1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.897
    • 22. Oktober 2010 um 15:51
    • #20.621

moin fc freunde,

schön das ihr dem aufruf unseres präsidenten folgt und in schweren zeiten zu uns steht so ist es der richtige ansatz,,schaizz auf die aussendarstellung,, liebe zum verein is anjesaaat:winke:

Zitat von gandalf

puh, wird hart, aber mit Infusionen solltest du die Zeit bis Mai überstehen:mrgreen::winke:

:gruebel:

Zitat von Brasi

pro lothar, mel muss runter vom heiratsmarkt:mrgreen::winke:

lass den ersma am goldstrand rummachen da ist dat richtige dabei:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 23. Oktober 2010 um 08:50
    • #20.622

Come on fc

Tooor User Nr.2315

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.897
    • 23. Oktober 2010 um 15:26
    • #20.623

come

on

fc

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.897
    • 23. Oktober 2010 um 16:23
    • #20.624

danke herr meier für andrezinho wirklich guter typ ,,beide tore über links gefangen,,rutscht mehr auffem boden rum als das er steht.seine antrittschneeligkeit lässt auch zu wünschen übrig...hoffentlich wechselt soldo jetzt und wir holen noch nen punkt dann ist meier wech:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.641
    • 23. Oktober 2010 um 16:26
    • #20.625
    Zitat von sugar

danke herr meier für andrezinho wirklich guter typ ,,beide tore über links gefangen,,rutscht mehr auffem boden rum als das er steht.seine antrittschneeligkeit lässt auch zu wünschen übrig...hoffentlich wechselt soldo jetzt und wir holen noch nen punkt dann ist meier wech:winke:

denke sowohl meier wie auch soldo werden wohl gg. uns nich mehr auf der Bank sitzen;)

Einmal Löwe immer Löwe

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 23. Oktober 2010 um 17:59
    • #20.626
    Zitat von Tom25

denke sowohl meier wie auch soldo werden wohl gg. uns nich mehr auf der Bank sitzen;)

es ist zum Heulen, in der Mannschaft steckt keine Power, Alibi Fussball auf hohem Niveau.:cry:
    Sorry, aber Soldo und MM müssen weg bevor es zu spät ist .

Wir stehen am Abgrund und haben heute win weiteren Schritt dorthin gemacht:neutral:

und die Konkurrenz punktet und punktet

Tooor User Nr.2315

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.884
    • 23. Oktober 2010 um 18:01
    • #20.627
    Zitat von taufbrief

es ist zum Heulen, in der Mannschaft steckt keine Power, Alibi Fussball auf hohem Niveau.:cry:

Wir stehen am Abgrund und haben heute win weiteren Schritt dorthin gemacht:neutral:

Immerhin steht ihr da ja nicht alleine. :winke: Ziemliches Gedränge am Rand der Steilküste. :gruebel:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 23. Oktober 2010 um 18:04
    • #20.628
    Zitat von Norton51

Immerhin steht ihr da ja nicht alleine. :winke: Ziemliches Gedränge am Rand der Steilküste. :gruebel:

alles mist:mad:

Tooor User Nr.2315

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.884
    • 23. Oktober 2010 um 18:14
    • #20.629
    Zitat von taufbrief

alles mist:mad:

Neben eurer eigenen Leistung ist glaube das größte Problem, dass diese Saison da Mannschaften unten drin stehen, die man vor der Saison da ja nicht erwartet hat. Mannschaften, die Abstiegskonkurrenten sein müssten, wie z.B. Hannover, St. Pauli, Freiburg, Nürnberg haben schon ziemlich viele Punkte geholt.

Köln und auch Gladbach sind dieses Jahr extrem abstiegsgefährdet aus meiner Sicht. :neutral:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 23. Oktober 2010 um 18:29
    • #20.630
    Zitat von Norton51

Neben eurer eigenen Leistung ist glaube das größte Problem, dass diese Saison da Mannschaften unten drin stehen, die man vor der Saison da ja nicht erwartet hat. Mannschaften, die Abstiegskonkurrenten sein müssten, wie z.B. Hannover, St. Pauli, Freiburg, Nürnberg haben schon ziemlich viele Punkte geholt.

