Alles anzeigenSo, hier mal ein "SINNLOS-POST"!!!
1.000
FC KÖLLE OLÈ
GW
Alles anzeigenSo, hier mal ein "SINNLOS-POST"!!!
1.000
FC KÖLLE OLÈ
GW
Kennt jemand zufällig einen Link (0der ähnliches) mit allen (9) Tor des Monats-Toren vom Herrn Podolski Danke!
hab bei youtube auf die schnelle nix gefunden
So, hier mal ein "SINNLOS-POST"!!!
du hast begriffen
gibt grün wenn ich wieder kann
hab bei youtube auf die schnelle nix gefunden
Jo, da hatte ichauch schon gesucht
Mir ist nicht wirklich klar, weshalb auf der Sportschauseite nicht bei der Wahl zum Tor des Monats ein Video eingefügt wird mit dem Tor (wird eine Rechtefrage sein - aber eigentlich müßte das Erste die Rechte ja besitzten) - So findet man nirgends was zu den Toren des Monats / Jahres
Jo, da hatte ichauch schon gesucht
Mir ist nicht wirklich klar, weshalb auf der Sportschauseite nicht bei der Wahl zum Tor des Monats ein Video eingefügt wird mit dem Tor (wird eine Rechtefrage sein - aber eigentlich müßte das Erste die Rechte ja besitzten) - So findet man nirgends was zu den Toren des Monats / Jahres
internetrechte der buli liegen bei telekom, nicht bei ard. deshalb ist der teil doch auch bei den nachrichten ausgeschnitten, wenn du die in der mediathek anschaust.
poldi war im hinspiel in dortmund auch schon verletzt, da hat doch der brasi seine finger im spiel
Poldi wird schon noch fit und wird auch treffen;)
poldi war im hinspiel in dortmund auch schon verletzt, da hat doch der brasi seine finger im spiel
der is eh keine gefahr für unsere abwehr
Ich denke, dass ist für uns eher ein Vorteil als ein Nachteil.
denk ich auch
denk ich auch
Hat ja seinen Grund warum Völler und Hoeneß über die kurze Winterpause schimpfen. Die wissen genau, dass bei der Wetterlage mal schnell ein Spiel verloren gehen kann.
denk ich auch
wieso, da können wir doch unsere spielerische überlegenheit nicht nutzen
wieso, da können wir doch unsere spielerische überlegenheit nicht nutzen
muhaha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!