Leut Medien ist der Boateng Wechsel perfekt.
Ablöse wohl 6Mio, was für den FC 1,8 bedeuten würde.Riether rückt näher!!!
Danke MM
Danke MM
Ich würd meinen in der Regel nicht.....
Laut den ukrainern ist der wechsel fix. Derek würde aber dort nicht soviel an gehalt bekommen wie er sich vorstellt und da ist genau der haken also sucht sein berater nen neuen klub und der ist eben auffa insel,kann also nur gut sein.Nur warum sind denn die Russen auf einmal aus diesem Poker ausgestiegen obwohl diese 15 mille geboten hatten???
Salger nach Osnabrück zum Uwe
schöner spielplan gefällt mir auftakt zuhause gegen werksklub II die pillen heulen sich auffen oktoberfest aus und die bayern verfluchen köln am letzten
Na am 34. ist die Meisterschale dann wohl schon mal in Köln, dass ist der Vorgeschmack auf das was ab Saison 2 unter Solbakken auf uns wartet.
Deutscher Meister FC
Ach schön so ne Spielplanbekanntgabe entfacht gleich wieder das Feuer
Alles anzeigenNa am 34. ist die Meisterschale dann wohl schon mal in Köln, dass ist der Vorgeschmack auf das was ab Saison 2 unter Solbakken auf uns wartet.
Deutscher Meister FC
gleich ma zum stadion fahren
H WOB
A Schlake
H Lautern
A HSV
H Nürnberg
A Pillen
H SAP
A Berlin
H H96
A BVB
H FCA
A Bremen
H Mainz
H Bauern
A Stuttgart
H Freiburg
A München
Im großen und ganzen ganz nett...
Alles anzeigenNa am 34. ist die Meisterschale dann wohl schon mal in Köln, dass ist der Vorgeschmack auf das was ab Saison 2 unter Solbakken auf uns wartet.
Deutscher Meister FC
denk ich nicht, die wird schon am 33.sten überreicht;)
Deutscher Meister FC
denk ich nicht, die wird schon am 33.sten überreicht;)
aber nur weils vor dem 33sten feststeht
aber nur weils vor dem 33sten feststeht
ach echt
schöner spielplan gefällt mir auftakt zuhause gegen werksklub II die pillen heulen sich auffen oktoberfest aus und die bayern verfluchen köln am letzten
meinste, weil sie zuschauen müssen, wie der fc den titel holt
meinste, weil sie zuschauen müssen, wie der fc den titel holt
kölscher Stadtmeister
kölscher Stadtmeister
wär die letzte chance, bevor fortuna un viktoria den fc überholen...sind beide aufn aufstrebenden ast
wär die letzte chance, bevor fortuna un viktoria den fc überholen...sind beide aufn aufstrebenden ast
hat der fortuna schon beim letzten mal gut getan, als sie unbedingt vor dem fc stehen wollten
hat der fortuna schon beim letzten mal gut getan, als sie unbedingt vor dem fc stehen wollten
alle guten dinge sind drei
alle guten dinge sind drei
meinste, der schuster bernd kommt dann auch zurück?
meinste, der schuster bernd kommt dann auch zurück?
wer weiß, die welt is verrückt, erst recht in köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!