Heute bin ich Kölnfan... aber nur Heute!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
Heute bin ich Kölnfan... aber nur Heute!
1. Fußball Club Köln, 1. Fußball Club Köln, 1. Fußball Club Köln,
1. FC KÖLN.:huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:
-
1. FC KÖLN.:huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:
ihr müßt das nicht tun! gibt eh nix heute! :neutral:
-
ihr müßt das nicht tun! gibt eh nix heute!
schlecht geschlafen, hypernervös, das is doch alles nicht normal
-
1. FC KÖLN.:huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:
Du bist dir ja aber auch echt für nichts zu schade...:shock:
-
Du bist dir ja aber auch echt für nichts zu schade...
Wenns denn helfen würd...
-
Schaizze, hab auch ein mega schlechtes Gefühl.....
Keine Ahnung wie, aber irgendwie müssen wir uns einen Punkt ermauern.
Und ich muss zum Osterkaffee zu Mam und Papa....
-
schlecht geschlafen, hypernervös, das is doch alles nicht normal
noch bin ich ruhig, aber das wird sich noch ändern!
Schaizze, hab auch ein mega schlechtes Gefühl.....
Keine Ahnung wie, aber irgendwie müssen wir uns einen Punkt ermauern.
Und ich muss zum Osterkaffee zu Mam und Papa....
uih --- das ist aber doof! hab extra essen bei eltern nach vorne verlegt!
-
Wenns denn helfen würd...
aber jay. das bringt doch nix, weil ihr doch eh damals beim aufstieg einklich doch schon wieder abgestiegen seid. dieses hin und her bei euch da kann man nur den kopf schüttel... -
-
noch bin ich ruhig, aber das wird sich noch ändern!
uih --- das ist aber doof! hab extra essen bei eltern nach vorne verlegt!
Bin noch in Verhalndlung,
aber irgendwie geht die Gegenseite gar nicht auf meine Vorschläge ein.Dabei fahre ich schon extra nicht nach VWburg hin und bleibe schon hier zu Hause.
Merkwürdige denkweise der Gesetzgebung.
-
Viel Glück Leute.
-
Verlieren verboten heute!
-
das wird nix
-
Fußball zum abgewöhnen
-
Das Beste daran ist bis jetzt das Ergebnis!
-
das wird nix
klassische Kölner auswärtsform!
-
Meine Nerven!
-
man man man
-
Meine Nerven!
und das wird noch 3 wochen so bleiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!