klasse diskussion angestoßen, mal sehn was scherzi un mario un mel sagen:)

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
deswegen hat ers nüchtern betrachtet, reicht anscheinend nit mehr für nen sixpack
Erwischt.
-
aha, dir gehts wieder nur ums geld
also tuna und gladbach 1. liga find ich gut, köln kann ruhig absteigen
seh ich auch so -
seh ich auch so
wenn köln absteigt dann bestimmt nicht ruhig
-
Mir scheißegal wer in Liga 1 spielt,
Hauptsache wir sind dabei.Bei der Fortuna sind einige dabei,
die seit Jahren beweisen,
dass sie gute Zweitligaspieler sind, aber für mehr ist dann eben auch Schluß.Es wäre schon sehr überraschend für mich, wenn die Fortuna wirklich aufsteigen sollte, glaube ich nicht dran. Mein Tipp 5-6er.
Und dass ist für eine nachhaltige Entwicklung auch besser so. Im Gegensatz zu Kölle, sollten die Fortunen sich ein Gerüst aufbauen, welches dann durch gezielte wenige Verstärkungen auch erstligareife besitzt.Wir sind mit einem Kader aufgestiegen, der teuer erstligareif gemacht werden mußte und da lagen wir leider auch zu oft falsch bei den "Verstärkungen".
-
nein, die haben bestimmt nicht den dom gebaut. und ja, fortschritte machen die, zumindest schonmal mehr als der fc. das sollte man bei aller vereinsmalerei zumindest bis zu diesem zeitpunkt auch mal neidlos anerkennen. ich weiß ja nicht wie du fortschritte definierst, aber aus der 3. liga aufsteigen, sich in der 2. liga etablieren und jetzt wieder oben mit dabei...sowas ist für mich ein fortschritt. im gegensatz zu dem entwickelt sich der fc in den letzten jahren nicht unbedingt weiter.
selbstvertrauen ist sehr gut, aber was ich da gelesen hab (nit nur von dir) find ich schon nen stück weit arrogant. so nach dem motto: wer will uns denn was, wir sind köln. usw...es muss ja nit so weit kommen, aber wer sagt denn, dass das ach so kleine düsseldorf euch sportlich die nächsten jahre nit überholen kann?? das ausser acht zu lassen find ich sehr gefährlich, aber auch typisch für köln.
naja, hätt ja noch immer jot jejange
boah brasi
also ich muss sagen wenn es um weiterentwicklung geht, liegst du ganz vorne. Wenn ich mir deine Posts so anschaue, die haben ja jetzt häufig einen sinnvollen Inhalt der zur Diskussion anregt.
Ich denke auch dass die Fortuna sich sehr gut weiterentwickelt hat. Es ist anscheinend ganz gut gearbeitet worden und nen Geldgeber haben sie ja auch im Hintergrund wenn ich mich nicht täusche.
Düsseldorf hat ein Problem und das sind (und das sage ich jetzt ohne die Köln-Düsseldorf-Hass-Geschichte) ganz einfach die Menschen in Düsseldorf. Aktuell gehen da 30.000 + hin das ist richtig. Aktuell ist Fortuna hipp und in in Düsseldorf. Wer was auf sich hält der geht zur Fortuna. Schafft die Fortuna dieses oder nächstes Jahr den Aufstieg nicht wird das Interesse merklich zurückgehen. Ähnlich ist es bei der DEG, spielen sie gut redet jeder über die DEG spielen sie nur mittelmaß redet keiner drüber und es geht schon gar keiner hin.
Das ist der große Unterschied zum FC. Eins kann man uns FC - Fans sicher nicht absprechen. Die Treue und Liebe zu unserem FC. In guten wie in schlechten Zeiten ist der Laden voll
Wir haben uns sicher von der Position in der Tabelle nicht viel weiterentwickelt, aber gerade aktuell habe ich das Gefühl dass das alles ganz gut laufen könnte. Die Strukturen sind meiner Meinung nach besser geworden, wir haben ne Mannschaft die vom Potential den Klassenerhalt packen kann.
Was man letztlich natürlich auch beachten muss, eine Entwicklung zum positiven ist natürlich wenn man von ganz unten kommt einfacher, als wenn du oben bist und probleme lösen musst.
Ich steige schneller von der dritten in die erste Liga auf als das ich vom 15. Platz in die Champions League komme (klar Sonderfälle gibt es immer hat die letzte Saison gezeigt) wegen Leistungsdichte und so
Reicht das fürs erste? -
boah brasi
also ich muss sagen wenn es um weiterentwicklung geht, liegst du ganz vorne. Wenn ich mir deine Posts so anschaue, die haben ja jetzt häufig einen sinnvollen Inhalt der zur Diskussion anregt.
Ich denke auch dass die Fortuna sich sehr gut weiterentwickelt hat. Es ist anscheinend ganz gut gearbeitet worden und nen Geldgeber haben sie ja auch im Hintergrund wenn ich mich nicht täusche.
Düsseldorf hat ein Problem und das sind (und das sage ich jetzt ohne die Köln-Düsseldorf-Hass-Geschichte) ganz einfach die Menschen in Düsseldorf. Aktuell gehen da 30.000 + hin das ist richtig. Aktuell ist Fortuna hipp und in in Düsseldorf. Wer was auf sich hält der geht zur Fortuna. Schafft die Fortuna dieses oder nächstes Jahr den Aufstieg nicht wird das Interesse merklich zurückgehen. Ähnlich ist es bei der DEG, spielen sie gut redet jeder über die DEG spielen sie nur mittelmaß redet keiner drüber und es geht schon gar keiner hin.
