Alles anzeigen
hast du auch gepfiffen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du weisst wie er es meint und gegen wen es geht und von daher teile ich seine aussage schliesslich steht dieser spieler mit unseren farben auffem platz,,wie er sie vertritt is ne andere sache aber was teilweise neben den pfiffen da noch alles abgelassen worden ist war nicht mehr schön.
selbst zu beginn der rückrunde wo ein gewisser herr cihi, unser mit absstand bester spieler bis dahin, von einem herrn 3 reihen hintermir mit unmutsbekunden und rassistichen bedacht wurde nur weill dieser einen ball nicht stoppen konnte,, wollte sich keiner dagegen wehren. im nächsten spiel saß ich leider auf nem anderen platz,,schade das ich da nicht da war![]()
ist halt ein schmaler grad vorallem wenn es die presse zur zeit so ausschlachten darf,,,,achso im übrigen ist diese propaganda noch beschissener als alles andere was zur zeit in köln abgeht
IN DIESEM SINNE
ARSCH HUH ZÄNG USSEINANDER
YouTube - AG Arsch Huh - Arsch Huh Zäng ussenander Köln 09/11/92 4/5
Also ich habe auch nur den Kopf geschüttelt als Womè ausgepfiffen wurde. Das hat es glaube ich seit Florian Kringe vor etlichen jahren nicht mehr gegeben (da hat er in einem Spiel völlig neben sich gestanden).
Wie gesagt, ich fand es richtig peinlich....