Mit Petit verlängern?? Sieht der Kerl sich unsere Spiele eigentlich an,
oder schielt er schon wieder nach Spielerfrauen?
einzige richtige situation wäre, petit aus der mannschaft zu schmeißen
Mit Petit verlängern?? Sieht der Kerl sich unsere Spiele eigentlich an,
oder schielt er schon wieder nach Spielerfrauen?
einzige richtige situation wäre, petit aus der mannschaft zu schmeißen
bin bis auf weiteres vakant sollte jemand mich dringend kontaktieren müssen so sendet ne pn an user brasi.
ein blick ins ava sollte reichen, DANKE
bitte keine weiteren pns mehr, mit fragen was passiert ist. nur noch, wenns irgendwelche anmeldungen für lka gibt oder mir jemand bvb-frankfurt ticket geben will. danke.
ich könnte kotzen.
das hat sich der fc einzig und allein selbst zuzuschreiben.erst das interview von horstmann, jetzt die unsäglichen aussagen von finke. dazu die entscheidungen von finke, dem trainer ins tagesgeschäft hineinzureden; dass mit petit verlängert werden sollte, die meinung hat er auch exklusiv für sich. der finke ahnt allerdings noch nicht, was das auch für ihn bedeutet, wenn schäfer nicht verlängert: wer wind sät, wird sturm ernten. da ist fc reloaded kindergarten gegen.
Ich seh es alles 100% so wie du.
Ich finde man sollte sich aber auch über folgendes Gedanken machen.
Der FC hat nach Soldo Schäfer geholt und wollte mit ihm bis zum neuen Trainer weitermachen. Man hat mit diversen Kandidaten verhandelt und hat schließlich auch einen "geeigneten" Mann gefunden. Dieser Person hat man den Cheftrainerposten zur Winterpause versprochen, da Schäfer nie den Rückhalt des Vorstandes hatte.
Überraschenderweise hat Schäfer Erfolg mit dem Team und nun hat man in der Winterpause ein Problem:
1. Schäfer hat 100% Rückhalt bei den Anhängern und die Mannschaft findet langsam zusammen. Die Fans sind gegenüber dem Vorstand sowieso auf den Barrikaden (FC-Reloaded etc.)
2. der absolute "Top-Trainer" in Augen von WO, JG, etc. hat den Vertrag zur Winterpause bereits unterschrieben und möchte mit der Arbeit beginnen.
Im Winter wurde nix daraus weil alle Seiten erkannt haben das es eine Loose-Loose Situation für Vorstand und neuen Trainer wäre also vertagt man das bis in den Sommer.
Jetzt wo man fast gerettet ist, wird gezielt Unruhe gestreut und Schäfer der Harmonie in seinem Umfeld braucht bekommt erste Zweifel.
Wie die Geschichte ausgeht..............
sehr konsequent der mann, hochachtung. auch wenns für etliche fans wahrscheinlcih schwer zu verstehen ist. von der leistung hätts gepasst.
zum kotzen, aber war ja schon abzusehen. die verantwortlichen schaffen es mal wieder, innerhalb weniger wochen alles kaputt zu machen.
sehr konsequent der mann, hochachtung. auch wenns für etliche fans wahrscheinlcih schwer zu verstehen ist. von der leistung hätts gepasst.
die meisten fans verstehen es. eindeutig die schuld von finke. FINKE RAUS!!!
Alles anzeigenIch seh es alles 100% so wie du.
Ich finde man sollte sich aber auch über folgendes Gedanken machen.
Der FC hat nach Soldo Schäfer geholt und wollte mit ihm bis zum neuen Trainer weitermachen. Man hat mit diversen Kandidaten verhandelt und hat schließlich auch einen "geeigneten" Mann gefunden. Dieser Person hat man den Cheftrainerposten zur Winterpause versprochen, da Schäfer nie den Rückhalt des Vorstandes hatte.
Überraschenderweise hat Schäfer Erfolg mit dem Team und nun hat man in der Winterpause ein Problem:
1. Schäfer hat 100% Rückhalt bei den Anhängern und die Mannschaft findet langsam zusammen. Die Fans sind gegenüber dem Vorstand sowieso auf den Barrikaden (FC-Reloaded etc.)
