1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 14:31
    • #20.401
    Zitat von Scherzinho

nach der 1. hz völlig verdient zurückgelegen, das war teilweise ein klassenunterschied, am ende dann eine höchst unglückliche niederlage. wenn du unten und der gegner oben steht, steht halt der podolski 2 meter im abseits und sahin so gerade nicht.

kämpferisch kann ich keinem einen vorwurf machen. waren auch einige gute aktionen nach vorne, und trotzdem hat sich wieder gezeigt, dass die struktur fehlt. ehret hat nicht nur beim 0:1 erneut gezeigt, dass er kein abwehrspieler ist. brecko ist in der offensive einfach überfordert, und dann wird er auch noch von allen im stich gelassen. dodo auch wie die ganze saison nicht besonders. varvodic genau die gleichen probleme bei abschlägen und hohen bällen wie mondy. im mf immer mal eine gute aktion, aber bis auf lanig nichts konstantes. und podolski kann es vorne auch nicht alleine richten. im endeffekt haben nur geromel, lanig und podolski so gespielt, wie ich mir das vorstelle. soldo hat mal wieder viel zu spät reagiert. petit war doch die ganze 2. hz platt, warum bringt er einen novakovic nicht früher.

varvodic hat für mich ein überragendes torwartspiel abgeliefert, wenn man bedenkt wieviel einsatzzeit der in den letzten 3 jahren hatte. am ersten gegentor muss er kurz stehen ( da ja dort auch noch dortmunder sind)und du hast es selber angesprochen ehret den man ausblocken/umrennen oder zum kopfball gehen und sich nicht nach vorne drehen. Wie oft sind die dortmunder in ihremn soweiso schon felxiblen spiel bis zur grundlinie gegangen und wir bekommen ,obwohl mir am mann sind den fuss nicht davor? sorry aber da steht ein torwart nunmal kurz und wenn die dann noch den ball von da aus noch lang reinchipen können dann siehst du als torwart nunmal nicht gut aus da du kurz stehst.
    Die abschläge kamen aber schonmal 70 % mehr beim mann als bei mondi.
    wieso ist die abwehr so am schwimmen?? wenn man sieht wie petit im raum steht weil er das spiel gerne antizipieren möchte und dabei aber die gegenspieler laufen lässt dann kannst du als innenverteidiger auch schonmal schlecht aussehen:):rolleyes::huebscher:

soldo hat für mich gestern alles richtig gemacht,,,man sieht einfach das wir keinen gescheiten ersatz auf den AV positionen haben...oder möchtest du lieber unser talent salger auf lebenszeit verlieren?was ist eigentlich mit benzala-manzana?? dann könnte brecko auf links muhahahahaha

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

2 Mal editiert, zuletzt von sugar (16. Oktober 2010 um 15:33)

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 14:34
    • #20.402
    Zitat von MonsieuL

Hö? :zweifel: :gruebel:

mann kann doich jetzt nicht hingehen uns sagen der böse böse poldi.
    klar darf dieser hohlbirne dat nit passieren.
    wenn ick mir die fotos ansehe und dann die reaktionen vieler dortmunder spieler anschaue so muss man sagen das dort schon auf dem platz gegen poldi die ganze zeit gebasht wurde aber dies werden wir wohl nie herausbekommen;)
    evtl.hat nuri ja zu ihm gesagt schau diese fans könnten für dich jubeln und poldis reaktion kam prompt:mrgreen::winke: das passiert nunmal auf dem platz und nu ist gut!!!

viel schlimmer find ick den steinewerfer vom bus oder war es gar nur die racheaktion auf die fahrerflucht vom busfahrer gegen mittag?????fragen über fragen

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

2 Mal editiert, zuletzt von sugar (16. Oktober 2010 um 14:47)

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 16. Oktober 2010 um 14:45
    • #20.403
    Zitat von sugar

mann kann doich jetzt nicht hingehen uns sagen der böse böse poldi.

Hab ich doch nich :zweifel: Ich hab gesagt es is Mückenschiss und damit sollte man es eigentlich belassen :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 14:50
    • #20.404
    Zitat von MonsieuL

Hab ich doch nich :zweifel: Ich hab gesagt es is Mückenschiss und damit sollte man es eigentlich belassen :winke:

stimmt nicht:)

Hi Tooorler mit Herz,

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 16. Oktober 2010 um 14:53
    • #20.405
    Zitat von sugar

viel schlimmer find ick den steinewerfer vom bus oder war es gar nur die racheaktion auf die fahrerflucht vom busfahrer gegen mittag?????fragen über fragen

Oder wieder ein irrer Serbe? Der Stein soll doch neben Subotic und Sahin eingeschlagen haben... :zweifel:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 15:03
    • #20.406
    Zitat von Hamburch

Oder wieder ein irrer Serbe? Der Stein soll doch neben Subotic und Sahin eingeschlagen haben... :zweifel:

