letzten mittwoch
mittwochs nur klapse
letzten mittwoch
mittwochs nur klapse
mittwochs nur klapse
50 cent Party?
mittwochs nur klapse
dann genieß heut un morgen noch
hast aber nix verpasst...
ham datt YZ um 3 abgeschlossen... als letzter versteht sich
wglaube auch das die sache noch nicht vom tisch ist und auf diesem wege dem weltfussball angepriesen wird.für jenseits der 15 kann er von mir aus gehn
günstiger wird er nicht mehr!!!!!!!!!!!!
bin mir sicher, dass er nicht mehr bis ende august wechselt. die aussage von solbakken war aus meiner sicht auch kein anbieten, sondern schlechtes deutsch. ich denke, er wollte sagen, dass podolski sowieso nicht zu so einem club wie gala wechseln würde.
vollkommener quatsch.
gestern war nen offener schlagabtausch gewesen wo er auch hätte seinen a.rsch bewegen müssen.bin mir sicher wäre er gestern drin gewesen hätten wir dat dingen schon vor der hz klar gemacht
sehe ich auch so. in jedem fall hätte er die chancen nicht so stümerphaft vergeben wie chihi, jajalo und nova.
Roland Linz: Nach Gala jagt ihn Kln
mal gespannt, denke dass wir auf jeden Fall noch jemand für den Sturm holen werden, Geld ist jetzt ein wenig da durch Mohammad und es wird auf jeden Fall noch ne Alternative zu Nova und Poldi gesucht, weil auch in Vereinskreisen wohl keiner an den Durchbruch von Freis oder Ioanita glaubt
Roland Linz: Nach Gala jagt ihn Kln
mal gespannt, denke dass wir auf jeden Fall noch jemand für den Sturm holen werden, Geld ist jetzt ein wenig da durch Mohammad und es wird auf jeden Fall noch ne Alternative zu Nova und Poldi gesucht, weil auch in Vereinskreisen wohl keiner an den Durchbruch von Freis oder Ioanita glaubt
fände es gut, wenn noch jemand käme. aber die aussagen von finke hören sich eher nicht so an. aber gut, vielleicht alles nur verhandlungstaktik.
fände es gut, wenn noch jemand käme. aber die aussagen von finke hören sich eher nicht so an. aber gut, vielleicht alles nur verhandlungstaktik.
der Name ist Neu, die Taktik bleibt
Wäre aber schon gut, wenn wir im Sturm noch einen Backup bekommen würden. Würde zwar auch dem Uth die Chance geben, aber verheizen muss man den Jungen ja nun auch nicht...
bin mir sicher, dass er nicht mehr bis ende august wechselt. die aussage von solbakken war aus meiner sicht auch kein anbieten, sondern schlechtes deutsch. ich denke, er wollte sagen, dass podolski sowieso nicht zu so einem club wie gala wechseln würde.
sehe ich auch so. in jedem fall hätte er die chancen nicht so stümerphaft vergeben wie chihi, jajalo und nova.
nun ja ihr habt ja sicherlich auch als mitglieder alle die mail hier bekommen.das hört sich für mich an das man poldi doch loswerden möchte oder er zumnindest drüber nachdenkt.
@gandi 10% gehen glaube ich an die investoren.
bei über 10 millionen bekommen die bayern auch noch etwas oben drauf,wieviel kann ick dir nicht sagen.
Am Montagmorgen, 22. August 2011, ist eine offizielle Verhandlungsanfrage von Galatasaray Istanbul für den Spieler Lukas Podolski in der Geschäftsstelle des 1. FC Köln eingegangen. Der Club hat umgehend reagiert und entsprechend der Äußerungen verschiedener Verantwortlicher vom Wochenende erklärt, kein Interesse an Gesprächen über einen Wechsel zu haben. Der 1. FC Köln geht weiter fest davon aus, dass Lukas Podolski als wichtiger Offensivspieler seinen Vertrag mit dem Club erfüllt.
der Name ist Neu, die Taktik bleibt
Wäre aber schon gut, wenn wir im Sturm noch einen Backup bekommen würden. Würde zwar auch dem Uth die Chance geben, aber verheizen muss man den Jungen ja nun auch nicht...
also ich glaube die möchten nur den konkurenzkampf eröffnen.