Das ist der große Unterschied zum FC. Eins kann man uns FC - Fans sicher nicht absprechen. Die Treue und Liebe zu unserem FC. In guten wie in schlechten Zeiten ist der Laden voll
Wir haben uns sicher von der Position in der Tabelle nicht viel weiterentwickelt, aber gerade aktuell habe ich das Gefühl dass das alles ganz gut laufen könnte. Die Strukturen sind meiner Meinung nach besser geworden, wir haben ne Mannschaft die vom Potential den Klassenerhalt packen kann.
Was man letztlich natürlich auch beachten muss, eine Entwicklung zum positiven ist natürlich wenn man von ganz unten kommt einfacher, als wenn du oben bist und probleme lösen musst.
Ich steige schneller von der dritten in die erste Liga auf als das ich vom 15. Platz in die Champions League komme (klar Sonderfälle gibt es immer hat die letzte Saison gezeigt) wegen Leistungsdichte und so
Reicht das fürs erste?
endlich einer, der die ziele des fc erkannt hatzur tuna gebe ich dir übrigens 100%ig recht.
-
endlich einer, der die ziele des fc erkannt hat
zur tuna gebe ich dir übrigens 100%ig recht.
ja gut es war natürlöich nur beispielhaft
aber vielleicht ......
naja lassen wir das
Deutscher Meister FC, Deutscher Meister FC, Deutscher Meister FCeeeee -
so der Poker um Poldi nimmt nochmal Fahrt auf
Galatasaray meldet Gespräche: Psycho-Poker um Poldi | 1. FC Köln| EXPRESS
1. Wenn die wirklich 12 Mio € bieten, dann sollen sie ihn verkaufen unter der Voraussetzung das ein Großteil des Geldes sofort reinvestiert werden kann.
2. Poldi äussert sich eigentlich gar nicht. Das zeigt mir das Poldi mit dem Gedanken spielt zu gehen. Sonst würde er Luft aus der Nummer raus nehmen.
3. Wenn Poldi mit dem Gedanken spielt zu gehen, muss er weg denn dann bringt er seine Leistung definitiv nicht.
4. Geil wie Express wieder alle Themen erwähnt und hochkocht. selbst der rauswurf vom Zeugwart vor einem Jahr wird wieder erwähnt -
so der Poker um Poldi nimmt nochmal Fahrt auf
Galatasaray meldet Gespräche: Psycho-Poker um Poldi | 1. FC Köln| EXPRESS
1. Wenn die wirklich 12 Mio € bieten, dann sollen sie ihn verkaufen unter der Voraussetzung das ein Großteil des Geldes sofort reinvestiert werden kann.
2. Poldi äussert sich eigentlich gar nicht. Das zeigt mir das Poldi mit dem Gedanken spielt zu gehen. Sonst würde er Luft aus der Nummer raus nehmen.
3. Wenn Poldi mit dem Gedanken spielt zu gehen, muss er weg denn dann bringt er seine Leistung definitiv nicht.
4. Geil wie Express wieder alle Themen erwähnt und hochkocht. selbst der rauswurf vom Zeugwart vor einem Jahr wird wieder erwähnt
-
-
die Frage ist aber, wieviel davon dann überhaupt hängen bleibt und wieviel z.B. an Wernze gehtZitat
Fall 1: Lukas Podolski. Wernze half mit, die Ablöse für die Rückkehr des Prinzen zu stemmen. Im Gegenzug kassiert er einen Anteil, wenn Poldi eines Tages gehen sollte. „Doch das hoffe ich nicht. Lukas ist Kölns Seele, er soll zehn Jahre in Köln spielen“, sagt Wernze. -
die Frage ist aber, wieviel davon dann überhaupt hängen bleibt und wieviel z.B. an Wernze geht
naja sagen wir mal so selbst wenn die dem nur 4 Mio zahlen, dann bleiben noch 8 Mio übrig und ne große Entlastung auf der Kostenseite. Da hast du schon Platz für sagen wir mal 2 - 3 vernünftige Profis.
Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert. -
Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert.
Dann kann er auch wieder mit sugar inne Sauna gehn -
naja sagen wir mal so selbst wenn die dem nur 4 Mio zahlen, dann bleiben noch 8 Mio übrig und ne große Entlastung auf der Kostenseite. Da hast du schon Platz für sagen wir mal 2 - 3 vernünftige Profis.
Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert.wernze bekommt nur 10% vom poldi transfer!!!die bayan müssten auch so um den dreh bekommen.
-
Dann kann er auch wieder mit sugar inne Sauna gehnda zeig ich dem dann meine mitgliedschaft oder wie???
bloss nit der vollhonk soll fitnesstrainer vom poldi werden
-
Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert.
Wenn Schalke die Kündigung arbeitsrechtlich durchbekommt, passiert genau das hoffentlich nicht: Der Typ hat in einer Profimannschaft so überhaupt gar nichts verloren. So schlecht kann es einem Verein gar nicht gehen, dass er sich so einen freiwillig in Mannschaft holt -
ist Zoran Tosic zu haben?
bekommen wir den für die poldi-millionen!
das war der letzte richtig gute spieler den der fc hatte!
-
ist Zoran Tosic zu haben?
bekommen wir den für die poldi-millionen!
das war der letzte richtig gute spieler den der fc hatte! -
wenn poldi in die türkei geht, hat er das gleiche "niveau" wie cd erreicht!
...dann kann er da auch bleiben!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!