jetzt freu dich doch auch ma für die gebeutelten kölner
![]()
![]()
Ne nur für Poldi. Der hat aber mal sowas von nen Lauf, wer is schon Klose oder Cacau....
jetzt freu dich doch auch ma für die gebeutelten kölner
![]()
![]()
Ne nur für Poldi. Der hat aber mal sowas von nen Lauf, wer is schon Klose oder Cacau....
Glückwunsch
Glückwunsch
Danke und Bitteschön
GW zum Punkt.
In euerm Stadion ziehts übrigens.
Ez bin ich verkühlt.
GW zum Punkt.
Ez bin ich verkühlt.
Nicht nur im Stadion
GW zum Punkt.
Ez bin ich verkühlt.
normal ist es ja eher warm bei uns;)
normal ist es ja eher warm bei uns;)
Als wir mitm Bus auf Köln zufuhren is die Temperaturanzeige auch deutlich von 0 auf 4 Grad angestiegen.
Im Stadion wars dann trotzdem saukalt.
Im Geisbockheim wars wärmer.
Ich denke er wird noch ne Saison bei uns bleiben und dann für 20 Millionen wechseln. Es sei denn wir kommen nächste Saison in die Champions LEague.....
Ich denke er wird noch ne Saison bei uns bleiben und dann für 20 Millionen wechseln. Es sei denn wir kommen nächste Saison in die Champions LEague.....
Wenn er nach Italien geht und die vorher aus der Währungsunion fliegen und die Lira wieder einführen, könnts passen
Wenn er nach Italien geht und die vorher aus der Währungsunion fliegen und die Lira wieder einführen, könnts passen
Glückwunsch FC
Samstach standen se mit 11 mann hinterm Geißbock, gute Einstellung
Glückwunsch FC
In der ersten Halbzeit habe ich die Einstellung der Bayern gesucht, aber nicht gefunden.....
Haut bloß morgen die Fiorentina raus.....
dass das überhaupt noch in Frage gestellt wird........;)
dass das überhaupt noch in Frage gestellt wird........;)
Gibt ja bald nen Platz mehr......dann passt das schon.....
Glückwunsch FC
man kann nit immer nur schönen offensivfussball spielen ... manchmal muss man sich auch mal am gegner orientieren
man kann nit immer nur schönen offensivfussball spielen ... manchmal muss man sich auch mal am gegner orientieren
jo, ham wir ja auch inner ersten halbzeit probiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!