2. der absolute "Top-Trainer" in Augen von WO, JG, etc. hat den Vertrag zur Winterpause bereits unterschrieben und möchte mit der Arbeit beginnen.
Im Winter wurde nix daraus weil alle Seiten erkannt haben das es eine Loose-Loose Situation für Vorstand und neuen Trainer wäre also vertagt man das bis in den Sommer.
Jetzt wo man fast gerettet ist, wird gezielt Unruhe gestreut und Schäfer der Harmonie in seinem Umfeld braucht bekommt erste Zweifel.
Wie die Geschichte ausgeht..............
irgendwie kommt mir das was heute passiert sehr bekannt vor. wie ich gestern bereits geschrieben habe, genau so habe ich es erwartet.
Ich könnte einfach nur noch kotzen
Tja Finke Job mit Bravour erledigt
Ich bedauere es auch sehr. Endlich mal ein ruhiger, authentischer Trainer.
Trotz aller Diskussion glaube ich aber, dass er ohnehin zum Saisonende aufgehört hätte....
Danke Frank für Deinen engagierten Einsatz....die Fans stehen hinter Dir.....
Und jetzt Stanislawski von Hoffenheim loseisen. Was will der da unten in der Einöde?
Ich bedauere es auch sehr. Endlich mal ein ruhiger, authentischer Trainer.
Trotz aller Diskussion glaube ich aber, dass er ohnehin zum Saisonende aufgehört hätte....Danke Frank für Deinen engagierten Einsatz....die Fans stehen hinter Dir.....
Und jetzt Stanislawski von Hoffenheim loseisen. Was will der da unten in der Einöde?
Geld verdienen
es schien ale wäre der FC endlich aml auf einem sportlich guten Weg und dann sowas, wie die Horde schon schreibt : wird der Schäfer gemobbt, wird die Herde verjagt.
es schien ale wäre der FC endlich aml auf einem sportlich guten Weg und dann sowas, wie die Horde schon schreibt : wird der Schäfer gemobbt, wird die Herde verjagt.
ich kapier das einfach nicht! was wollen WO und co. eigentlich? ne Mannschaft, die solide spielt und den Fans Spaß macht??? anscheinend ja nicht - oder warum wird jetzt alles kaputt gemacht?! war denen das zu langweilig? haben die gedacht: Och, 10.Platz und kein Abstieg - wie öde? oder was??
ich kapier das einfach nicht! was wollen WO und co. eigentlich? ne Mannschaft, die solide spielt und den Fans Spaß macht??? anscheinend ja nicht - oder warum wird jetzt alles kaputt gemacht?! war denen das zu langweilig? haben die gedacht: Och, 10.Platz und kein Abstieg - wie öde? oder was??
jetzt volle Konzentration auf die letzten 4 Spiele und dem FRank einen schönen Abschied bescheren, den er mehr als verdient hat
jetzt volle Konzentration auf die letzten 4 Spiele und dem FRank einen schönen Abschied bescheren, den er mehr als verdient hat
jau! dem gönne ich alles Schlechte!
Fahndi, Tooor, Wackel oder Brasi?
Fahndi, Tooor, Wackel oder Brasi?
christoph Daum!
wie jetzt
wie jetzt
ich hatte vor Wut statt Frank "Frankfurt" gelesen!
ich hatte vor Wut statt Frank "Frankfurt" gelesen!
und ich dachte das geht gegen Schäfer;)
das wäre natürlich zu schön wenn wir den Daum abschießen
[quote='taufbrief','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…780#post2451780']und ich dachte das geht gegen Schäfer;)
das wäre natürlich zu schön wenn wir den Daum abschießen/QUOTE]
Schäfer hat meinen vollen ! dieses Theater hat er nicht nötig und ich finde es gut, dass er jetzt nicht faule Kompromisse eingeht, obwohl ihm da sicher ein Haufen Geld entgeht!
Schäfer hat meinen vollen
! dieses Theater hat er nicht nötig und ich finde es gut, dass er jetzt nicht faule Kompromisse eingeht, obwohl ihm da sicher ein Haufen Geld entgeht!
ich mach den Job. Ich geh auch alle Kompromisse ein denn mir gehts dabei nur um die Kohle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!