War gut näh?
![]()
![]()
si.
mit geromel ist bitter. bin mal gespannt, wie wir sonntag gegen hoppenheim spielen. das wird ein deutlich schwereres spiel.
War gut näh?
![]()
![]()
si.
mit geromel ist bitter. bin mal gespannt, wie wir sonntag gegen hoppenheim spielen. das wird ein deutlich schwereres spiel.
Aus meiner Sicht Poldi Rot, Schürrle Ball gespielt
nee, poldi bringt mir mehr punkte beim kicker, also bleibts bei schürrle rot, poldi goal
du bist echt ne tickende zeitbombe
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,10868548.html]Nach Derby-Sieg: FC-Fans hängen Schürrle Brief und Rote Karte an den Briefkasten | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,10868548.html]Nach Derby-Sieg: FC-Fans hängen Schürrle Brief und Rote Karte an den Briefkasten | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
die idee ist ja ganz witzig, aber sich dann direkt damit an die medien wenden
Zum Glück interessiert DEINE Sicht nicht...
Egal wie lange der Schürrle im Endeffekt gesperrt wird. Hauptsache der BundesRudi wird jetzt mal richtig lange aus dem Verkehr gezogen. Der meint sich echt alles erlauben zu können. Absoluter Vollarsch. Geht gar nicht.
Analyse: Poldi gelb, Schürrle dunkelrot.
GW
1948% Deiner Meinung!!!
Dat wird mit uns was!
ja ich find auch das wir demächst dem gegner alle knochen brechen dürfen wenn wir dabei lachen und ganz erschrocken tun wenn der schiri inne tasche greift
2 Spiele Sperre für Hr. Schuerrle!
2 Spiele Sperre für Hr. Schuerrle!
das soll mal einer verstehen, wenn ich dann an die drei Spiele Sperre nicht nur Bresko sondern im letzten Jahr für Dodo denke , wird da echt mit zweierlei Maß gemessen, darüber sagt der gute Rudi natürlich nix
das soll mal einer verstehen
Weil im Gegensatz zum brecko der Ball mit im Spiel war. Einzige Erklärung...
Weil im Gegensatz zum brecko der Ball mit im Spiel war. Einzige Erklärung...
dann ist es ja wieder die oftmals angepriesene QUALITÄT des Foulspiels welche da bei der beurteilung nie zum tragen kommt.brecko tritt letzte woche aus dem stand heraus kontrolliert dem nürnberger mit absicht hoch gegen das schienbein wo der schoner sitzt und bekommt 3 spiele.
schürrle welcher mit mind. 3 meter anlauf in eichner reinfliegt wobei er noch nicht weiss welche bewegung er macht rasiert zum "glück" nur das schussbein aber nimmt mit dem anderen bein auch noch standbein mit und bekommt 2 spiele jaaaaaaaaaaaaaaaaaa neeeeeeeeee is klar!!!
aber der weiner hat das ja schön geschildert absolut grob unsportlich und am rande der tätlichkeit. sorry die herren justiziare zeigen sie endlich einmal sachverstand bevor sie hier sich dem total der lächerlichkeit preisgeben. wie bereits geschrieben dann werden demnächst alle spieler fröhlich lächelen in dem sie ihren kollegen die beine brechen!
finke bitte handeln und maik franz kaufen
das soll mal einer verstehen, wenn ich dann an die drei Spiele Sperre nicht nur Bresko sondern im letzten Jahr für Dodo denke , wird da echt mit zweierlei Maß gemessen, darüber sagt der gute Rudi natürlich nix
dodo war aber mehrfacher wiederholungstäter, deshalb die verhältnismäßig hohen sperren.
ne chance auf den ball hatte schürrle aber auch nicht. denke, da er dfb-liebling ist, kriegt er 2 spiele.
ich zitier mich mal selber
Schürrle hatte nachweislich sogar den Ball zuerst getroffen..
... soviel zu " Er hatte keine Chance auf den Ball "
PS: Klasse Spiel vom FC
Schürrle hatte nachweislich sogar den Ball zuerst getroffen..
... soviel zu " Er hatte keine Chance auf den Ball "
PS: Klasse Spiel vom FC
vorsicht mit sachlichen aussagen im kölle-thread
vorsicht mit sachlichen aussagen im kölle-thread
Finke: Podolski fehlt Konstanz - Kölner Stadt-Anzeiger
Muss ich Finke zustimmen....
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-to…2,10878564.html]FC-Torjäger: Novakovic: ?Wir haben noch nichts erreicht!? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!