gw zum derbysieg

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch! geht doch.
-
"Im Bereich City liefen viele über die an dieser Stelle sechsspurige Stadtautobahn"
is das ne neue Trainingsmethode von dir??
-
Defensiv deutlich verbessert, v.a. Dodo und Geromel. Das war richtig stark, auch wenn es leverkusen uns auch einfach gemacht wird. Offensiv haben wir in der 2. hz leider zu wenig getan, vizekusen war gestern zu schlagen. habe auch nicht verstanden, dass wir nicht hinten raus 1-2 frische spieler gebracht haben. aber bemüht waren sie alle, poldi kämpferisch wie noch nie.
saß nachher mit ein paar leverkusener zusammen. die waren richtig geschockt über das spielniveau. hab ich gar nicht verstanden, ich kenns ja nicht anders
negativ fand ich die im vergleich zu früheren spielen deutlich agressivere stimmung, im und außerhalb des stadions, von beiden seiten.
-
nix gg luke ... hab heute mit eigenen augen gesehen, dat er nen zweikampf gewonnen hat und sich ausserdem soweit unter kontrolle hatte, dass er kurz vor der roten karte doch zurückgezogen hat
der war auf jeden fall gut (über-)motiviert.
-
ziemlich einseitiger bericht.
-
"Im Bereich City liefen viele über die an dieser Stelle sechsspurige Stadtautobahn"
is das ne neue Trainingsmethode von dir??
in 6 wochen is immerhin der strongman-run ... da muss du schon ein paar trainingsvarianten draufhaben
ne, hatte mich auch schon gewundert, wo durch lev ne autobahn gehen soll ... aber wenn man sich die bilder anschaut, sieht man, dass es ne normale 5spurige strasse is
-
ziemlich einseitiger bericht.
Warum jetzt genau? Haben die bösen Polizisten wieder provoziert?
-
Warum jetzt genau? Haben die bösen Polizisten wieder provoziert?
wurd bestimmt vom schiri geschrieben:)
-
-
wurd bestimmt vom schiri geschrieben:)
ne, man hat ein wenig kölner und leverkusener verwechselt ... aber kann ja schon mal passieren, seit dem sämtliche eingetragenen fanclubs nur noch schwarz tragen
wer ein paar fotos von der anfahrt per schiff gucken möchte, darf mal bei der wildenhorde reinklicken ... super aktion
-
ne, man hat ein wenig kölner und leverkusener verwechselt ... aber kann ja schon mal passieren, seit dem sämtliche eingetragenen fanclubs nur noch schwarz tragen
wer ein paar fotos von der anfahrt per schiff gucken möchte, darf mal bei der wildenhorde reinklicken ... super aktion
erinnert mich irgendwie an herr der ringe -
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER
ihr wurdet vor 32 Jahren das letzte mal Meister und vor 27 Jahren das letzte mal Pokalsieger. Danach kam nix mehr. Aber nachträglich nochmal Glückwunsch zu diesen Titeln -
ihr wurdet vor 32 Jahren das letzte mal Meister und vor 27 Jahren das letzte mal Pokalsieger. Danach kam nix mehr. Aber nachträglich nochmal Glückwunsch zu diesen Titeln
fahndi, du weisst ... wären die schiris nicht immer gegen uns,dann würd da wat ganz anderes stehen
gestern auch wieder ... war ne klare rote gegen uns ... und, wat war ? hammwe nit bekommen
-
fahndi, du weisst ... wären die schiris nicht immer gegen uns,dann würd da wat ganz anderes stehen
gestern auch wieder ... war ne klare rote gegen uns ... und, wat war ? hammwe nit bekommen
es ist ein ausgewaxener Skandal allessugar, jetz beweg deinen Ar.sch endlich wieder hierher
-
wer ein paar fotos von der anfahrt per schiff gucken möchte, darf mal bei der wildenhorde reinklicken ... super aktion"trotz stadtverbot werden wir niemals sinken! am ende werden die bullen ertrinken! ACAB"
einzeller
-
Gegen euch also auch? Ich dachte, die wären seit einem halben Jahrhundert ununterbrochen damit beschäftigt, die nächste Meisterschaft für Schalke zu verhindern? -
ihr wurdet vor 32 Jahren das letzte mal Meister und vor 27 Jahren das letzte mal Pokalsieger. Danach kam nix mehr. Aber nachträglich nochmal Glückwunsch zu diesen Titeln
UND???
Das ist doch schon mal was!
Wenn ich schon den bescheuerten Völler und den noch mehr bescheuerten Holzheuser sehe, dann weiß ich warum ich nie im Leben solch einen Verein auch nur ansatzweise gut finden kann!
-
UND???
Wenn ich schon den bescheuerten Völler und den noch mehr bescheuerten Holzheuser sehe, dann weiß ich warum ich nie im Leben solch einen Verein auch nur ansatzweise gut finden kann!
-
UND???
By the way: In letzter Zeit mal einem Interview von Michael Meier lauschen dürfen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!