aber echt mal! wer den Schaden hat...
Hallo? Mal innen Bayernfred geguckt nach nem verlorenen Spiel?
aber echt mal! wer den Schaden hat...
Genau so ist es. Das war jetzt doch wie ein Löffel Hustensaft oder? Es geht dir gleich besser, nicht?
ich hab doch garkein Husten!
und im übrigen: morgen is Karneval!
das ist doch was gaaanz anderes!
Schade aber auch für die Augsburger Mannschaft über die an sich starke Leistung redet keiner und wird auch keiner reden. Ich denke jeder hat gesehen was da heute abend passiert ist.
Ob wir die Augsburger mit 11 Mann geschlagen hätten weiss ich nicht, aber ich finde nicht nur die Spieler sondern auch der Schiedsrichter muss sich im Griff haben und das hatte eben dieser nicht mehr. Es ist der Liga zu wünschen dass dieser Mensch kein Spiel mehr pfeifen sollte. Ic habe schon viele Spiele gesehen, wirklich viele. Aber ich habe selten eine arrogantere Art Karten zu zeigen gesehen. Er war der Mr. Wichtig.Aber bitte nochmal für alle die jetzt gleich wieder kommen mit ihr ******* Kölner schiebt alles auf den Schiri:
Nein ich weiss nicht ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten.
Auch Soldo muss sich fragen lassen ob er alles richtig gemacht hat. Warum fängt er bei diesen Platzverhältnissen nicht mit Tosic an?
sie hauen halt gerne auf uns drauf, einige wollen halt ein bisschen provozieren und ärgern, wers braucht
boah ihr Kölners
Jetzt spielt mal net hier die beleidigte Leberwurst
Peinlicher Auftritt, mehr gibts da nix zu sagen Wenn man sich so dumm anstellt, muss man eben auch mit Kritik umgehen können
Was isn dass
es war verdient, der FC zu schwach, die roten Karten fast alle berechtigt, es hätte aber ab und zu mal ein bisschen Fingespitzengefühl des Schiris sein können
wenn diese Karten fast alle berechtigt waren, junge junge dann fangen wir besser bald mit 15 gegen 15 an, denn dann hagelt es Platzverweise.
Wenn wir alles Regelkonform machen:
- Sinkala muss rot sehen nachdem er mit beiden beinen abgesprungen im Mittelfeld gegen Maniche einsteigt. Er sieht gelb
- Thurk geht Chihi nach dessen Tätlichkeit an, Chihi geht zu boden. Klare Tätlichkeit = rote Karte
- 2:0 nach meiner Einschätzung abseits
- McKenna spielt in der Rückwärtsbewegung klar den Ball und sieht gelb.
- Maniche und Traore grätschen in den Ball. Maniche ist schneller und trifft ihn. Traore ist deutlich zu spät und trifft Maniche voll. Schiri entscheidet auf Freistoß für Augsburg
Soll ich weitermachen?
wenn diese Karten fast alle berechtigt waren, junge junge dann fangen wir besser bald mit 15 gegen 15 an, denn dann hagelt es Platzverweise.
- Sinkala muss rot sehen nachdem er mit beiden beinen abgesprungen im Mittelfeld gegen Maniche einsteigt. Er sieht gelb
- Thurk geht Chihi nach dessen Tätlichkeit an, Chihi geht zu boden. Klare Tätlichkeit = rote Karte
- Maniche und Traore grätschen in den Ball. Maniche ist schneller und trifft ihn. Traore ist deutlich zu spät und trifft Maniche voll. Schiri entscheidet auf Freistoß für AugsburgSoll ich weitermachen?
ohne lange Worte : Chihi kann man streiten, Poldi und Petit sinds selber schuld
Jetzt spielt mal net hier die beleidigte Leberwurst
Warum net, das macht das ganze doch noch interessanter
boah ihr Kölners
Jetzt spielt mal net hier die beleidigte LeberwurstPeinlicher Auftritt, mehr gibts da nix zu sagen
Wenn man sich so dumm anstellt, muss man eben auch mit Kritik umgehen können
bin nicht beleidigt , also wers braucht
- Maniche und Traore grätschen in den Ball. Maniche ist schneller und trifft ihn. Traore ist deutlich zu spät und trifft Maniche voll. Schiri entscheidet auf Freistoß für AugsburgSoll ich weitermachen?
