die diva vom rhein
Mir hat dat mit den Pussies (im Köllefred) am Besten gefallen.
die diva vom rhein
Mir hat dat mit den Pussies (im Köllefred) am Besten gefallen.
was hat das mit gewinsel zu tun, wenn man in einem der wichtigsten spiele seit jahren so verpfiffen wird?
Ihr seid net verpfiffen worden, ihr habt ein Spiel zu Recht verloren. Und deshalb ist genau dieser Beitrag von Dir Gewinsel.
was hat das mit gewinsel zu tun, wenn man in einem der wichtigsten spiele seit jahren so verpfiffen wird?
sind hier jetzt nur noch heulsusen
die diva vom rhein
es gibt also tatsächlich noch dünnhäutige Stammuser
Bzw. irgendwer war doch beim Geschenketausch im Dezember auf nem ähnlichen Trip...
Bzw. irgendwer war doch beim Geschenketausch im Dezember auf nem ähnlichen Trip...
Bitte fang nich wieder damit an. Ich will davon nie mehr was hören
das 0:1 fiel in der 5.Minute??
ihr wart bis zur roten Karte alles andere als gefährlich
was gibt dir die Sicherheit, dass der schiri eure "leistung" überhaupt beeinflusst hat??
das 0:1 fiel in der 5.Minute??
ihr wart bis zur roten Karte alles andere als gefährlichwas gibt dir die Sicherheit, dass der schiri eure "leistung" überhaupt beeinflusst hat??
Hast Du das Spiel in voller Länge gesehen? Oder haste nur die dämliche Zusammenfassung im ZDF geguckt, die an inkompetenz kaum zu überbieten war.
Jeder der das Spiel wirklich komplett gesehen hat sollte zumindest zu dem Schluss kommen, dass der Kinhöfer den FC mehr als nur benachteiligt hat.
Es sagt keiner, dass wir gewonnen hätten, aber er hat uns jegliche Chance dazu genommen.
Hab heute doch glatte seine Handy-Nr. von nem Kumpel bekommen. Aber bei so nem Driss mach ich nicht mit. Ich fahr direkt nach Herne.
Hast Du das Spiel in voller Länge gesehen? Oder haste nur die dämliche Zusammenfassung im ZDF geguckt, die an inkompetenz kaum zu überbieten war.
Jeder der das Spiel wirklich komplett gesehen hat sollte zumindest zu dem Schluss kommen, dass der Kinhöfer den FC mehr als nur benachteiligt hat.
Es sagt keiner, dass wir gewonnen hätten, aber er hat uns jegliche Chance dazu genommen.
Hab heute doch glatte seine Handy-Nr. von nem Kumpel bekommen. Aber bei so nem Driss mach ich nicht mit. Ich fahr direkt nach Herne.
Ihr seid also nicht in der Lage mit 10 mann gegen eine 2.Liga-Manschaft zu gewinnen
OK, dann versteh ich euer Problem jetzt
Die Rote gegen Chihi, über die kann man streiten, aber die hat euch sicherlich nicht euer Chancen beraubt, über die Dämlichkeiten von Podolski und Petit brauch man nicht streiten, das haben sie selber verbockt
versteh die ganze aufregung nich hier, is war doch nur n spiel
![]()
Nur ein Spiel??
Nur ein Spiel??
Nur ein Spiel??
Ich glaubs nicht......
Die erste rote Karte war ein Witz, die von Poldi war Blödheit von ihm aber trotzdem auch ziemlich hart und von Petit völlig überzogen.
Es sagt keiner, dass wir das Spiel sonst gewonnen hätten, aber der bscheuerte Kienhöfer hat es eben maßgeblich beeinflusst und dass sollte nicht vom Schiedsrichter passieren.
Ich bleib auch dabei, wir sind um eine tolle Chance gebracht worden!
Bleibt locker!!
Alles anzeigenNur ein Spiel??
Nur ein Spiel??
Nur ein Spiel??Ich glaubs nicht......
Die erste rote Karte war ein Witz, die von Poldi war Blödheit von ihm aber trotzdem auch ziemlich hart und von Petit völlig überzogen.
Es sagt keiner, dass wir das Spiel sonst gewonnen hätten, aber der bscheuerte Kienhöfer hat es eben maßgeblich beeinflusst und dass sollte nicht vom Schiedsrichter passieren.
Ich bleib auch dabei, wir sind um eine tolle Chance gebracht worden!
Bleibt locker!!
natürlich isses ärgerlich, aber nach nem tach abstand incl einiger kaltgetränke heut
mittach muss man doch inzwischen über der sache stehn !?
wenn ich mal die spiele der saison betrachte die von den pfeiffen verpfiffen
wurden, könnt hoffe locker unner den ersten 5 sein s wird sich irgendwann
auch mal wieder ausgleichen!
wenn ich mal die spiele der saison betrachte die von den pfeiffen verpfiffen
wurden, könnt hoffe locker unner den ersten 5 sein![]()
Das kann nun aber beim besten Willen niemand wollen
Das kann nun aber beim besten Willen niemand wollen
was hamm eigentlich deine mainzer die letzten tage so gemacht?
![]()
![]()
Klassenerhalt quasi perfekt gemacht
Klassenerhalt quasi perfekt gemacht
sollte mit 30punkten dieses jahr auch so schon reichen
![]()
![]()
ham wahrscheinlich wenigstens nicht ihre Zeit verschwendet, indem sie umsonst irgendwo hingereist sind!
ham wahrscheinlich wenigstens nicht ihre Zeit verschwendet, indem sie umsonst irgendwo hingereist sind!
nö! für 1/4 Finale gabs 1.037.500 Euro an Fernsehgeldern
![]()
jo, als Hoffe-Fan wärs mir auch egal ob ich gewinne oder verliere
jo, als Hoffe-Fan wärs mir auch egal ob ich gewinne oder verliere
Nanana, nu mal nich unsachlich werden, der Hoffi hat in dem Fall doch recht.
Jetzt versuch ich die ganze Zeit, dem KR7 diese Flausen von wegen Schiedsrichter auszutreiben und nu wird das hier so derbst sabotiert. Man bedenke auch einmal den pädagogischen Effekt, den das Gejammer hier auf unseren unsicheren jungen tooor-Mituser hat.
Ihr seid also nicht in der Lage mit 10 mann gegen eine 2.Liga-Manschaft zu gewinnen
OK, dann versteh ich euer Problem jetztDie Rote gegen Chihi, über die kann man streiten, aber die hat euch sicherlich nicht euer Chancen beraubt, über die Dämlichkeiten von Podolski und Petit brauch man nicht streiten, das haben sie selber verbockt
olle kamellen, das wurde hier doch nun ausgiebig diskutiert, das thema ist durch, sonntag gehts auf schalke und da wird das team zeigen dass es nur ein ausrutscher war, wenn auch ein bedauerlicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!