Köln und auch Gladbach sind dieses Jahr extrem abstiegsgefährdet aus meiner Sicht. :neutral:

dasss habe ich vor Wochen schon geschrieben dass unsere Gegner Pauli, Hannover, FCN , Freiburg usw. schon ordentlich gepunktet haben und Teams wie Schalke und Stuutgart kurzfristig da unten rauskommen, lediglich Lautern und Gladbach sind noch bei uns :mad:

Tooor User Nr.2315

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.734
    • 23. Oktober 2010 um 18:35
    • #20.631
    Zitat von Norton51

:daumen:

Das ist das bedrohliche an der Tabellensituation. Da ich davon ausgehe, dass weder S04, VFB, Wolfsburg oder Bayern München absteigt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Verein von Rhein erwischen könnte, verhältnismäßig groß. :neutral:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.897
    • 23. Oktober 2010 um 18:43
    • #20.632
    Zitat von Norton51

wenn ick sehe wie wir die gleichen fehler immer wieder machen dann wird mir schlecht. beim 1:0 is ne kopie von dem hoffenheim spiel innenverteidiger lassen den aus dem zentrum sich zurückfallenden stürmer genügend platz um sich in schussposition zu bringen. beim 2:0 verlieren wir in der vorwärts bewegung die pille und haben dann aber im hinterher laufen 4 x die chance foul zu spielen aber es erfolgt kein zugriff und in der mitte verlässt sich unsere glorreiche IV aufeinander. wir haben keine qualität und durchsetzungvermögen auf den aussenpositionen rv,lv,rm,lm und diese baustelle ist seit 2,5 jahren bekannt,,,das ein nova nicht mehr spielen kann hat mann ja wohl auch gesehen der ist mehr mit abschirmen und gegner halten beschäftigt als mit der spielsituation und dem ball,,,ja so steigt man ab. wie soll es denn auch anders sein wenn ein managa dem tranier vorschreibt wer geholt wird und wer nicht.
    war es nicht meier der immer gesagt hat das er sich in die sportlichen dinge nicht einmischen wird?? wenn mir ein trainer sagt ich möchte verpflichtungen auf den diversen positionen durchführen;Z.B.HOLTBY -YALCIN,,, dann kann ich dies nicht ignorieren,den dieser jenige ist für den operativen bereich zuständig,, und ausserdem was ist eigentlich mit dem giannapoulus oder wie der heisst ,,der saß noch nicht einmal auffa bank,, scheint echt klasse zu sein danke herr meier. die aussage """der war billich"""" hat nun viel mehr nachdruck über ihre berufsaufassung,doppelmoral und inkompetenz verliehen. Sich jetzt nach dem spiel auf die seite der fans zu stellen in dem sie sagen ich verweigere jegliche auskunft und ist schade für die fans ist doch sehr bieder und sie kotzen mich an ,,,vapiss dich du vogel:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

Einmal editiert, zuletzt von sugar (23. Oktober 2010 um 18:51)

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 23. Oktober 2010 um 18:50
    • #20.633
    Zitat von sugar

wenn ick sehe wie wir die gleichen fehler immer wieder machen dann wird mir schlecht. beim 1:0 is ne kopie von dem hoffenheim spiel innenverteidiger lassen den aus dem zentrum sich zurückfallenden stürmer genügend platz um sich in schussposition zu bringen. beim 2:0 verlieren wir in der vorwärts bewegung die pille und haben dann aber im hinterher laufen 4 x die chance foul zu spielen aber es erfolgt kein zugriff und in der mitte verlässt sich unsere glorreiche IV aufeinander. wir haben keine qualität und durchsetzungvermögen auf den aussenpositionen rv,lv,rm,lm und diese baustelle ist seit 2,5 jahren bekannt,,,das ein nova nicht mehr spielen kann hat mann ja wohl auch gesehen der ist mehr mit abschirmen und gegner halten beschäftigt als mit der spielsituation und dem ball,,,ja so steigt man ab. wie soll es denn auch anders sein wenn ein managa dem tranier vorschreibt wer geholt wird und wer nicht.
    war es nicht meier der immer gesagt hat das er sich in die sportlichen dinge nicht einmischen wird?? wenn mir ein trainer sagt ich möchte verpflichtungen auf den diversen positionen durchführen;HOLTBY -YALCIN,,, dann kann ich dies nicht ignorieren,,, udn ausserdem was ist eigentlich mit dem giannapoulus oder wie der heisst ,,der saß noch nicht einmal auffa bank,, scheint echt klasse zu sein danke herr meier. die aussage """der war billich"""" hat nun viel mehr nachdruck über ihre berufsaufassung,doppelmoral und inkompetenz verliehen. Sich jetzt nach dem spiel auf die seite der fans zu stellen in dem sie sagen ich verweigere jegliche auskunft und ist schade für die fans ist doch sehr bieder und sie kotzen mich an ,,,vapiss dich du vogel:winke:

