Neuer Torwart für Köln: Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon? | 1. FC Köln- EXPRESS
Wenn Pröll nur nicht so verletzungsanfällig wäre....
Neuer Torwart für Köln: Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon? | 1. FC Köln- EXPRESS
Wenn Pröll nur nicht so verletzungsanfällig wäre....
poldi hat bestimmt schon alpträume! samstag gehts gegen den vasi
Ich wünsche ihm sooo sehr, dass er Euch weghaut. Wie die Frankfurter Fans mit ihm schon immer umgangen sind, einfach erbärmlich.
Poldi mach se nass.
Ich wünsche ihm sooo sehr, dass er Euch weghaut. Wie die Frankfurter Fans mit ihm schon immer umgangen sind, einfach erbärmlich.
Poldi mach se nass.
naja, der bub ist vom sozialverhalten nicht besser als die meisten eintracht fans!
naja, der bub ist vom sozialverhalten nicht besser als die meisten eintracht fans!
Naja, hauptsache Maik Franz ist außer Gefecht. ich glaube wir müssen einfach Gekas ausschalten, dann wären wir schon mal ein Stück weiter.
Prüll oder Eilhoff,
ich fass es nicht, es geht schon wieder los.
Das sind beide 3C Lösungen,
ohgottohgott
Prüll oder Eilhoff,
ich fass es nicht, es geht schon wieder los.Das sind beide 3C Lösungen,
ohgottohgott
datt sind Perspektivtransfers
inner 2. Liga reichen die völlig aus
poldi hat bestimmt schon alpträume! samstag gehts gegen den vasi
muss man den kennen?
Prüll oder Eilhoff,
ich fass es nicht, es geht schon wieder los.Das sind beide 3C Lösungen,
ohgottohgott
finde Eilhoff absolut keine 3c Lösung, ein in meinen Augen sehr guter Goalie, hat die mit Abstand wenigste Schuld an der Misere der Arminia, wen sollten sie denn Deiner Meinung nach verpflichten den Olli reaktivieren ne, wo sie ihn jetzt schon nicht als Sportdirektor bekommen
Also ich muss auch glaube ich für Pröll mal ne Lanze brechen. Er hat sich seit seinem Weggang damals vom FC enorm weiterentwickelt und in Frankfurt teilweise überragende Leistungen abgeliefert.
Sein Problem sind seine ständigen Verletzungen die ihn immer wieder aus der Bahn geworfen haben und mich was einen möglichen Transfer angeht auch skeptisch drein blicken lässt. Eilhoff hat meines Erachtens eine sehr gute Saison in Bielefeld in der 1.Liga gespielt. Im Moment habe ich ihn nicht im Fokus. Bin da aber auch eher skeptisch.
finde Eilhoff absolut keine 3c Lösung, ein in meinen Augen sehr guter Goalie, hat die mit Abstand wenigste Schuld an der Misere der Arminia, wen sollten sie denn Deiner Meinung nach verpflichten
den Olli reaktivieren ne, wo sie ihn jetzt schon nicht als Sportdirektor bekommen
hab ich ihn auch mal für gehalten, aber hat sich die letzten 2 saisons nicht weiterentwickelt. ich würd wie gesagt beim kraft angreifen, sei es dass man ihn jetzt ausleiht oder im sommer holt, wenn neuer kommt.
eichner wäre doch mal ne vernünftige lösung. da bestünde ja mal eine ernsthafte chance, die seit 10 jahren bestehende baustelle zu schließen. nur glauben kann ichs nicht
eichner wäre doch mal ne vernünftige lösung. da bestünde ja mal eine ernsthafte chance, die seit 10 jahren bestehende baustelle zu schließen. nur glauben kann ichs nicht
Der soll angeblich auch bei uns im Gespräch sein...
Eine Fahndung mit Tücken - Kölner Stadt-Anzeiger
"Allerdings heißt es über den gebürtigen Flensburger, er sei ein eher skeptischer und ernster Mensch." und was genau disqualifiziert ihn davon für den fc?
"Einem Bundesliga-Manager, der grundsätzlich bereit gewesen wäre zu einem Engagement in Köln, wurde vergangene Woche vorgeschlagen, zu einem Gespräch nach Köln zu reisen, um sich vom Vorstand erläutern zu lassen, wie ein Sportdirektor des 1. FC Köln zu arbeiten habe. Für einen Hochkaräter, wie ihn die Kölner suchen, ist so etwas nicht diskutabel."
hört sich doch ganz gut an. und der chihi soll mal besser schauen, dass er nicht nachher in der wüste landet
EDIT sagt oha: http://www.express.de/sport/fussball…20/-/index.html
Der soll angeblich auch bei uns im Gespräch sein...
ihr habt aber keine kumpels
Also ich muss auch glaube ich für Pröll mal ne Lanze brechen. Er hat sich seit seinem Weggang damals vom FC enorm weiterentwickelt und in Frankfurt teilweise überragende Leistungen abgeliefert.
Sein Problem sind seine ständigen Verletzungen die ihn immer wieder aus der Bahn geworfen haben und mich was einen möglichen Transfer angeht auch skeptisch drein blicken lässt. Eilhoff hat meines Erachtens eine sehr gute Saison in Bielefeld in der 1.Liga gespielt. Im Moment habe ich ihn nicht im Fokus. Bin da aber auch eher skeptisch.
massive töne oder wat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!