Ich hätte nix dagegen. Diese derzeitigen "Kontrollen" am Stadioneingang sind doch mehr oder weniger wirkungslos, wenn jemand was ins Stadion reinbekommen will dann kriegt er das auch rein.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte nix dagegen. Diese derzeitigen "Kontrollen" am Stadioneingang sind doch mehr oder weniger wirkungslos, wenn jemand was ins Stadion reinbekommen will dann kriegt er das auch rein.
Du sitzt ja auch schön auf der Tribüne und bist nich im Gästeblock
-
Du sitzt ja auch schön auf der Tribüne und bist nich im Gästeblock
Und?
-
Und?
toto is schüler, der is gezwungen innen GB zu gehen
-
Und?
Ja also betrifft dich das ja eh nich, deswegen is deine Meinung eh unintressant
-
Ja also betrifft dich das ja eh nich, deswegen is deine Meinung eh unintressant
Klar
Erstens bin ich auch gelegentlich im GB und zweitens kann man das wegen mir auch an den sonstigen Eingängen durchführen. -
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie nächsten Freitag 5.000 Gladbacher Fans um 19.30-20.30 Uhr in 5 geordneten Schlangen anstehen, um dann in einem ähnlich hohen Tempo wie bei Kontrollen am Flughafen einer nach dem anderen durch die Scanner zu gehen. Ne is klar
-
heute Scheiß-Bayern weghaun
oder morgen
Und wer schießt das Tor?
Könnte höchstens ein ermauertes 0:0 geben, aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie nächsten Freitag 5.000 Gladbacher Fans um 19.30-20.30 Uhr in 5 geordneten Schlangen anstehen, um dann in einem ähnlich hohen Tempo wie bei Kontrollen am Flughafen einer nach dem anderen durch die Scanner zu gehen. Ne is klar
Na und? Dann isses halt so. Sicherheit sollte eigentlich vor Komfort gehen bzw. der Komfort sollte kein Argument sein, die Sicherheit einzuschränken.
-
Na und? Dann isses halt so. Sicherheit sollte eigentlich vor Komfort gehen bzw. der Komfort sollte kein Argument sein, die Sicherheit einzuschränken.
Und wieso is Deutschland das einzige Land wo über sowas nachgedacht wird und paar Kilometer über die Grenzen wird legal gezündet?
geht mir einfach nich in den Kopf
-
-
Und wieso is Deutschland das einzige Land wo über sowas nachgedacht wird und paar Kilometer über die Grenzen wird legal gezündet?
dann fahr doch zum zündeln einfach über die grenze
und überhaupt, wo ist es legal?
-
1. Gehts nicht nur um Pyro-Zeugs, man kann ja noch allen möglichen anderen Scheiß ins Stadion reinbringen um vorsätzlich andere verletzen zu können.
2. Das geht mir auch nicht in den Kopf, aber eher warum das sonstwo legal ist. Dass Feuer machen in ner großen Menschenmenge mit begrenzter Fluchtmöglichkeit eigentlich keine gute Idee ist, sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Oder willst Du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man sowas wie letzte Woche passiert ist, eben in Kauf nehmen muss, weil es ja "schön aussieht und zur Stimmung beiträgt"? -
meine Fres.se, dann fahr doch die paar Kilometer und lass uns hier in Ruhe Fußball gucken -
dann fahr doch zum zündeln einfach über die grenze
und überhaupt, wo ist es legal?
Ich zünde mit Sicherheit nicht, ich bin nur pro kontrolliertes Abbrennen, denn verbannen wird mans eh nich können und kontrolliert mit bestimmten Auflagen wäre es mit Sicherheit ungefährlicherÖsterreich, in der Schweiz juckts eigentlich auch keinen und von den andren Ländern brauchen wa gar nich zu reden
-
meine Fres.se, dann fahr doch die paar Kilometer und lass uns hier in Ruhe Fußball gucken
Klasse Vorschlag, du bist Deutschland!
-
ich bin nur pro kontrolliertes Abbrennen, denn verbannen wird mans eh nich können und kontrolliert mit bestimmten Auflagen wäre es mit Sicherheit ungefährlicher
Das is jetzt aber schon ne Milchmädchenrechnung
Und man könnte das sehr wohl verbannen, müsste es nur mal konsequent verfolgen und hart bestrafen. So viele gibt nämlich nicht, die sowas aktiv durchführen würden und wenn die mal alle ausgesperrt sind dann gibs auch kein Pyro mehr. Zumindest nicht IM Stadion.
-
das bringt doch nix hier, außerdem falscher thread
-
das bringt doch nix hier, außerdem falscher thread
richtig, liebe Mods, bitte umbenenen:
7-tage-brennt-der-Dom-fred
toto, verboten ist es überall in Europa soweit ich weiß
die haben aber auch zu 95% keine so vollen Stadien wie wir hier in Deutschlandausserdem geht es den Pyromanen doch nicht darum schönes Feuer zu machen, sondern um den Kick und die Provokation des Gegners.
Wenn die jetzt vor oder nach dem Spiel ein legales Feuerchen vor der Kurve oder auf dem dach oder wie auch immer machen dürften, meinst du ernsthaft, die wären zufrieden?ick würd sagen, einmal mit was erwischt 2 jahre SV, beim 2. Mal lebenslang, nach spätestens 2 jahren konsequenter Kontrolle ist Ruhe
Blocksperre mit Leibesvisitation nach Spielende inkl. mal schauen, wie lange die Selbstreinigung der Kurve dauert, wenn die ersten zum wiederholtenmale ihre Züge verpasst haben -
wie ist das wetter in Köln
-
wie ist das wetter in Köln
Is doch egal, ihr habt eigentlich bei keinem Wetter ne Chance
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!