nach der 1. hz völlig verdient zurückgelegen, das war teilweise ein klassenunterschied, am ende dann eine höchst unglückliche niederlage. wenn du unten und der gegner oben steht, steht halt der podolski 2 meter im abseits und sahin so gerade nicht.
kämpferisch kann ich keinem einen vorwurf machen. waren auch einige gute aktionen nach vorne, und trotzdem hat sich wieder gezeigt, dass die struktur fehlt. ehret hat nicht nur beim 0:1 erneut gezeigt, dass er kein abwehrspieler ist. brecko ist in der offensive einfach überfordert, und dann wird er auch noch von allen im stich gelassen. dodo auch wie die ganze saison nicht besonders. varvodic genau die gleichen probleme bei abschlägen und hohen bällen wie mondy. im mf immer mal eine gute aktion, aber bis auf lanig nichts konstantes. und podolski kann es vorne auch nicht alleine richten. im endeffekt haben nur geromel, lanig und podolski so gespielt, wie ich mir das vorstelle. soldo hat mal wieder viel zu spät reagiert. petit war doch die ganze 2. hz platt, warum bringt er einen novakovic nicht früher.
varvodic hat für mich ein überragendes torwartspiel abgeliefert, wenn man bedenkt wieviel einsatzzeit der in den letzten 3 jahren hatte. am ersten gegentor muss er kurz stehen ( da ja dort auch noch dortmunder sind)und du hast es selber angesprochen ehret den man ausblocken/umrennen oder zum kopfball gehen und sich nicht nach vorne drehen. Wie oft sind die dortmunder in ihremn soweiso schon felxiblen spiel bis zur grundlinie gegangen und wir bekommen ,obwohl mir am mann sind den fuss nicht davor? sorry aber da steht ein torwart nunmal kurz und wenn die dann noch den ball von da aus noch lang reinchipen können dann siehst du als torwart nunmal nicht gut aus da du kurz stehst.
Die abschläge kamen aber schonmal 70 % mehr beim mann als bei mondi.
wieso ist die abwehr so am schwimmen?? wenn man sieht wie petit im raum steht weil er das spiel gerne antizipieren möchte und dabei aber die gegenspieler laufen lässt dann kannst du als innenverteidiger auch schonmal schlecht aussehen:)
soldo hat für mich gestern alles richtig gemacht,,,man sieht einfach das wir keinen gescheiten ersatz auf den AV positionen haben...oder möchtest du lieber unser talent salger auf lebenszeit verlieren?was ist eigentlich mit benzala-manzana?? dann könnte brecko auf links muhahahahaha