:daumen:

Tooor User Nr.2315

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 23. Oktober 2010 um 18:56
    • #20.634

Sugar on Fire :twisted:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.897
    • 23. Oktober 2010 um 19:24
    • #20.635
    Zitat von Herbie13

Sugar on Fire :twisted:

andrezinho könnte paderborn helfen:huebscher::winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 23. Oktober 2010 um 19:27
    • #20.636
    Zitat von sugar

andrezinho könnte paderborn helfen:huebscher::winke:

wenn ihr weiter gehalt zahlt, hinten außen können wir gute gebrauchen.:winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.897
    • 23. Oktober 2010 um 19:30
    • #20.637
    Zitat von Herbie13

wenn ihr weiter gehalt zahlt, hinten außen können wir gute gebrauchen.:winke:

würd ick auch noch machen,, damit wenigstens der trainingsbetrieb aufrecht erhalten wird;) :winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 23. Oktober 2010 um 19:41
    • #20.638
    Zitat von sugar

würd ick auch noch machen,, damit wenigstens der trainingsbetrieb aufrecht erhalten wird;) :winke:

Ärger dich nich zu sehr. ;)

Ich muss jetz zur GV unseres ortsansässigen Karnevalsvereins, passt ja ganz gut hier in den Fred. :rolleyes:

Gibt auch 'nen neuen Prinz heut. :klatsch::klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.897
    • 23. Oktober 2010 um 19:47
    • #20.639
    Zitat von Herbie13

Ärger dich nich zu sehr. ;)

Ich muss jetz zur GV unseres ortsansässigen Karnevalsvereins, passt ja ganz gut hier in den Fred. :rolleyes:

Gibt auch 'nen neuen Prinz heut. :klatsch::klatsch:

ärgern??????? ick hab schon wieder ne pommes und nen becher eis verdrückt:mad: :mrgreen:

:klatsch: Prinz Herbie I:klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 23. Oktober 2010 um 20:23
    • #20.640
    Zitat von taufbrief

Ich muss sagen ich persönlich glaube dass es bereits jetzt zu spat ist. Die reissleine wird keiner ziehen und damit meine ich nicht den rausschmiss von zs sondern das Ende von mm. Was soll zs machen? Ich hab so die Fresse voll. Was ist denn mit Nova los? Ist der neuerdings gehbehindert dass sah ja teilweise ganz bitter aus.

Wenn mm Eier haette wuerde er aus freien stucken zurücktreten aber das wird er nicht. WO wird auch nix machen und am Dienstag schlagen wir glücklich die 60er und alle sind wieder zufrieden. :kotz::kotz:

Tooor-User Nr. 844

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Waldhof Mannheim

tgif6666 12. August 2025 um 00:28
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 11. August 2025 um 23:12
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Klaxon 11. August 2025 um 22:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 11. August 2025 um 22:21
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 11. August 2025 um 21:45
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

derhubbe 11. August 2025 um 21:42
  • Suche 1* Toten Hosen Düsseldorf 04.07 Innenraum

Dolly 11. August 2025 um 21:38
  • R.I.P wmdabeiseier2

burki89 11. August 2025 um 21:09
  • Neues Mitglied

markei007 11. August 2025 um 19:16
  • Stadion Stuttgart