das haben wir uns bei Bayern damals auch gedacht
vielleicht hat poldi sein bettchen nicht in richtung kölner dom ausgerichtet?
das haben wir uns bei Bayern damals auch gedacht
vielleicht hat poldi sein bettchen nicht in richtung kölner dom ausgerichtet?
Stimmt. Aber mal ehrlich. Es wurd erst besser, als der Prinz raus war. Was stimmt denn da nicht? Gibt es da Neid und Mißgunst?
poldi ist und bleibt ne pfeife! total überschätzter spieler
gut gekämpft
grausames ergebnis, kompliment an die Mannschaft, großer Fight
für den fight, aber spielerisch wars lange zeit grausam
sehe ich auch so! es war zeitwiese richtig grausam! nicht auszuhalten!
und das Ergebnis nützt auch nix!
was war lange Zeit spielerisch grausam, die Leistung des FC sicher nicht
poldi ist und bleibt ne pfeife! total überschätzter spieler
17 Millionen % Agree !!!!
Gott sei Dank habt ihr den ez.
Dass der immer noch zur N11 darf is scho a weng a Witz.
du mußt ein anderes spiel gesehen haben!
du mußt ein anderes spiel gesehen haben!
also inner Halbzeit waren wir uns noch ziemlich einig!
ich: die spielen ja furchtbar!
du : die können nich besser!
ich fand selbst die erste HZ nicht schlecht, insgesamt war das trotz der 3 Gegentore ne mehr als ordentliche Leistung, wodrauf sich aufbauen läßt
damit habe ich gemeint, dass wir halt für unsere verhältnisse wirklich gut gespielt haben.
o jetzt hr3 das spiel!
also spielerisch war das heute definitiv nichts (auch von Borussia nicht). Die überwiegenden Chancen gab es nach Standards.
Is auf eurem Acker aber auch nicht zu erwarten - der "Rasen" geht ja mal gar nicht
ich fand selbst die erste HZ nicht schlecht, insgesamt war das trotz der 3 Gegentore ne mehr als ordentliche Leistung, wodrauf sich aufbauen läßt
das hab ich echt anders gesehen, auch wenn es am Ende noch ein "Aufbäumen" gegeben hat.Mal wieder grauenhafte Fehlpässe, kaum ernsthafte Angriffe, selbst echte Torschüsse waren eher zaghaft bis lustlos! Auf was wiilst du da aufbauen? ich geb die Hoffnung ja auch noch nich auf, aber dieses Spiel war m.E.keine Leistung, die wirklich zu grossen Hoffnungen Anlass gibt!
das hab ich echt anders gesehen, auch wenn es am Ende noch ein "Aufbäumen" gegeben hat.Mal wieder grauenhafte Fehlpässe, kaum ernsthafte Angriffe, selbst echte Torschüsse waren eher zaghaft bis lustlos! Auf was wiilst du da aufbauen? ich geb die Hoffnung ja auch noch nich auf, aber dieses Spiel war m.E.keine Leistung, die wirklich zu grossen Hoffnungen Anlass gibt!
na na, nicht so negativ bitte, bin auch bitter enttäuscht, aber wenn Du überlegst was wir für Chanchen hatten, wann gabs das zuletzt mal in nem Heimspiel und heut war ein Gegner zu Gast, der nun mal ganz klar derzeit zu den besten Mannschaften Deutschlands zählt und wir hätten einen Punkt verdient gehabt, na ja aber was solls...wir stehen mit leeren Händen da und haben nun zwei Auswärtsspiele, die Perspektiven könnten besser sein
na na, nicht so negativ bitte, bin auch bitter enttäuscht, aber wenn Du überlegst was wir für Chanchen hatten, wann gabs das zuletzt mal in nem Heimspiel
und heut war ein Gegner zu Gast, der nun mal ganz klar derzeit zu den besten Mannschaften Deutschlands zählt und wir hätten einen Punkt verdient gehabt, na ja aber was solls...wir stehen mit leeren Händen da und haben nun zwei Auswärtsspiele, die Perspektiven könnten besser sein
ich sag ja, ich geb die Hoffnung noch nich auf!;)
et hatt noch immer joot jejange!
...hoffentlich!
konnts leider nich sehen, habter gewonnen?
zwei Tore ist doch schonmal ein Ansatz für die Keintorhasen
lu-lu-lu-lukas-Podolski
danke noch mal für die 10mios
lu-lu-lu-lukas-Podolski
danke noch mal für die 10mios
Ich würde sagen, für uns war er jeden Pixel wert
Ich würde sagen, für uns war er jeden Pixel wert
Zank Sugar nich
oder gibts hier noch mehr leute die sich son Pickel geholt ham
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!