da haste recht ... prinzipiell wars fast die vorsetzung der unverschämtheit in mainz ... die weiteren sportlichen highlights dieser saison werden ohne mich stattfinden
sehe ich genauso. alle die die davon reden dass gestern ja nochmal alles gut gegangen ist kann ich nicht verstehen. wer das spiel gestern gesehen hat´, hat eine tote und leblose Mannschaft gesehen. Das war eine Katastrophe. Soldo hat es bis heute nicht geschafft aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen. In der Mannschaft gibt es keine Hackordnung jeder macht sein eigenes Ding.
Soldos Zeit in Köln ist endgültig abgelaufen. So einen Typen der nicht die Eier in der Hose hat mal dazwischen zu hauen brauchen wir in Köln nicht. Bei CD wären einige Spieler gestern ohne Kopf vom Platz gegangen. Wir werden noch einmal ganz ganz unten reinrutschen und warum? nicht weil es bei Poldi nicht läuft oder weil wir die schlechteren Einzelspieler haben. Nein nur weil es fast allen scheiß egal ist was mit unserem FC passiert.
Das sollte ein Derby gewesen sein?????? Ich lache mich kaputt.
Stimmungstechnisch war es mir fast peinlich, da kam ja gar nix aus unserer Kurve. Die Gladdis waren die ganze Zeit lauter und ich sitze praktisch neben der Süd.
Noch ein Wort zu Wome:
Wome wird nicht nur wegen seiner Fehlpässe ausgepfiffen. Sein verhalten ausserhalb des Spielfelds ist eine Katastrophe und wer es gestern beobachtet hat, gelaufen ist er auch nur wenn der Ball kam. Sonst stand er nur rum. Naja aber das ist nun wirklich kein Unterschied zu den anderen Spielern.
Noch zum Spielverlauf:
Respekt Gladdis, gut gestanden Chance gut genutzt, ihr hattet den Sieg verdient. So einen Sonntagsschuss wie von Maniche dagegen ist man machtlos. Ihr seid aufgetreten wie ein Team das bereits ist füreinander zu kämpfen.
Ich bin froh das ich heute nach New York fliege und diese Gurkentruppe nicht mehr sehen muss.
Und wenn ich wieder da bin, haben wir hoffentlich nen neuen Trainer.