:shock: :shock: :shock:

ist euer bus nicht auch getönt?? sieht man die oder wissen solche hirnis wo die spieler im bus sitzen? egal man kann nun mutmaßen wo und aus welcher entfernung der stein den bus getroffen hat, ob es ein kölner,gladdi ,,schalka war ,,fakt ist wenn es unmittelbar vor dem stadion geschehen ist muss es jemand gesehen haben normalerweise wird hier in köln ausserhalb der stadionwelt (WH) bei einzelpersonen dann sofort geholfen,in dem fall den dortmundern. meinst du es gibt in deutschland so fanatische serben die sowas hier durchführen? wenn ja dann hat er sicherlich nun ein problem in seiner freizeit:cry:

Hi Tooorler mit Herz,

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 16. Oktober 2010 um 15:11
    • #20.407
    Zitat von sugar

:shock: :shock: :shock:

ist euer bus nicht auch getönt?? sieht man die oder wissen solche hirnis wo die spieler im bus sitzen? egal man kann nun mutmaßen wo und aus welcher entfernung der stein den bus getroffen hat, ob es ein kölner,gladdi ,,schalka war ,,fakt ist wenn es unmittelbar vor dem stadion geschehen ist muss es jemand gesehen haben normalerweise wird hier in köln ausserhalb der stadionwelt (WH) bei einzelpersonen dann sofort geholfen,in dem fall den dortmundern. meinst du es gibt in deutschland so fanatische serben die sowas hier durchführen? wenn ja dann hat er sicherlich nun ein problem in seiner freizeit:cry:

Keine Ahnung, wollt nur irgendwas dazu schreiben... :huebscher:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.221
    • 16. Oktober 2010 um 15:16
    • #20.408
    Zitat von MonsieuL

Jetzt mal ehrlich, man kann sich auch wegen Fliegenschiss aufregen. Dass das nicht die ganz feine englische Art von Popolski und Co war ist klar, aber wegen so nem Furz so nen Fass aufzumachen is auch irgendwie seltsam. Und dann auch noch argumentieren "Wegen sowas gibt es dann Randale zwischen den Fans" oder so setzt dem ja dann noch die Krone auf. Wenn jemand wegen sowas (oder auch generell) jemand anderen tätlich attackiert, dann ist bei dem schon vorher irgendwas schief gelaufen. Irgend einen Auslöser findet man immer, wenn man es drauf anlegt, das brauchman nur wirklich nicht dem Weidendingens in die Schuhe schieben.

Warst Du im Stadion? Nein, oder?
    Die Stimmung war eigentlich die ganze Zeit friedlich, auch als der FC noch hinten lag. Fakt ist, dass Weidenfeller anscheinend vor dem Spiel zuviel Adrenalin geschluckt hat oder was auch immer. ;) ER hat vor der Südkurve die ganze zweite Halbzeit den "dicken Mann" markiert. Und wenn dann nach dem 2:1 er hingeht und das ganze dann noch weiter provoziert in dem er den Spielball mit zu seinem Tor nimmt, sich einen grinst...etc. dann brennen bei dem ein oder anderen Zuschauer auch mal schnell die Sicherungen durch. Das wäre sonst nicht passiert. Das Wort Ausschreitungen ist sicherlich etwas hochgegriffen aber die Stimmung wurde durch ihn unheimlich augeheizt.
    Das mit Poldi und Sahin hat man im Stadion gar nicht mitbekommen im Detail. :winke::winke:

Tooor-User #1618

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 15:18
    • #20.409
    Zitat von Hamburch

Keine Ahnung, wollt nur irgendwas dazu schreiben... :huebscher:

:mrgreen: nun in unseren foren wird fleissig drüber diskutiert warum es niemand mitbekommen hat,,, da wie beschrieben dieser mist unmittelbar vor dem stadion passiert sein soll. naja lassen wir mal etwas zeit vergehen bis die dortmunder den zwischenfall genau geschildert haben bis dahin ist eh alles spekulatius ,,wenn man überhaupt jemand im nachhineien fassen kann.

Hi Tooorler mit Herz,

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 16. Oktober 2010 um 15:24
    • #20.410
    Zitat von grillmeister

Das mit Poldi und Sahin hat man im Stadion gar nicht mitbekommen im Detail. :winke::winke:

Brauchst Du nicht extra zu erwähnen, das merkt man an Deinen Beiträgen auch so. :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 15:29
    • #20.411
    Zitat von Hamburch

Brauchst Du nicht extra zu erwähnen, das merkt man an Deinen Beiträgen auch so. :winke:

:mrgreen::klatsch::mrgreen:

als sahin ihm vor die flinte rutschte war er schon auffem weg nach hause,,achne weidenfeller is ja erst hinterher mit pille ins tor gelaufen:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 16. Oktober 2010 um 15:31
    • #20.412
    Zitat von sugar

