ditt is doch beim FC elementar, ohne Theater geht da garnix
Die wären gerne der 2. FC Hollywood, zäumen nur leider das Pferd von hinten auf, aber vllt. schafft es ja der Express ihnen einen Titel zuzuschreiben
Das liegt in der Kölner Natur.
ditt is doch beim FC elementar, ohne Theater geht da garnix
Die wären gerne der 2. FC Hollywood, zäumen nur leider das Pferd von hinten auf, aber vllt. schafft es ja der Express ihnen einen Titel zuzuschreiben
Das liegt in der Kölner Natur.
ihr werdet trotzdem nicht deutscher meister!!!
auf jeden Fall haben wa dann was zu fiere
auf jeden Fall haben wa dann was zu fiere
auf jeden fall! halt so oder so!
Hier mal wieder 'ne gute Nachricht:
Traum von besseren Zeiten: Kölner DJ legt FC-Hymne im Bernabeu auf | FC-News- EXPRESS
Traum von besseren Zeiten: Kölner DJ legt FC-Hymne im Bernabeu auf | FC-News- EXPRESS
is ja fast so spektakulär wie ich mit mein viva colonia im dortmunder stade
hab zuerst gedacht ett wär spargos uschi
ist doch schon seit gestern bekannt....mensch, brasi...!
ist doch schon seit gestern bekannt....mensch, brasi...!
Hätte Brasi dazu schreiben können, dass es nur noch 13 Tage Pause sind!
aber beim 34. Spieltag gegen Schalke hätte schon was
was meinst du, den schalkern die meisterschaft versauen?
"Als Ablösesumme sind demnach etwa zwei Millionen Euro für den 31-jährigen Slowenen im Gespräch."
"Als Ablösesumme sind demnach etwa zwei Millionen Euro für den 31-jährigen Slowenen im Gespräch."
hast recht. selbst das ist noch zu viel
hast recht. selbst das ist noch zu viel
mag sein, aber einen stammspieler für die paar piepen kurz vor saisonbeginn gehen lassen, so blöd ist selbst der meier nicht
mag sein, aber einen stammspieler für die paar piepen kurz vor saisonbeginn gehen lassen, so blöd ist selbst der meier nicht
zumal poldi sich noch paar monate vonner wm erholen muss
zumal poldi sich noch paar monate vonner wm erholen muss
Wobei ich aber sicher bin, das der Prinz davon leistungsmäßig profitiert wenn Nova weg ist. Dann ist nämlich der Zwist aus dem Team raus...
Wobei ich aber sicher bin, das der Prinz davon leistungsmäßig profitiert wenn Nova weg ist. Dann ist nämlich der Zwist aus dem Team raus...
Nova bleibt, basta
ick würd sagen wir brauchen noch nen sechser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!