Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
jo bahn kam direkt aus der gegenrichtung
Wie gegenrichtung? Hast noch ne Ehrenrunde gedreht?
-
Wie gegenrichtung? Hast noch ne Ehrenrunde gedreht?
-
Was war das gestern für ein schöner Geburtstag.
70 Leute, zum Großteil HSV'er und Gladdis und eben zwei FC Fans.was hast du denn für nen familien-/ freundeskreis?
-
ganz wichtiger sieg
da haben wir die verlorenen punkte vom heimspiel gegen wolfsburg reingeholt. geiles publikum mal wieder, dass die penner zur halbzeit beim stand von 0:0 die mannschaft auspfeifen.
-
ganz wichtiger sieg
da haben wir die verlorenen punkte vom heimspiel gegen wolfsburg reingeholt. geiles publikum mal wieder, dass die penner zur halbzeit beim stand von 0:0 die mannschaft auspfeifen.
Publikum ist halt verwöhnt in Köln!
-
wär schon krass, wenn das stimmt, aber zuzutrauen wäre es mondragon.
-
Publikum ist halt verwöhnt in Köln!
naja es war jetzt nit die masse aber is schon immer wieder schön wahr zu nehmen
von wo aus da gepfiffen wird;)
-
S11 und S15 oder?
-
Sowas gibts nur im Rheinland. Es ist immer wieder erschreckend, wie ähnlich dilletantisch unsere Lieblingsclubs sind.
-
-
Irre Abschieds-Show: Skandal-Keeper Mondragon will FC im Stich lassen - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
ihr wart ja auch böse zum Jesus -
S11 und S15 oder?
jedenfalls sind es die oberen reihen,,bei mel un mir traut sich dat keina
-
ihr wart ja auch böse zum Jesus
wieso wir haben ihm doch bei seiner verabscheidung jesus zu gerufen
nun lass mal er hat sich nunmal damals für uns und nun gegen uns entschieden aber diese pseudokagge die dort im klub veranstaltet wird gibt es nur bei uns und von daher sollte es der sonnenkönig zu spüren bekommen,,,,,wolle raus,danke fahndi -
wieso wir haben ihm doch bei seiner verabscheidung jesus zu gerufen
nun lass mal er hat sich nunmal damals für uns und nun gegen uns entschieden aber diese pseudokagge die dort im klub veranstaltet wird gibt es nur bei uns und von daher sollte es der sonnenkönig zu spüren bekommen,,,,,wolle raus,danke fahndi
ich versteh nicht was du mir sagen willst, aber bestimmt haste recht -
ich versteh nicht was du mir sagen willst, aber bestimmt haste recht
dieses ganze theater zeigt doch wie unser verein geführt ähm repräsentiert ähm na du weisst schon.
die spieler wissen irgendwann halt was sie sich rausnehmen können aber der könich drückt halt im profifussball da immer noch nen auge zu. denke er verwechselt seine donnerstags einheiten mit dennen vom wochendende und somit ist das ergebniss und die früchte seiner arbeitzu erkennen.
achso übrigens danke für die tollen boulevard berichte
clemes war *******e,,lanig kann gar nichts,dodo stand einfach im weg,,schäfer hat falsch umgestellt usw. -
zur halbzeitpause war es aber deutlich mehr als nur vereinzelte pfiffe, war schon fast die mehrheit, und über alle tribünen verteilt. bei der auswechslung von freis meinten dann ja auch wieder einige pfeifen zu müssen
-
3 punkte gewonnen, glückwunsch, ja woar denn am samstach schon weihnachten:)
-
-
Oh nein!
Gute Besserung Poldi!
-
bei euch scheint das oberste Einstellungskriterium Diletantismus zu sein, egal für welche position
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!