Du hast mich jetzt überzeugt, ich schaue mir das Spiel jetzt auch noch mal an! Du hast mich echt neugierig gemacht.
ohne lange Worte : Chihi kann man streiten, Poldi und Petit sinds selber schuld
chihi kann man nicht drüber streiten, bzw. wenn muss thurk mit runter, da er genau das gleiche gemacht hat.
poldi und petit sind sicher mitschuld, sie müssen sich besser im griff haben. trotzdem kann man dafür einen spieler nicht mit gelb-rot vom platz stellen.
Hihi. :):):)
Grüße aus Bayrisch-Schwaben und der Oberpfalz.
trotzdem kann man dafür einen spieler nicht mit gelb-rot vom platz stellen.
Haste doch gesehen dass es geht
nachdem ich es gesehen habe:
die erste rote ist eindeutig zu hart, aber der rest sind undiszipliniertheiten, die bei profis in solchen situationen nicht vorkommen dürfen.. gerade bei podolski hat da wohl der frust mitgespielt..
und dass ihr euch von bayernfans hier was über euren prinzen anhören dürft, sollte euch doch nicht wirklich wundern, oder?
es war verdient, der FC zu schwach, die roten Karten fast alle berechtigt, es hätte aber ab und zu mal ein bisschen Fingespitzengefühl des Schiris sein können
Also wenn DU behauptest die roten Karten waren alle berechtigt dann zweifle ich aber wirklich an Deinem Fussballsachverstand.
Rot gegen Chihi geben von 10 Schiris vielleicht zwei. Da kann man ja noch ganz leise sagen, die kann man geben.
Und Poldi und Petit da fällt mir nix zu sein. Poldi bekommt für ein "Foul" direkt gelb, er ist seit fünf Minuten auf dem Platz und zeigt dem Schiri an, dass es sein ersten Foul war. Da hat er recht und das ist keine zusätzliche gelbe Karte da war nix unsportliches bei aber auch gar nix. Und Petit macht zwei abwertende handbewegungen. Wieviel Leute machen das denn im Spiel.
Dann geht das Spiel mit fünf Mann auf beiden Seiten zu Ende.
Wie oft konnte denn dieser El Agahupf von Augsburg Foul spielen. Der hatte dort Narrenfreiheit.
Und dann sagst du die Karten waren berechtigt. Komme ich nicht drüber sorry.
Dieses arrogante Arschlosch von Kinhöfer müsste mal ne volle Breitseite vom DFB bekommen. aBer das ist wohl nur ein Traum.
Wenn der Meier sich jetzt nicht hinstellt und den Kinhöfer künftig ablehnt, dann hat er bei mir verschissen.....
Wieviel Geld hat er wohl bekommen.
Ich weiß, dass mir jetzt hier gerade so kurz nach dem Spiel der Gaul durchgeht aber denkt mal drüber nach wenn es Eure Mannschaft gewesen wäre. Und sich dann hier über Poldi lustig zu machen ist wirklich in keinster Weise lustig und unheimlich nervig. Geht in Eure eigenen Vereinsforen und feiert da ab wenn ihr unbedingt wollt.
Irgendwann hört der Spass auf.
FUSSBALL MAFIA DFB
Haste doch gesehen dass es geht
![]()
hab doch mitleid mit den kölnern, 3 platzverweise im spiel von denen der 1. garantiert keiner war und auch deswegen ausgeschieden.
Geht nicht gibts nichts
die erste rote ist eindeutig zu hart, aber der rest sind undiszipliniertheiten, die bei profis in solchen situationen nicht vorkommen dürfen.. gerade bei podolski hat da wohl der frust mitgespielt..
und dass ihr euch von bayernfans hier was über euren prinzen anhören dürft, sollte euch doch nicht wirklich wundern, oder?
Was bitte war bei Poldi unsportlich. Dass er zeigt, dass es sein erstes Foul war. Tu mir einen Gefallen.............
nein, man kann echt nicht genug kriegen von diesen Kommentaren! is auch immer so phantasievoll (Prinzenrolle, Polonia usw.) - ich find das richtig klasse! weiter so!:)
hab doch mitleid mit den kölnern, 3 platzverweise im spiel von denen der 1. garantiert keiner war und auch deswegen ausgeschieden.
Geht nicht gibts nichts
Sei doch froh, so wie einige Kölner hier momentan grad abgehen wird sich wohl so schnell keiner mehr über Dich beschweren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!