ionita wird bald wieder gas geben.freis,da geb ich dir recht, hat langfrsitig keine chance bei uns sich durchzusetzen bzw. backup nummer 1 für den strum zu werden. jajalo oder roshi sehe ich da noch vor ihm und dann erscheint mir noch uth, und der ist technich etwas beschlagener als freis von daher wäre es klug wenn er sich nen neuen arbeitgeber sucht.
offensiv sind wir denke ich erstmal gut aufgestellt aber wir sollten auf der hut sein,nicht das poldi doch noch zu nem grossen klub geht;)
vielleicht aber auch wollen wir regionalliga meister werden
Selbst wenn Lukas den FC verlassen wollen würde, der kann doch nicht wirklich über nen Wechsel in die Türkei nachdenken???
So dumm kann er doch nicht sein. Da gibt es doch andere Clubs in Italien, Spanien oder England...
Selbst wenn Lukas den FC verlassen wollen würde, der kann doch nicht wirklich über nen Wechsel in die Türkei nachdenken???
So dumm kann er doch nicht sein. Da gibt es doch andere Clubs in Italien, Spanien oder England...
denke gala sollte der türöffner sein um seinen namen mit wechselabsichten in europa ins spiel zu bringen. also kämen dann auch nur die drei top ligen in frage und diese klubs dürften dann auch gerne mehr als 15 millionen zahlen.
denke gala sollte der türöffner sein um seinen namen mit wechselabsichten in europa ins spiel zu bringen. also kämen dann auch nur die drei top ligen in frage und diese klubs dürften dann auch gerne mehr als 15 millionen zahlen.
puuuuh, diese hitze
puuuuh, diese hitze
gemessen an den leistungen eurer ehemaligen schwalbe ist er dann sogar noch ein schnäppchen also
gemessen an den leistungen eurer ehemaligen schwalbe ist er dann sogar noch ein schnäppchen also
bauer
ich liebe es, wenn du tag für tag irgendwelche hanenbüchenen vergleiche heranziehst
Trotzdem ist Prinz Peng keine 15 Mio. wert!
![]()
F****... jetzt iss wegen dem lesen hier mein Abendessen angebrannt
Aber Generell muss man mit dem Gedanken spielen. Man soll nie NIE sagen *5 € ins Phrasenschwein*...
ich liebe es, wenn du tag für tag irgendwelche hanenbüchenen vergleiche heranziehst
Trotzdem ist Prinz Peng keine 15 Mio. wert!
habe bis jetzt keine neuen vergleiche herangezogen sind immer noch die alten!!!! und nochmal ob er es wert ist oder nicht das wirst DU nicht entscheiden sondern derjeneige der es zahlt
habe bis jetzt keine neuen vergleiche herangezogen sind immer noch die alten!!!! und nochmal ob er es wert ist oder nicht das wirst DU nicht entscheiden sondern derjeneige der es zahlt
Du aber zum Glück auch nicht. Auch wenn du dir die 15 Mios. noch so sehr wünscht;)
Danke übrigens, das ihr einen der beiden begehrten Abstiegsplätze für euch beansprucht. Find ich echt ne noble Geste
Danke übrigens, das ihr einen der beiden begehrten Abstiegsplätze für euch beansprucht. Find ich echt ne noble Geste
Wenn Stale fetsch hat, kommt der Messias CD zurück und wird se noch retten.
und nochmal ob er es wert ist oder nicht das wirst DU nicht entscheiden sondern derjeneige der es zahlt
Also wenn irgendein ahnungsloser arabischer Geldgeber 15 Millionen zahlt, hat das mit Marktwert auch noch lange nix zu tun.
Ich denke, dass in diesem Fall die Experten hier im Forum wie Dackel in der Tat den Marktwert besser taxieren können.
Womit willste denn die 50%ige Wertsteigerung erklären, die er dann seit dem Wechsel vom FCB erfahren hätte?
Mach doch mal ne Umfrage und Du wirst vermutlich sehen, dass außerhalb von Kölle keiner einen Marktwert von sagen wir mal über 7-8 Millionen sieht.
Ich sehe seine Stellung und seinem Platz in der Nationalmannschaft zudem stark gefährdet, was zu einem weiteren Wertverlust führen wird.
Auf 15 Millionen zu offen, is aber legitim.
Nur meine Meinung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!