sach mal, bist du schon wieder stramm?
imma diese missgunst
sach mal, bist du schon wieder stramm?
imma diese missgunst
Tja das denken sich die meisten von uns schon länger
und viele auch schon vor der saison
es wäre schön wenn es genau zu diesem Schnitt kommt. Wenn ich lese das WO sagt wir wollen den Fans was bieten................
Die müssen uns nix bieten, die sollen erstmal kämpfen
es wäre schön wenn es genau zu diesem Schnitt kommt. Wenn ich lese das WO sagt wir wollen den Fans was bieten................
Die müssen uns nix bieten, die sollen erstmal kämpfen
der ansatz ist sicher ganz gut. nur heißt es das jedes jahr, und am ende wird dann der vertrag mit womé verlängert
fährt hier jemand nach bremen
fährt hier jemand nach bremen
nein
[url=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/loka…rt27857,3252456]Jonas Hector spielt nächste Saison beim 1. FC Köln[/url]
der 1. neue star
ja ja, die tür in den profikader steht ihm offen
der fc auf den spuren von felix magath
[url=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/loka…rt27857,3252456]Jonas Hector spielt nächste Saison beim 1. FC Köln[/url]
na ja der Name klingt ja schon mal vielversprechend aus dem Artikel geht aber nicht hervor, was die Bayern nach dem Probetraining zu ihm gesagt haben
na ja der Name klingt ja schon mal vielversprechend
aus dem Artikel geht aber nicht hervor, was die Bayern nach dem Probetraining zu ihm gesagt haben
die wollten ihm nen 10 jahresvertrag geben, aber er hat abgelehnt weil er lieber bei nem besseren verein spielen wollte, wo er um titel spielen kann
na ja der Name klingt ja schon mal vielversprechend
aus dem Artikel geht aber nicht hervor, was die Bayern nach dem Probetraining zu ihm gesagt haben
die bayan haben auch einst lukas podolski,lell,schlaufraff,baumjupp etc. geholt
der 1. neue star
ist schon der 2. neue star, haben doch schon den rumänen geholt
sorry, stimmt, der war bei mir schon in vergessenheit geraten
sorry, stimmt, der war bei mir schon in vergessenheit geraten
kann schonmal passieren
dann können wir Nova ja endlich verkaufen
kann schonmal passieren
jepp
jepp
grillen fällt bei mir aus,,, geld überweise ich dann,,hatte den urlaub vom kollegen vergessen
grillen fällt bei mir aus,,, geld überweise ich dann,,hatte den urlaub vom kollegen vergessen
dann erscheinste nach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!