürnberg aufs wappen geklopft
hab ich auch grad überlegt...weiß et nit mehr -
ihr anti faschichsten
-
hab ich auch grad überlegt...weiß et nit mehr
ich auch nicht, aber bei den ganzen toren vom fc in der hinrunde kann man auch schnell den überblick verlieren
-
ich auch nicht, aber bei den ganzen toren vom fc in der hinrunde kann man auch schnell den überblick verlieren
-
-
sehe gerade die weiteren terminierungen: welche hohlbirne legt denn fc-gladbach auf einen freitag abend nach den vorkommnissen der letzten spiele?
-
ihr anti faschichsten
und? -
jaja, schnichi wurd hier schon diskutiert
-
sehe gerade die weiteren terminierungen: welche hohlbirne legt denn fc-gladbach auf einen freitag abend nach den vorkommnissen der letzten spiele?
darüber wurd hier auch schon ausreichend diskutiert, da braucht sich dann echt keiner zu wundern, wenns wieder rappelt
-
und?
sugar als Prohomo steht mehr so auf rrrrrrassige
-
sugar als Prohomo steht mehr so auf rrrrrrassige
rrrrrrrrrrrrrrrr -
rrrrrrrrrrrrrrrr
2 r zuwenig -
darüber wurd hier auch schon ausreichend diskutiert, da braucht sich dann echt keiner zu wundern, wenns wieder rappelt
nicht mitbekommen, war ich wahrscheinlich in sölden:)
-
-
EXPRESS- Wir haben Potenzial für den achten Platz!
irgendwann müsste da doch mal selbst der letzte kapieren, dass man nur mit worten nix erreicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!