Unfassbar heute! Aber das Spiel heute wirft fuer mich echt große fragen auf

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
yalcin spielt heut anscheinend nit schlecht
-
Glückwunsch
-
GLÜCKWÜNSCH
Absolut verdient
-
hurra hurra .... -
gw, wa en wichtiger sieg
-
is dat schön und auch hochverdient
-
Eine befreite Kölner Mannschaft. Die haben echt gut nach vorne gespielt. Der Messias nicht dabei und schon rufen die meisten bessere Leistungen ab.
-
is dat schön und auch hochverdient
ohne poldi läufts besser...sollt man vielleicht mal drüber nachdenken -
Un bedrisse Han se uns och
klares abseits beim 2:2 aber gut ohne die wiederholung bei Sky haette ich das auch nicht gesehen
us:)
ja ganz klar und vorallem zählt hier die mann 2 reglung,,der linienrichter hat wahrscheinlich vergessen wo mondi warso fängt man sich wieder dinger
für mich war unser Jahrhunderttalent und Kamel********,(hallo mel) heute wieder überragend
-
-
gw, wa en wichtiger sieg
jo von dem polster sollten wir noch etwas zehren können -
-
jo von dem polster sollten wir noch etwas zehren können
Toni? der spielt doch garnich mehr?
-
Klasse Auftritt, aber ihr solltet euch mit Blick auf dieses und das letzte Spiel mal ernsthaft fragen, was ihr mit dem Podolski wollt. Ich würd sagen, der macht euch eher kaputt, als dass er euch hilft!
-
Eine befreite Kölner Mannschaft. Die haben echt gut nach vorne gespielt. Der Messias nicht dabei und schon rufen die meisten bessere Leistungen ab.
dachte eigentlich du verfolgst unsere spiele häufiger aber ich kann die eines verraten der kokser ist schon lange wech -
Klasse Auftritt, aber ihr solltet euch mit Blick auf dieses und das letzte Spiel mal ernsthaft fragen, was ihr mit dem Podolski wollt. Ich würd sagen, der macht euch eher kaputt, als dass er euch hilft!
ohne poldi läufts besser...sollt man vielleicht mal drüber nachdenken
Der Messias nicht dabei und schon rufen die meisten bessere Leistungen ab.
IHR HABT´S KAPIERT !!!
-
Glückwunsch ihr Ziegen
-
IHR HABT´S KAPIERT !!!
sind ja auch keine kölner -
us:)
ja ganz klar und vorallem zählt hier die mann 2 reglung,,der linienrichter hat wahrscheinlich vergessen wo mondi warso fängt man sich wieder dinger
für mich war unser Jahrhunderttalent und Kamel********,(hallo mel) heute wieder überragend
den typen aus block s11 hätte ich heute gerne mal gesehen beim chihi tor!!!
-
Glückwunsch! Die Bremse ist offensichtlich raus.
Ich denke jetzt ist die Championsleague wieder drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!