Ishiaku ist wohl schon beim medizinschen Check in Belgien bei Sint-Truidense VV
danke für Nichts
danke für Nichts
danke für Nichts
ob der jetzt geht oder nicht trotzdem steigen wa ab
tja schade... dann beim nächsten mal. Vieleicht krieg ich ja mal noch ein anderes Gesicht außer Dir hier zu sehen
Beim Abpfiff saß ich schon im Veermaster...
am samstag gegen de bayan haste die chance und wehe du folgst nicht monsieuL einladung in kölle oder war es mel
ob der jetzt geht oder nicht trotzdem steigen wa ab
Choupo-Moting soll doch noch erscheinen
klar steigen wir ab
Choupo-Moting soll doch noch erscheinen
klar steigen wir ab
oh wir sollen mal wieder ausbilder für den nächsten abstiegskampf der hanseaten werden
am samstag gegen de bayan haste die chance und wehe du folgst nicht monsieuL einladung in kölle oder war es mel
Was, Wo, Wann, Wie?
Man könnte mal wieder meinen es handelt sich um einen Aprilscherz.
Transferposse um Choupo-Moting: Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang | 1. FC Köln- EXPRESS
Transferposse um Choupo-Moting: Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang | 1. FC Köln- EXPRESS
keine Ahung ob das gut oder schlecht ist
da war ich wohl zu spät
da war ich wohl zu spät
Hatte dem FC um 17:50 Uhr versucht ne Ticketbestellung zu faxen. Meine Güte, dat hat glatte 10 Minuten gedauert.
Ishiaku wird ausgeliehen - Bundesliga - kicker online
Zitat: "... Ishiaku verabschiedet sich
Ein Platz im großen Kader der Kölner ist frei geworden. Manasseh Ishiaku wechselt nach Belgien zum dortigen Erstligisten Sint-Truidense VV. Der Spieler hat den medizinischen Check in Belgien bestanden, wechselt auf Leihbasis."
DU hast doch hier irgendwo so nen treffenfred aufgemacht, also: wann sollen wir wo sein?
DU hast doch hier irgendwo so nen treffenfred aufgemacht, also: wann sollen wir wo sein?
Da hab ich aber geschrieben, Du organisierst alles
Ich weiß zumindest wo ich sein werde
Da hab ich aber geschrieben, Du organisierst alles
Ich weiß zumindest wo ich sein werde
![]()
ich organisiere meine anreise ins stadion und die kaddenübergabe mit dir und fahndi!
ende der orga und gute n8!!!
keine Ahung ob das gut oder schlecht ist
Transferposse? Bin ich hier im Schalke-Fred?
@mel
willste mit mir fahrn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!