poldi hat lange kein tor des monats mehr geschossen sowas macht er eigentlich nur wenn er in absoluter topform ist
dann dauerts ja nicht mehr lange
poldi hat lange kein tor des monats mehr geschossen sowas macht er eigentlich nur wenn er in absoluter topform ist
dann passt dat ja und wird auch so bleiben
dann passt dat ja und wird auch so bleiben
hallo ihr götze(n)
hallo ihr götze(n)
hallo, das war eine pos. fc-aussage von mir ja
So....... Abfahrt!
!!AUSWÄRTSSIEG!!
So....... Abfahrt!
!!AUSWÄRTSSIEG!!
gute reise
gute reise
gute besserung
Alles gut, beoachte jetzt kölle-loser eins gg kölle loser zwei
Alles gut, beoachte jetzt kölle-loser eins gg kölle loser zwei
keine gegner für uns
Wollen wir noch mal über euren neuen Torwart diskutieren....?
dem könnense nach der leistung heute nen denkmal setzen
keine gegner für uns
pauli kann den Kessler gerne für gutes Geld kaufen
naja den einzig überragenden den er rausgefischt hat war der reflex in der 28ten wo er dat dingen gegen den pfosten gelenkt hat allet andere hätte jeder halbwegs durchschnittliche buli-torwart auch gehabt,von daher nix wirklich überragendes,der rest war ibisevic
pauli kann den Kessler gerne für gutes Geld kaufen
naja den einzig überragenden den er rausgefischt hat war der reflex in der 28ten wo er dat dingen gegen den pfosten gelenkt hat allet andere hätte jeder halbwegs durchschnittliche buli-torwart auch gehabt,von daher nix wirklich überragendes,der rest war ibisevic
Ist klar Sugar. Manchmal kann man auch einfach mal eingestehen, dass man sich getäuscht hat.
Mit dieser komischen kolumbianischen Torwartgraupe hättet ihr da gestern jedenfalls keinen Punkt geholt.
Ist klar Sugar. Manchmal kann man auch einfach mal eingestehen, dass man sich getäuscht hat.
Mit dieser komischen kolumbianischen Torwartgraupe hättet ihr da gestern jedenfalls keinen Punkt geholt.
wer hat sich wo getäuscht und wer hat gesagt das der kolumbianer ein durchschnittlicher buli-torwart war?;) für mich war es ein normales torwartpositionspiel.
wo war eine übermässige parade ausser in der von mir angesprochenen szene?
also ne graupe war mondi nun wirklich nicht
wer hat sich wo getäuscht und wer hat gesagt das der kolumbianer ein durchschnittlicher buli-torwart war?;) für mich war es ein normales torwartpositionspiel.
wo war eine übermässige parade ausser in der von mir angesprochenen szene?
lasst euch nich
er war nen leader aber mehr sorry hat er einfach nicht mehr drauf gehabt
Hab ich doch immer gesagt, das man mit Rensing nicht viel verkehrt machen kann. Überragend fand ich ihn allerdings auch nicht, aber solche Kritiken machen ihn sicher nicht schlechter!!!
Ach übrigens:
6000
Und dass natürlich in diesem Unterforum!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!