:mrgreen::klatsch::mrgreen:

als sahin ihm vor die flinte rutschte war er schon auffem weg nach hause,,achne weidenfeller is ja erst hinterher mit pille ins tor gelaufen:mrgreen:

:atomrofl:

:mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 16. Oktober 2010 um 18:58
    • #20.413
    Zitat von grillmeister

Und wenn dann nach dem 2:1 er hingeht und das ganze dann noch weiter provoziert in dem er den Spielball mit zu seinem Tor nimmt, sich einen grinst...etc. dann brennen bei dem ein oder anderen Zuschauer auch mal schnell die Sicherungen durch. Das wäre sonst nicht passiert. Das Wort Ausschreitungen ist sicherlich etwas hochgegriffen aber die Stimmung wurde durch ihn unheimlich augeheizt.

Wie gesagt, wenn bei dem ein oder anderen Zuschauer die Sicherungen durchbrennen, dann ist da schon sonstwas faul mit dem. Wenn ich ins Stadion geh muss ich damit rechnen, dass da auch Leute sind, die genau das Gegenteil von dem wollen was ich will, da muss ich es halt abkönnen dass hier und da provoziert wird. Oder ich bleib halt daheim, da kann mich niemand provozieren und zur Not kann ich mich an meinem Eigentum abreagieren :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 19:34
    • #20.414

endlich mal wieder ne fette choreo im stadion!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: YouTube - 1.FC Köln Choreo vs Dortmund 15.10.2010 :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: YouTube - Einlaufen der Mannschaften Köln - Dortmund :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    • 16. Oktober 2010 um 19:49
    • #20.415

An diesem Spieltag überholt ihr uns schonmal nicht mehr :klatsch: :mrgreen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.976
    • 16. Oktober 2010 um 19:55
    • #20.416
    Zitat von sugar

endlich mal wieder ne fette choreo im stadion!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: YouTube - 1.FC Köln Choreo vs Dortmund 15.10.2010 :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: YouTube - Einlaufen der Mannschaften Köln - Dortmund :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schöne Choreo... :daumen: :winke:
    Aber die Dortmunder haben Euch schon bei der Choreo kaputt gesungen...

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 16. Oktober 2010 um 20:04
    • #20.417

Hammer Choreo, sensationeller Vollpfosten mit der Nummer 10...:winke:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 22:24
    • #20.418
    Zitat von JayGee

Schöne Choreo... :daumen: :winke:
    Aber die Dortmunder haben Euch schon bei der Choreo kaputt gesungen...

denke die message an unsere Führungsriege ist absolut gelungen:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.901
    • 16. Oktober 2010 um 22:26
    • #20.419
    Zitat von Bankster

Hammer Choreo, sensationeller Vollpfosten mit der Nummer 10...:winke:

:zweifel::gruebel: war doch latte:cry:

Hi Tooorler mit Herz,

schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.099
    • 16. Oktober 2010 um 23:13
    • #20.420
    Zitat von mario3101

Tja wieder mal 70 Minuten Krampf pur. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, varvodic braucht Zeit war für ihn aber auch ein undankbares Spiel. Keine ideen im mittelfeld, keine Mittel gegen die schnellen Dortmundern, schlechtes stellungsspiel, Fehlpässe ohne Ende, es ist zum heulen. Und was wird soldo sagen? Vielleicht: ja okay wenn du so kurz vor Schluss das Tor bekommst ist unglücklich.

WO schmeiß ihn raus und dann kannst du bei der mitgliederversammlung zurucktreten.

23.26h ?? o.k. das muß der Frust unmittelbar nach dem Spiel gewesen sein, finde Deine Beiträge sonst immer sehr konstruktiv, aber so schwarz wie Du das hier siehst, ist nun mal mehr als übertrieben :shock:

wir haben gegen die sicherlich zur Zeit beste Mannschaft aus der Buli phasenweise sehr gut mitgehalten, auch phasenweise ordentlich und schnell kombiniert, klar wenn alles schief läuft, dann hätten wir auch ne Klatsche bekommen können, aber andererseits wären wir fast mit einem Punkt belohnt worden für eine vor allem gute 2. HZ

was kann Soldo bitte dafür ?? unverständlich, dass jetzt wieder auf ihn zu schieben, was hat er denn falsch gemacht ?? o.k. er hätte Nova 5 Minuten früher einwechseln können, aber dafür muß WO ihn ja nun sicherlich nicht rausschmeißen :huebscher:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von schnichi (16. Oktober 2010 um 23:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hertha BSC

Wingman 14. August 2025 um 15:35
  • Groundhopper-Touren

Daniel Düsentrieb 14. August 2025 um 15:35
  • Waldhof Mannheim

smollo 14. August 2025 um 15:35
  • Jupiler League - Belgien

Maracana 14. August 2025 um 15:32
  • R.I.P wmdabeiseier2