So, dann mache ich nun mal in meinem Heimat-Thread die
1000
voll.
Hoffe wir haben bald nochmal wieder mehr Grund zur Freude......
GW
So, dann mache ich nun mal in meinem Heimat-Thread die
1000
voll.
Hoffe wir haben bald nochmal wieder mehr Grund zur Freude......
GW
hab gelesen poldi fällt evtl. bis zu 5 wochen wegen bandscheibenproblemen aus....das könnt en neubeginn sein
hab gelesen poldi fällt evtl. bis zu 5 wochen wegen bandscheibenproblemen aus....das könnt en neubeginn sein
für poldi oder für den fc?
für poldi oder für den fc?
fürn fc
Der Meier geht mir dermaßen auf die Nüsse, dass ich es gar nicht mehr beschreiben kann....
Er hat seit fast einem Jahr Planungssicherheit und bekommt die Baustellen beim FC nicht geschlossen.....
In der freien Wirtschaft hätte er schon lange ein echtes Job-Problem.
Ich mach mir echt Sorgen um den FC.
Der Meier geht mir dermaßen auf die Nüsse, dass ich es gar nicht mehr beschreiben kann....
Er hat seit fast einem Jahr Planungssicherheit und bekommt die Baustellen beim FC nicht geschlossen.....
In der freien Wirtschaft hätte er schon lange ein echtes Job-Problem.
Ich mach mir echt Sorgen um den FC.
und wer ist bitte jetzt in der winterpause zu haben, der dem fc weiterhelfen würde? von den im artikel genannten spielern schon mal keiner.
und wer ist bitte jetzt in der winterpause zu haben, der dem fc weiterhelfen würde?
von den im artikel genannten spielern schon mal keiner.
also ich würde Lell befürworten
also ich würde Lell befürworten
stimmt, der war schonmal beim fc, damals richtig gut und hat sich in die herzen der fans gespielt
stimmt, der war schonmal beim fc, damals richtig gut und hat sich in die herzen der fans gespielt
passt, poldi könnt ihn doch anne hand nehmen un ihm den einstand was zu erleichtern
da hat die installation des neuen scoutingchefs ja gANze früchte getragen zu dem wir auch noch das "hoch moderne" sportslab zur verfügung haben.nun macht es natürlich sinn alles über den haufen zu schmeissen und unsere kohle in abgehalfterte weltklasse spieler zu stecken,,upps ich merke gerade ausser der neu-strukturierung ändert sich rein gar nichts die scouts machen aber auch verdammt schlechte arbeit oder will meier wieder nur seinen schädel durchsetzten??
da hat die installation des neuen scoutingchefs ja gANze früchte getragen zu dem wir auch noch das "hoch moderne sportslab zur verfügung haben.nun macht es natürlich sinn alles über den haufen zu schmeissen und unsere kohle in abgehalfterte weltklasse spieler zu stecken,,upps ich merke gerade ausser der neu-strukturierung ändert sich rein gar nichts die scouts machen aber auch verdammt schlechte arbeit oder will meier wieder nur seinen schädel durchsetzten??
1. bitte um zusammenfassung
2. wolltest du nit nur noch halbe früchte
1. bitte um zusammenfassung
2. wolltest du nit nur noch halbe früchte
zur info suggi: fummels dabeisein chancen stehn bei 70:30
zur info suggi: fummels dabeisein chancen stehn bei 70:30
und mustis
da hat die installation des neuen scoutingchefs ja gANze früchte getragen zu dem wir auch noch das "hoch moderne sportslab zur verfügung haben.nun macht es natürlich sinn alles über den haufen zu schmeissen und unsere kohle in abgehalfterte weltklasse spieler zu stecken,,upps ich merke gerade ausser der neu-strukturierung ändert sich rein gar nichts die scouts machen aber auch verdammt schlechte arbeit oder will meier wieder nur seinen schädel durchsetzten??
geromel zu holen war ja vorletzte saison schon mal nicht so schlecht von der scouting-abteilung. was man so hört, beruhte das nicht nur auf der sport-labs-abteilung. und im sommer soll es ja wohl mehr an wo gelegen haben, der nur die oberknaller wollte (die aber nicht zum fc wollten und nicht finanzierbar waren) und mit meiers vorschlägen nicht zufrieden war. am ende war dann nichts mehr übrig außer maniche & co.
mit den abgehalfterten spielern gebe ich dir aber recht kommt halt noch hinzu, dass soldo sich nicht wirklich traut, junge spieler zu bringen (a la bazala, der ja kaum schlechter als brecko spielen kann und einen viel höheren kredit bei den fans hätte)
und mustis
und mustis
hier nur fc, keine natzen
geromel zu holen war ja vorletzte saison schon mal nicht so schlecht von der scouting-abteilung. was man so hört, beruhte das nicht nur auf der sport-labs-abteilung. und im sommer soll es ja wohl mehr an wo gelegen haben, der nur die oberknaller wollte (die aber nicht zum fc wollten und nicht finanzierbar waren) und mit meiers vorschlägen nicht zufrieden war. am ende war dann nichts mehr übrig außer maniche & co.
mit den abgehalfterten spielern gebe ich dir aber rechtkommt halt noch hinzu, dass soldo sich nicht wirklich traut, junge spieler zu bringen (a la bazala, der ja kaum schlechter als brecko spielen kann und einen viel höheren kredit bei den fans hätte)
ick wollte halt mal excess niwo wiedergeben
denke im fanlager ist man sich bundesweit einig das man mehr auf die jugend setzten sollte nur dort hat man halt einiges verpasst sich die richtigen raus zusuchen bzw. dort waren wir mit der umstruktierung ,,daumära" etwas zu spät dran.UND NUN `MÖCHTE MAN ES WIEDER ÄNDERN??? wenn ick mir heute die nachwuchsstars ansehe so schlagen sie überall ein,,was jetzt aber auch nicht wirklich neu ist.
bin zumindest froh das wir unsere euro fighter an uns binden konnten. das soldo nun diese abe rnicht bringt halte ich für absolut ok,und auch zu früh auch wenn sie " auch nur einen " brecko vor sich haben dafür hätten wir ja auch noch schorsch.
Nun ne sache zu dem spielsystem,,wenn ihr also so tief stehen bräuchten wir halten einen wie "hajnal" oder gar yalcin.zu ende der rückrunde hat mich dieser überzeugt und nun scheint er wieder soweit weg von der mannschaft zu sein,,man sieht also auch das soldo auf die jugend setzt nur eben nicht auf die u-17 champs. warum wirft er unser talent cihi denn auf einmal auf die andere seite und er spielt seit dem eine solide buli saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!