das ist in die hose gegangen schade kölle

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
nie war es so einfach wie heute auf schalke punkte zu holen, aber mit dieser trostlosen Vorstellung hat man auch nix verdient
-
nie war es so einfach wie heute auf schalke punkte zu holen, aber mit dieser trostlosen Vorstellung hat man auch nix verdient
das meinste nicht wirklich ernst, oder?;) -
das meinste nicht wirklich ernst, oder?;)
Ich finde da hat er grundsätzlich schon recht. Schalke wäre heute wirklich zu packen gewesen.
-
Ich finde da hat er grundsätzlich schon recht. Schalke wäre heute wirklich zu packen gewesen.
Wäre mir recht gewesen. Schalke ist so einer komfortablen Lauerstellung.
Die werden dieses Jahr noch Ärger machen, ich spür das.
-
bitte nicht
-
quatsch
verbreit hier kein mieses carma
-
aber warum tut es dann nicht einfach mal einer? -
geh zum Arzt;) -
aber warum tut es dann nicht einfach mal einer?
Also wir haben es ja gemacht
-
-
Also wir haben es ja gemacht
auf Schalke? ahaNe im ernst: Der Fortschritt heute ggü dem Gladbach-Spiel war dass sich Schalke von nem Grotten-Team nicht einlullen lies, sondern ganz ansatzweise selbst das SPiel gemacht hat. Zumindest mehr als Köln
aber falscher Fred hier
-
auf Schalke? aha
Ne im ernst: Der Fortschritt heute ggü dem Gladbach-Spiel war dass sich Schalke von nem Grotten-Team nicht einlullen lies, sondern ganz ansatzweise selbst das SPiel gemacht hat. Zumindest mehr als Köln
aber falscher Fred hier
Wieso? Die Kölner sind alle verpfiffen worden und dann alle gegangen. Der Fred liegt brach, den will keiner haben. Ist also jetzt im Prinzip so eine Art Aufenthaltsraum für Tooor-User.
-
Wieso? Die Kölner sind alle verpfiffen worden und dann alle gegangen. Der Fred liegt brach, den will keiner haben. Ist also jetzt im Prinzip so eine Art Aufenthaltsraum für Tooor-User.
ne, dat stimmt nich! aber is lieb, wenn ihr hier solang den Platz warm haltet, bis sich die anderen wieder erholt haben!
-
ne, dat stimmt nich! aber is lieb, wenn ihr hier solang den Platz warm haltet, bis sich die anderen wieder erholt haben!
Echt beruhigend, dass einige hier ihren Humor nicht verloren haben.
-
-
das meinste nicht wirklich ernst, oder?;)
jetzt sag nicht das hast du anders gesehen, fast alle Schalker ( bin ja im Schalke Fanbus gefahren) waren dieser Meinung und froh dass der FC grottenschlecht war, sogar einen Elfer hätte der Fc bekommen können ( auch Meinung der Schalker)
-
sugar und mel kommen schon wieder , keine Sorge
-
ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muß
sorry die Jungs sind einfach ne Klasse besser, haben das clever gemacht und was heißt trostlose Vorstellung, die haben uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen, aber das erging den meisten Teams ja nicht anders
-
sorry die Jungs sind einfach ne Klasse besser, haben das clever gemacht und was heißt trostlose Vorstellung, die haben uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen, aber das erging den meisten Teams ja nicht anders
überragend
-
3 euro ins phrasenschwein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!