Lautern - Mainz wollen wir wohl im Herzblut schauen!
Wenn ich diese beiden Worte in einem Satz höre wird mir immer schlecht
Lautern - Mainz wollen wir wohl im Herzblut schauen!
So auch wieder da... 4 Tage HH. Wie immer sehr geile Tour, Stadt, Flair usw... Hab eigentlich beschlossen den SA zu vergessen. Schei ss Mannschaft, Schei ss Stimmung, und leider mal wieder etliche idioten unterwegs... Was sollen schei ss st. pauli rufe??? Hallo??? Irgendwo hörts mal auf... Ich hol jetzt was schlaf nach...
stimme dir zu, bis auf Anti-Pauli Rufe, es gab schon immer genug in Kölle die Pauli nicht mehr mögen nachdem sie anno 92 bei celtic inner Kurve standen
stimme dir zu, bis auf Anti-Pauli Rufe, es gab schon immer genug in Kölle die Pauli nicht mehr mögen nachdem sie anno 92 bei celtic inner Kurve standen
95% der "Rufer" waren da ja noch gar nicht geboren... Im Stadion ist ja noch so ne Sache, aber das benehmen/verhalten dananach in der Stadt ging mal gar nicht. (von diversen Leuten/Gruppierungen)
Die 2 Stunden schlaf haben gut getan... jetzt was Essen
95% der "Rufer" waren da ja noch gar nicht geboren...
Im Stadion ist ja noch so ne Sache, aber das benehmen/verhalten dananach in der Stadt ging mal gar nicht. (von diversen Leuten/Gruppierungen)
Die 2 Stunden schlaf haben gut getan... jetzt was Essen
gibts eigentlich noch Freundschaftsschals Pauli-FC
gibts eigentlich noch Freundschaftsschals Pauli-FC
Hab zumindest ewig keine Offiziellen mehr gesehen. Insofern wohl nicht... Kann für meinen Teil halt nur sagen, das ich die Tage vorher fast immer mim Schal unterwegs war, und nur positive erfahrungen gemacht habe. Hatten uns aufm Hinweg zum Stadion noch mit 4 Pauli Jungs unterhalten, die uns mitnehmen wollten auf paar Bierchen... das haben dann unsere blauen Freunde quasi beendet Ach ja... lassen wir den Fred am besten die ganze Saison hier...
Fanfreundschaften innerhalb eines Landes sind Blödsinn...mein ich schon immer...aber es waren immer sehr friedliche Spiele gegen Kölle...früher
YouTube - St. Pauli - 1. FC Köln, Ankunft Sonderzug
Klasse Einfahrt in die Stadt, FC...
Außerdem hab ihr die schöne Beschriftung des letzten Wagens kaputt gemacht.
aber Pyro ist kein Verbrechen und so
Alles anzeigenYouTube - St. Pauli - 1. FC Köln, Ankunft Sonderzug
Außerdem hab ihr die schöne Beschriftung des letzten Wagens kaputt gemacht.
ja da haben eure ultras mal wieder ganz schöne arbeit geleistet einfach ins depot zu fahren wo die züge zusammen gestellt werden und dann nen spruch drauf sprühen die dachten wohl dat merkt keiner so um 5:30 uhr bei ankunft samstags morgens am kölner hbf wussten dat schon alle schade:)
ja da haben eure ultras mal wieder ganz schöne arbeit geleistet einfach ins depot zu fahren wo die züge zusammen gestellt werden und dann nen spruch drauf sprühen
die dachten wohl dat merkt keiner so um 5:30 uhr bei ankunft samstags morgens am kölner hbf wussten dat schon alle schade:)
Auf jeden Fall eine beiderseitig blöde Axxion.
Auf jeden Fall eine beiderseitig blöde Axxion.
ultras sind nit blöd
nru mal so nebenbei für das derby wird eure kurve in einem kräftigen rot erstrahlen, soviel wie ihr uns jetzt schon geklaut habt
Respekt an die Bahn, dass sie weiterhin Sonderzüge bereit stellen
ultras sind nit blöd
nru mal so nebenbei für das derby wird eure kurve in einem kräftigen rot erstrahlen, soviel wie ihr uns jetzt schon geklaut habt
Zumindest ist das aber keine Sachbeschädigung, für die am Ende der Steuerzahler aufkommen muss.
Respekt an die Bahn, dass sie weiterhin Sonderzüge bereit stellen
auftragbeger war die WH
Zumindest ist das aber keine Sachbeschädigung, für die am Ende der Steuerzahler aufkommen muss.
naja wenn dann aber personenschäden hinzukommen weil man minderjährige beklaut und verhaut
auftragbeger war die WH
naja wenn dann aber personenschäden hinzukommen weil man minderjährige beklaut und verhaut
Ach Sugar, auch das ist schlimm und beschämend. Es steht aber zu befürchten, dass unsere und Eure sich da nichts nehmen.
Ach Sugar, auch das ist schlimm und beschämend. Es steht aber zu befürchten, dass unsere und Eure sich da nichts nehmen.
das ist korrekt nur können die nach wie vor schalten und walten wie sie gerne möchten und nichts passiert.
ick hab unserem fanbeauftragten am samstag dermassen bepöbelt das er sich weiter von SEINEN fans distanzieren muss damit die anderen uns weiter innen dreck ziehen können. 1 stunde später kam der mit nem bier zu mir;)
das ist korrekt nur können die nach wie vor schalten und walten wie sie gerne möchten und nichts passiert.
ick hab unserem fanbeauftragten am samstag dermassen bepöbelt das er sich weiter von SEINEN fans distanzieren muss damit die anderen uns weiter innen dreck ziehen können. 1 stunde später kam der mit nem bier zu mir;)
Und was wirds ändern? Wahrscheinlich Nix... Von einer gewissen Gruppierung habe ich mittlerweile die Schnauze voll! Ich erspar Euch jetzt noch persönliche erlebnisse...
btw.: Wo war denn Unser Sugar...???
Und was wirds ändern? Wahrscheinlich Nix... Von einer gewissen Gruppierung habe ich mittlerweile die Schnauze voll! Ich erspar Euch jetzt noch persönliche erlebnisse...
btw.: Wo war denn Unser Sugar...???
hi reissdorf,
vorher pilsbörse,danach im osborne und zum schluss auffa fanparty im ro-oder ruchinsky
mein handy war defekt
scherzinho hatte auch angerufen gehabt schade das man sich nicht treffen konnte
hi reissdorf,
vorher pilsbörse,danach im osborne und zum schluss auffa fanparty im ro-oder ruchinsky
mein handy war defekt
scherzinho hatte auch angerufen gehabt schade das man sich nicht treffen konnte
tja schade... dann beim nächsten mal. Vieleicht krieg ich ja mal noch ein anderes Gesicht außer Dir hier zu sehen
Beim Abpfiff saß ich schon im Veermaster...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!