War also alles Ruhig...?
Sollte nicht "der große Knall" kommen? Ein glück das nicht.
War also alles Ruhig...?
War also alles Ruhig...?
hab jedenfalls nix mitbekommen, und fand die stimmung auf beiden seiten nicht so agressiv wie die letzten jahre
Der liebe Lukas war da ganz vorne weg,
was das Thema Hosen voll angeht.
Ich hab ihn überhaupt nicht wahr genommen und anstatt immer vor solchen Spielen tolle Sprüche zu liefern, sollte auch gerade er dann mal auf dem Platz zeigen, was Sache ist.
war euer Sieg nich "groß" genug?
Der liebe Lukas war da ganz vorne weg,
was das Thema Hosen voll angeht.Ich hab ihn überhaupt nicht wahr genommen und anstatt immer vor solchen Spielen tolle Sprüche zu liefern, sollte auch gerade er dann mal auf dem Platz zeigen, was Sache ist.
Immer wieder diese lustlosen Auftritte von ihm zwischendurch. Ich fand ihn auch letzt Woche gegen nürnberg sehr zickig. War nur am lamentieren und ist keinem Ball hinterher gelaufen. Ist mir echt manchmal zu hoch was in so einer Mannschaft ab und an vorgeht.
Zitat von spox.com
10. Rheinisches Derby: Wisst ihr was? Über den 1. FC Köln sollen heute andere was sagen. Er hier, zum Beispiel.
Alternative Liste - Spieltag 29: Jürgen Klopp nervt - Sport Fussball Bundesliga
Skibbe fänd ich super
leider ham Rapolder und Koller wohl keine Zeit
Skibbe fänd ich super
latour toujour:)
darf der sonntags nicht arbeiten, oder watt
darf der sonntags nicht arbeiten, oder watt
nein, da gibts bei seine schwiegermudda immer erbsensuppe, da muss er pünktlich sein
nein, da gibts bei seine schwiegermudda immer erbsensuppe, da muss er pünktlich sein
ok, datt wird dann wohl immer montags zu Meutereien in den Manschaftssitzungen kommen
watt issen datt fürne argumentation, dass sein Glaube im Weg steht, war das vorher etwa nicht der Fall, oder wie?
der finke hat echt einen an der waffel
hhhhhhhhhhhaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooooo ffffffccccccccc kkkkkkkkköööööööööhhhhhhhhhhhhööööööööllllllln
Brauch hier noch einer ein Ticket für Stuttgart?
Block N12.
Brauch hier noch einer ein Ticket für Stuttgart?
Block N12.
mein kumpel sucht noch , was kostet die Karte
Skibbe fänd ich super
Schäfer bleibt
Schäfer bleibt
salam aleikum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!